Kuckuck, ja liebe Tina, eine gute Fahrt an den Bodensee und eine tolle Zeit dort unten mit vielen lieben netten Gleichgesinnten und genieße die Auszeit mal so richtig.... das wird Dir und dem Lütten bestimmt auch mal guttun... und die Zeit vergeht dann auch wie im Fluge.... wenn es Dir superlangweilig werden sollte, dann kannste uns ja mal einen kleinen Zwischenbericht geben... jaja, das muß jetzt gerade von mir kommen.... der "treulosen Tomate" der letzten Wochen
Aber ich kann Euch beruhigen... es geht mir prima ! Ich hatte jede Menge zu tun... Ende April hatte ich mal wieder ein Seminarwochende in Baden-Baden zum Thema Sinn und Unsinnige Wirkstoffe in der Kosmetik (frei nach Mausi), dann hatten wir Turnier am 1. Mai (mein Männe und ich haben völlig überraschend den 2. Platz gemacht ), dann habe ich jetzt einmal pro Woche ein Ernährungsseminar und für die Mitgliederversammlung des Verbandes war ich auch noch eingesetzt.... irgendwie rennt die Zeit momentan voll schnell.....
Amel, dann werden wir mal kräftig

für Deine Prüfungen, hoffe, Du bist gut vorbereitet und verläßt dich nicht ganz auf unsere Daumendrückpower

... good luck jedenfalls ! Was bringst Du denn der Sporttruppe am Wochenende bei ??????
Hallo Mia, wir haben eher mal die Spargelsaison eröffnet.... grillen können wir den ganzen Sommer noch, wenn er denn dann mal endlich voll da ist

Im Garten buddeln ist ja auch nicht so mein Ding, habe am Freitag erstmal den Balkon salonfähig gemacht und geschrubbt.... damit dann unser Süsspelz Meggie die Erde aus dem Balkonkasten gleich schön auf die geputzen Fliesen buddeln konnte

... ich war echt begeistert !
Ansonsten genieße ich heute das schöne Wetter, obwohl ich noch einiges an Bügelwäsche gestapelt habe.... und die Woche ist anziehtechnisch noch lang.....
Nachteule... ist ja ganz schön schwierig mit dem Nachtdienst und dann wieder Normalzeit... stelle ich mir wie dauernder jetlag vor, irgendwie ist dann doch alles durcheinander vom Hunger, Essen, schlafen.... wie packst Du das ?