Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Guten Morgen!!

Die Feier gestern tat mir wirklich super gut! War ein total schöner Abend und ich konnte alles erstmal vergessen. Meine Migräne war gestern Abend auch auf einmal weg - wir saßen schön auf der Terasse mit Wärmestrahler.
Von Blutungen keine Spur mehr, aber Test heute morgen war wieder negativ.

Lady:
Die werden schon wieder wach werden - so viele Daumen, die für die Kleinen gedrückt werden, da geht es gar nicht anders!

Rapunzel:
Du schaffst das schon!! Ich finde die erste Woche immer ganz ok, aber die zweite ist echt grausam! Wir sind ja hier!!

Wünsche Euch anderen, die Morgen auch noch dran sind alles alles Gute!!!! Bin in Gedanken immer bei Euch!!! Es wird alles klappen - ganz bestimmt!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

Ein paar Muttis haben wir ja schon in unserem Ordner. Deshalb:

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Muttertag. Bild Bild Bild

Nächstes Jahr werden es schon ein paar mehr sein. :prima: :prima: :prima:

Veilchen, Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn die Blutungen wieder weg sind und drücke dir für Morgen ganz fest die Daumen. Ansonsten glaube ich, haut das Wetter momentan ziemlich auf den Organismus ein. Bin auch total platt und das ohne Medis. Vielleicht kam deine Migräne wirklich vom Wetter. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lady, auch ich wünsche dir, dass deine Eisbärchen alle aufwachen. Morgen hast du also TF. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
In der alten KiWu-Klinik haben ich auch immer 3 Eizellen transferiert bekommen. Mein jetziger Prof. gibt mir immer nur 2. Er geht mit einer Selbstverständlichkeit davon aus, dass es klappt und meint in meinem Alter möchte ich doch wohl keine Drillinge haben. :o :o :o
Ich habe auch schon gehört, dass man nach einer SS anfälliger wird, für eine neue ss. Und momentan hast du ja die besten Vorraussetzungen dafür geschaffen, bei so einer guten GMS. Also Toi, Toi, Toi. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Rapunzel, während einer Behandlung mache ich kein WW. Schwangere sollen nach deren eigener Aussage kein WW machen. Und da ich nicht möchte, dass ich doch irgendein Mangel habe, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, esse ich in dieser Zeit "normal".
Du machst Urlaub in Andalusien !!! Wie schön. Wird bestimmt super. Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
das Geheimnis der Coolheit in der WS mußt du mir auch unbedingt verraten. *dd* *dd* *dd* Das du die zweite Woche auch so gut überstehst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandy, Drücke dir für Morgen die Daumen. Wird schon gut gehen. Wird es wirklich eurer letzter Versuch? Und wenn meine Daumen anfangen zu bluten, ich drücke sie ganz fest. Es gibt so viele, die den letzten Versuch geplant haben und damit ss geworden sind. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stupsi, und du hast morgen auch US. Geht ja momentan richtig rund hier. Wünsche dir natürlich auch, dass sich alles gut aufgebaut hat und der Doc zufrieden ist. Laß dir ja die Daten geben, damit du sie uns berichten kannst. Bin gespannt, wie dick deine GMS ist. Trinkst du auch den Himbeerblättertee. Ich glaube, Sandy konnt ihn nicht trinken, weil ihr davon übel wurde, :würg: :würg: :würg: oder bringe ich das wieder mal durcheinander?

all; Ich habe seit gestern Abend immer wieder mal ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich glaube, jetzt kommt doch noch meine Mens. (Schon wieder Blutungen) *mecker* *mecker* *mecker* Wäre 4 Tage drüber, als normal. Naja, ich hoffe, dass mein Zyklus dann mal wieder richtig funktioniert. Dann könnte ich doch wie geplant Mitte Juni mit meiner Kryo beginnen.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch

Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!!

