DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hi Christiane!

Werde ich jetzt auch machen. Gestern habe ich schon eien unter Word geschrieben und anschließend hier eingefügt. Sollte ich vielleicht beibehalten!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Vanessa, auf auf - immer frisch ans Werk!!
Der Compi gönnt Dir halt keine Pause und Langeweile soll doch auch nicht aufkommen!!!! :P :lol: :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Da könntest Du recht haben Tina! Mir wird mit meinem Rechner sowieso nie langweilig. Der macht ständig irgendwelche Mucken. Obwohl es besser ist, seit dem ich Windows 2000 draufhabe. Jetzt läuft er besser und beschwert sich nicht ständig!

Werde gleich die Mail von vorhin noch mal schreiben, erst muß ich was essen!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Na dann, "Guten Hunger" Vanessa :wink:

@Christiane, was machen denn Ronny und Kasimirchen?? Ist Ronny's Pfötchen wieder OK????
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Sagt mal: ab wann bekommt man eigentlich eine andere Bezeichnung als "Gerade reingestolpert"? Das brennt mir schon seit gestern auf der Seele! :lol:

Danke schon mal für Antworten!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Vanessa: Na, von mir auch guten Hunger!!!!

@ Tina: Stimmt, hatte Anita vergessen in meiner Aufzählung :oops: . Gut, daß Du aufgepaßt hast :D !
Kasimirchen geht es schon wieder ganz gut (muß ich Dir heute Abend erzählen) und Ronny humpelt auch schon weniger. Wir werden also nicht zum TA mit ihm müssen :D . Ich denke, er hatte wirklich eine Kampfverletzung und jetzt heilt sie ab. Ich überlege immer sehr genau, ob man mit dem Tier zum TA muß, weil das ja gerade für Katzen ein Riesenstreß ist :-? .
Ach, und dann erinner mich mal heute Abend dran, daß ich Dir von meinem Gespräch mit einer Freundin erzähle. Aber da denke ich sicher von alleine dran, weil das echt frech war :x !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

da kam ich doch tatsächlich heute morgen nicht ind Internet :evil:
aber jetzt geht es wieder :P

Billi,mach Dir nicht so große Sorgen,das wird alles schon okay sein aber ich verstehe Deine Sorgen natürlich :knuddel: Jetzt bekommst Du auch noch eine Liege,klasse ;) aber Ihr sollt arbeiten und nicht schlafen :lol: :P

Micha, auch Dir drücke ich für heute mittag ganz doll die Daumen ;) sag und blöß Bescheid was es ergeben hat ;) freue mich auch schon Dich wieder zu sehen ;) haben uns doch das letzte Mal beim Mexikaner getroffen ind Dortmund richtig?Das ist ja lieb das Du mich mitnehmen willst ;) das weiß ich aber erst ganz kurzfristig.Vieleicht sollten wir mal die Handy.Nr. austauschen damit ich Dich anrufen kan,okay?

C&A, das ist doch selbstverständlich mit dem Ordner hier ;) und ausserdem mache ich das doch gerne ;) und bin froh das es Euch alle hier gibt :knuddel:

Christiane, jetzt hast Du doch tatsächlich für Montag unsere kleine Anita vergessen :roll: ts ts ts hoffentlich liest sie das jetzt nicht :roll: und wenn dann verzeiht sie Dir gaaaanz bestimmt :lol:

Vanessa, das hatte ich aber auch schonmal gehbat :( einfach vorher kopieren und nichts kann mehr passieren ;) ich glaube ab 100 postings bekommt men eine ander Bezeichnung.Gleich darfst Du anrufen :dance: *ganzneuierigichbin* :roll:

Alenn noch einen schönen Tach
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 21 Nov 2002 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Vanessa: Ich glaube ab 50 oder 100 Postings :-? .
Und es zählen natürlich nur die qualitativ Hochwertigen :P :P :P :P :P !!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Anja, da bist Du ja :D !
Das ist ja frech mit dem Internet :evil: ! Aber ich hatte ja vorgestern auch dieses Problem. Lag mit Sicherheit am T-online-Server.
Tja, so kann es gehen...

Na, ich habe Anita doch nicht wirklich vergessen :wink: , nur halt kurz mal nicht erwähnt. Und sie weiß, wie das ist :P !

@ Anita: Woll??????? Ich sag nur Claudia :wink: !!! Ich freu mich übrigens auf nachher. Wollen wir doch mal sehen, wie der Teddy guckt :wink: !!!

Nachher werde ich mal wieder eine Lage Plätzchen backen. Obwohl der böse Wolf mir ja verboten hat, ohne Hilfe zu backen :wink: :P :oops: ! Ich soll nur noch mit Tina oder sonst einem Backprofi zusammen arbeiten.
Pöh, tu ich aber nicht :P :P !

Liebe Grüße an Alle!!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

ist denn niemand msn heute?

Tina, kannst Du denn jetzt endlich msn?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“