Huhu, da bin ich wieder

!
Sitze hier, wie sollte es anders sein

, mit einem lecker Käffchen

!
Das Ei-Thunfisch-Brötchen war echt besch...! Weiß garnicht, was die da machen. Kannten die das doch noch nicht einmal

! Dabei schmeckte das da immer so lecker.
Aber das wollt Ihr sicher garnicht wissen

,oder????
Also, bei mir ist alles supi

! Eibläschen links und rechts wie gewünscht vorhanden (so ca. 5+?auf jeder Seite). Ich erhöhe jetzt mein Gonal von 150 auf 225. Genau wie bei der letzten Behandlung.
Freitag muß ich hin zum US und Blutabnahme. Montag wahrscheinlich Punktion

. Menno, hoffentlich geht es mir dann so gut, daß ich mit Euch auf den Weihnachtsmarkt kann. Sonst bin ich aber stinkesauer

. Ich liebe Weihnachtsmärkte und will das nicht verpassen

!
@ Carsten & Astrid: Ich kann den Mädels nur zustimmen. Die Punktion ist nicht schlimm. Hinterher zwackt es bei mir immer, aber ist durchaus auszuhalten. Ich lege mich dann halt nur immer hin, damit alles wieder erholt ist, wenn der Transfer stattfindet.
@ Rapunzl: Also, heute komme ich auf keinen Fall vorbei, aber wenn Du da bist, könnte ich morgen so um 14 Uhr vorbeischneien. Was meinst Du???
@ Tina: Boah, Streß gehabt, Du Arme??? Schön, daß Du heute wieder bei uns bist

!
@ Anita: Na, was hälst Du von meinem Vorschlag mit heute Abend??? Hast Du sicher noch nicht gelesen, oder??? Aber, wenn Tina von Mittwoch bis Freitag alleine ist, dann könnten wir es doch auch Mittwoch oder Donnerstag machen (Freitag habe ich Dessousparty). Wir können ja quatschen und nebenher zeige ich Dir, wie man Öhrchen am besten annäht und Augen einzieht

. Überleg es Dir!!
Falls Du heute kommen willst, dann ruf mich kurz auf dem Handy an, weil ich ab 13.30 Uhr unterwegs bin

. Schicke Dir die Nummer per PN, falls Du Dein Handy nicht dabei hast

!
So, das war es erstmal von mir

! Erste Tasse Kaffee ist leer!