STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal kurz:mir gehts ganz gut,geniesse die Sonne in der Kiwuzwangspause.Werde mich gleich wieder in den Garten setzen um das Wetter weiterhin zu geniessen.....Die Tabellen und die Pille vertrage ich ganz gut.

Wie macht ihr das mit WW(weight watchers ???Wie funktioniert das mit den Punkten..sorry bin Neuling.....Das ist aber ganz schön teuer wenn man da sich anmelden will bei WW

@Nordlicht,mausi,mia: :hallo: :hallo: :hallo:

Melde mich die tage wieder,oder morgen früh bei zeiten......Bei dem guten Wetter bin ich selten am PC......lieber im Garten

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
hoffentlich habt Ihr dort oben im Norden Dänemarks so tolles Wetter wie wir hier, Tina!!! und könnt Euch ein bischen erholen.... hier ist es traumhaft! Das wird bestimmt ein "Wäschewaschmarathon" die paar Tage, die Du zwischendrin zu Hause bist, Du arme! Finde ich toll, dass Ihr nach der Reha noch ein paar Tage anhängt!! Ich wünsche Dir eine schöne und vor allem erholsame Zeit, dass Du zumindest ein paar Deiner Ziele erreichst!

Mausi, alles klar bei Dir? viel arbeit? Habt Ihr schon den nächsten Urlaub geplant?

Amel, bei uns ist es dolle warm - da hast Du Dir eine tolle "Deutschlandreisezeit" ausgesucht. Na da wünsche ich viel Spass beim Feiern und wenig Kopfweh an den Tagen danach :lol:
Ach ja, und *dd* für Deine Prüfungen, wir wollen ordentliche Ergebnisse hören!!!! :wink:

Ich halte es grade wie Nachteule: geniesse das tolle Wetter und buddle im Garten..... Wauzi hilft mir ganz fleissig, im buddeln ist er spitze!!!

Ansonsten steht wohl die nächste Kryo an - werde wohl heute anrufen..... mal sehen....

Ganz liebe grüsse von Mia
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels

Melde mich für ein paar Tage ab.Gehe heute abend wieder mal was schaffen damit mir nicht zu langweilig wird.Nachtschicht ist wieder angesagt für eine Woche.Melde mich spätestens nächste Woche wieder so wie ich Zeit finde.Schlafe ja meist bis 15-16 Uhr ......... :wink:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Melde mich nächste Woche wieder.Ne Forumspause tut auch mal gut.........

Viele liebe Grüße Pia :dance: 8) :dance:
Bild
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Sag mal Mausi,
wo steckst Du denn? Langsam mache ich mir Sorgen.
Piep doch mal!!!!

Tina, wie war Euer Urlaub???
Ich wünsche Dir schöne und "erfolgreiche" Tage in der Kur!!! Hoffentlich klappt alles toll und Du triffst einen Haufen Muttis und kiddies....

Amel, im Prüfungsstress????

Wir waren gestern wieder grillen, das Wetter ist ja aber auch klasse!!
Ansonsten alles soweit o.k.
Liebe Grüsse, Mia
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey meine suessen!

mia schoen, dass es dir e bisschen besser geht. gehe ich davon aus da du dich ja nun wieder bei uns meldest :wink: wo es dir ja ganz schlecht ging wolltest du mit uns ja nichts zu tun haben..ja ja so ist es!
mausi wo bist du?????
tina geniesst das schoen leben.. :dance: ich bin hier voll im lernmarathon naechste woche Di Mi u Do pruefungen u dann FR ab nach D u direkt samst/sonnt eine fortbildung halten mit 12 leute die ich fuer den sport ausbilden soll..es wird wirklich lustig werden.. 50% davon sind glaube ich leicht hirnamputiert ...es heisst dann immer diplomatisch sein, da es ja nur ein hobby fuer alle ist u wenn schon jemand was macht kann man ja kaum sagen "heuuu geh doch lieber nach hause" ..aber die anderen 50% sind super klasse u das ganze umfeld ist auch toll!

habt ihr immer noch so gutes wetter?? ich nehme auf garkeinen fall ne jacke mit!!!! was denkt ihr gute idee??
na dann buddelt alle gut ihm garten :lol: wie geht es den wauzi mia? meiner ist sooooo suuuusssss! der beste der schoenste der tollste u ausserdem der freund von tina!

bisous
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Süßen!
Der Urlaub war zu kurz! Die ersten 2 Tage war das Wetter mäßig..... aber dann echt herrlich, viel Wind, Sonne und kurze Hose am Strand, danach leckeres Softeis in der Bonbonfabrik.....
ab mittags Durstlöscher(Lambrusco....)
Hey Mia,
der erste Bericht klan noch sehr traurig, der zweite schon besser. Sei :knuddel:
Genieße das schöne Wetter und buddel schön im Garten mit dem Wauzi, das lenkt ab und befreit, geht mir jedenfalls immer so!
Hey Amel,
das hört sich nach Lernstreß an!!! Dein Wauzi ist auch echt SUPERSÜÜÜÜßßßßßßßßß!!!!
Ohne Jacke nach D???? Du meinst ohne Daunenjacke oder????? :lol: Hier ist man doch nie vor schlechtem Wetter geschützt! Du bist ja Sportmäßig noch sehr aktiv, SUPER!!!!!
Hey Mausi,
bist du abgetaucht???? Hast du uns nicht mehr lieb???? Hauptsache es geht dir GUTTTTTTT!!!!!!!!!
Hey Nachteule,
die Nachtschicht ist ja bald vorbei oder??? Aber die Tage dazwischen sind doch auch schön oder?
Halbtags könnte ich mir das auch vorstellen.
So nun muß ich morgen wieder Koffer packen, gestern waren es 7 Maschinen und anschließend bügeln, da ist man gleich wieder Urlaubsreif!!!!! Dienstag werde ich dann ganz früh (zwischen 4 und 5 losfahren). Deshalb möchte ich mich jetzt bis zum Pfingstsamstag von euch verabschieden.
Also :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euer Nordlicht Tina
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

gute fahrt tina!!!!!!

