DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Da könntest Du recht haben Tina! Mir wird mit meinem Rechner sowieso nie langweilig. Der macht ständig irgendwelche Mucken. Obwohl es besser ist, seit dem ich Windows 2000 draufhabe. Jetzt läuft er besser und beschwert sich nicht ständig!
Werde gleich die Mail von vorhin noch mal schreiben, erst muß ich was essen!
Werde gleich die Mail von vorhin noch mal schreiben, erst muß ich was essen!
- Christiane
- Rang3

@ Vanessa: Na, von mir auch guten Hunger!!!!
@ Tina: Stimmt, hatte Anita vergessen in meiner Aufzählung
. Gut, daß Du aufgepaßt hast
!
Kasimirchen geht es schon wieder ganz gut (muß ich Dir heute Abend erzählen) und Ronny humpelt auch schon weniger. Wir werden also nicht zum TA mit ihm müssen
. Ich denke, er hatte wirklich eine Kampfverletzung und jetzt heilt sie ab. Ich überlege immer sehr genau, ob man mit dem Tier zum TA muß, weil das ja gerade für Katzen ein Riesenstreß ist
.
Ach, und dann erinner mich mal heute Abend dran, daß ich Dir von meinem Gespräch mit einer Freundin erzähle. Aber da denke ich sicher von alleine dran, weil das echt frech war
!
@ Tina: Stimmt, hatte Anita vergessen in meiner Aufzählung
Kasimirchen geht es schon wieder ganz gut (muß ich Dir heute Abend erzählen) und Ronny humpelt auch schon weniger. Wir werden also nicht zum TA mit ihm müssen
Ach, und dann erinner mich mal heute Abend dran, daß ich Dir von meinem Gespräch mit einer Freundin erzähle. Aber da denke ich sicher von alleine dran, weil das echt frech war
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Anja+Karsten
- Rang2

Guten Morgen,
da kam ich doch tatsächlich heute morgen nicht ind Internet
aber jetzt geht es wieder
Billi,mach Dir nicht so große Sorgen,das wird alles schon okay sein aber ich verstehe Deine Sorgen natürlich
Jetzt bekommst Du auch noch eine Liege,klasse
aber Ihr sollt arbeiten und nicht schlafen

Micha, auch Dir drücke ich für heute mittag ganz doll die Daumen
sag und blöß Bescheid was es ergeben hat
freue mich auch schon Dich wieder zu sehen
haben uns doch das letzte Mal beim Mexikaner getroffen ind Dortmund richtig?Das ist ja lieb das Du mich mitnehmen willst
das weiß ich aber erst ganz kurzfristig.Vieleicht sollten wir mal die Handy.Nr. austauschen damit ich Dich anrufen kan,okay?
C&A, das ist doch selbstverständlich mit dem Ordner hier
und ausserdem mache ich das doch gerne
und bin froh das es Euch alle hier gibt
Christiane, jetzt hast Du doch tatsächlich für Montag unsere kleine Anita vergessen
ts ts ts hoffentlich liest sie das jetzt nicht
und wenn dann verzeiht sie Dir gaaaanz bestimmt 
Vanessa, das hatte ich aber auch schonmal gehbat
einfach vorher kopieren und nichts kann mehr passieren
ich glaube ab 100 postings bekommt men eine ander Bezeichnung.Gleich darfst Du anrufen
*ganzneuierigichbin*
Alenn noch einen schönen Tach
da kam ich doch tatsächlich heute morgen nicht ind Internet
aber jetzt geht es wieder
Billi,mach Dir nicht so große Sorgen,das wird alles schon okay sein aber ich verstehe Deine Sorgen natürlich
Micha, auch Dir drücke ich für heute mittag ganz doll die Daumen
C&A, das ist doch selbstverständlich mit dem Ordner hier
Christiane, jetzt hast Du doch tatsächlich für Montag unsere kleine Anita vergessen
Vanessa, das hatte ich aber auch schonmal gehbat
Alenn noch einen schönen Tach
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 21 Nov 2002 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Christiane
- Rang3

@ Vanessa: Ich glaube ab 50 oder 100 Postings
.
Und es zählen natürlich nur die qualitativ Hochwertigen
!!!!!
Und es zählen natürlich nur die qualitativ Hochwertigen
Christiane
- Christiane
- Rang3

Hi Anja, da bist Du ja
!
Das ist ja frech mit dem Internet
! Aber ich hatte ja vorgestern auch dieses Problem. Lag mit Sicherheit am T-online-Server.
Tja, so kann es gehen...
Na, ich habe Anita doch nicht wirklich vergessen
, nur halt kurz mal nicht erwähnt. Und sie weiß, wie das ist
!
@ Anita: Woll??????? Ich sag nur Claudia
!!! Ich freu mich übrigens auf nachher. Wollen wir doch mal sehen, wie der Teddy guckt
!!!
Nachher werde ich mal wieder eine Lage Plätzchen backen. Obwohl der böse Wolf mir ja verboten hat, ohne Hilfe zu backen
! Ich soll nur noch mit Tina oder sonst einem Backprofi zusammen arbeiten.
Pöh, tu ich aber nicht
!
Liebe Grüße an Alle!!!
Das ist ja frech mit dem Internet
Tja, so kann es gehen...
Na, ich habe Anita doch nicht wirklich vergessen
@ Anita: Woll??????? Ich sag nur Claudia
Nachher werde ich mal wieder eine Lage Plätzchen backen. Obwohl der böse Wolf mir ja verboten hat, ohne Hilfe zu backen
Pöh, tu ich aber nicht
Liebe Grüße an Alle!!!
Christiane
- Anja+Karsten
- Rang2