und eine wunderbare zeit da unten im sueden! lass es dir gut geht geniess die zeit mit soehnchen u lass dich von keinen aergern :knuddel: :knuddel:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck, ja liebe Tina, eine gute Fahrt an den Bodensee und eine tolle Zeit dort unten mit vielen lieben netten Gleichgesinnten und genieße die Auszeit mal so richtig.... das wird Dir und dem Lütten bestimmt auch mal guttun... und die Zeit vergeht dann auch wie im Fluge.... wenn es Dir superlangweilig werden sollte, dann kannste uns ja mal einen kleinen Zwischenbericht geben... jaja, das muß jetzt gerade von mir kommen.... der "treulosen Tomate" der letzten Wochen :lol:

Aber ich kann Euch beruhigen... es geht mir prima ! Ich hatte jede Menge zu tun... Ende April hatte ich mal wieder ein Seminarwochende in Baden-Baden zum Thema Sinn und Unsinnige Wirkstoffe in der Kosmetik (frei nach Mausi), dann hatten wir Turnier am 1. Mai (mein Männe und ich haben völlig überraschend den 2. Platz gemacht ), dann habe ich jetzt einmal pro Woche ein Ernährungsseminar und für die Mitgliederversammlung des Verbandes war ich auch noch eingesetzt.... irgendwie rennt die Zeit momentan voll schnell.....

Amel, dann werden wir mal kräftig *dd* *dd* *dd* für Deine Prüfungen, hoffe, Du bist gut vorbereitet und verläßt dich nicht ganz auf unsere Daumendrückpower :) ... good luck jedenfalls ! Was bringst Du denn der Sporttruppe am Wochenende bei ??????

Hallo Mia, wir haben eher mal die Spargelsaison eröffnet.... grillen können wir den ganzen Sommer noch, wenn er denn dann mal endlich voll da ist :lol: Im Garten buddeln ist ja auch nicht so mein Ding, habe am Freitag erstmal den Balkon salonfähig gemacht und geschrubbt.... damit dann unser Süsspelz Meggie die Erde aus dem Balkonkasten gleich schön auf die geputzen Fliesen buddeln konnte :evil: ... ich war echt begeistert !

Ansonsten genieße ich heute das schöne Wetter, obwohl ich noch einiges an Bügelwäsche gestapelt habe.... und die Woche ist anziehtechnisch noch lang..... :wink:

Nachteule... ist ja ganz schön schwierig mit dem Nachtdienst und dann wieder Normalzeit... stelle ich mir wie dauernder jetlag vor, irgendwie ist dann doch alles durcheinander vom Hunger, Essen, schlafen.... wie packst Du das ?
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey mausi da bist du schoen!!!
zwischen meine neurone sch..muss ich zu euch...ein tag vor der mega bio pruefung ist schon stress...
in was habt ihr den 2ten platz gemacht???? gratuliere auf jeden fall! super
sag mal dein seminar interessiert MICH BRENNEND !!ich will auch tipS haben! was sinnvoll ist u was nichht!!!!
ich will schoen jung sportlich immer immer immer aussehen..na ja mit dem schoen ist ja relativ.... aber JUNG sag uns bitte bitte bitte etwas mausi!

1- die teueren cremes sind die wirklich besser?? sehe ich mit "la prairie" immer frish aus?lohnt sich dafuer ein kredit aufzunehmen????
bitte mausi sag mir alles :roll: bitte ich verrate dir dann auch wie dein gehirn weiterhin auf trab bleibt hihihi wenn du 50 bist!
vielleicht aendern wir einfach die hauptmerkmale dieser truppe mit o ohne kinder mit 50 aussehen u ein gedaechniss haben wir mit 30! bei mir wird es schwer mit der sonne u die staendigen outdoor parties hihihi

:knuddel: :knuddel: so macht es gut ich gehe noch was machen das wenigstens wenn es mit dem jung u schoen aussehen nix wird, dass mein hirn noch gut fonktionniert :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

darf ich bei euch mitschreiben? Würde mich arg freuen :lol:
Hab jetzt nicht alles nachgelesen von euch :oops: , ob ihr alle in KiWu Behandlung seid oder nicht mehr?
Ich/ wir sind nicht mehr in Behandlung. Wir haben einen 12 j. Sohn, 2 erfolglose IUI`s hinter uns fürs Geschwisterkind und nun finden wir uns damit ab, dass unser Sohn wohl Einzelkind bleibt, wenn auch schweren Herzens :o
Ich war nach der Geburt unseres Sohnes noch 2 mal ss, leider verlor ich beide in der 7./8. Woche :cry: . Das ist aber nun schon 10 Jahre her. Es tut nicht mehr weh, aber vergessen werden wir das nie :evil:

So, nun warte ich erst mal eure Reaktion ab.

:wink:
Sini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“