Mandy: Dankeschön für die Muttertagsblümchen.. :dance: :dance: :dance:

Das ist ja mal lieb,hab heute morgen schon von meinem Mann ein ein Strauß mit meinen Lieblingsblumen bekommen...Freesien.. :P ,tja,und meine Tochter schläft halt noch.. :-? Die Zeiten sind leider vorbei,als sie mir noch ein schönes Frühstück zubereitet hat... :-? aber so sind die Teenager..
Mandy,ich glaube,ich hab mich da vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt,das hier wird bei uns nicht der letzte Versuch sein!! Ich meinte damit,wenn die Behandlungen nicht zum Erfolg führen,dann ist das Thema für uns abgeschlossen. Wir möchten es dann einfach darauf beruhen lassen,also keine Ado oder sonst was..Aber die Versuche nehmen wir natürlich noch alle mit,auch wenn die mich mittlerweile körperlich total alle machen..
Ich muß Euch auch ehrlich gestehen,daß ich für diesen Kryoversuch kein gutes Gefühl habe.. :( Am liebsten würde ich abbrechen..diese Blutungen,die mal mehr mal weniger sind,aber halt ständig und ich habe jetzt sogar ein richtiges Mensgefühl,dieses Ziehen im Unterleib,so,als ob sich alles abbaut anstatt aufbaut..Ich denke,da stimmt was nicht und ich möchte da auch kein Risiko eingehen! Bin mal gespannt,was der Doc morgen m eint,aber ich kenne meinen Körper halt ziemlich gut und ich fühl mich da überhaupt nicht wohl dabei... :cry:

Ja,ich war das mit dem Tee.. :würg: ich krieg die nicht runter,ob das Himbeer oder Frauenmantel oder Schafgarbe ist...boah,da krieg ich die Krise...der schmeckt mir halt einfach nicht,soo bitter.nee,da laß ich die Finger von..

Veilchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut mir leid,daß DEin Test heute morgen wieder negativ war...hab das Gefühl,Du hättest Dich schon damit auseinandergesetzt.. :knuddel: Ist voll deprimierend,ich kenn das nur zu gut! Als ich beim ersten Versuch die biochem. SS hatte,hat auch jeder gesagt,beim zweiten mal klappts dann garantiert! Was war??? Pustekuchen...gar nix! Ich hab auch getestet und getestet,aber es blieb alles blütenweiß...es ist total sch...Aber es freut mich,daß Du Dich doch ablenken konntest und dich nicht zuhause verkrümelst! Ich denk an Dich und drücke natürlich weiter für morgen... *dd*

Mandy,mensch,das wäre ja klasse,wenn Deine Mens sich schon zeigen würde... :dance: kennt Ihr eigentlich jemanden,der sich als sooo über die Mens freut wie wir????.. *g* Dann würde es ja auch bald bei Dir losgehen!!!

Sus: Gestern war ja mal noch alles in Ordung bei Dir,und ich hoffe,Euch zwei geht es heute auch den Umständen entsprechend gut?? Wir sind alle froh,wenn Du Dich als bei uns meldest... :knuddel:

Schönen Tag noch und seid ganz lieb gedrückt von mir.. :knuddel: :knuddel:
Sandy
Rapunzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Rapunzel »

Hallo Ihr Lieben
Werde heute total verwöhnt von meinem mann und der"Kleinen". Das ist ihr dieses Jahr zum ersten Mal wirklich wichtig. Ich darf nix tun. Herrrrrrrrlich. Meine zwei kochen gleich lecker Risotto und vorhin hatte ich ein ganz tolle Frühstück.
Nächstes Jahr haben wir hier noch mehr Mamas, da bin ich ganz sicher. Nur mit dem vom kind verwöhnt werden das dauert denk ich noch, müssen dann halt die Männer ran.

Also ich glaub so cool in der WS bin ich doch nicht. Heut früh hatte ich nen Pickel am Kinn und den krieg ich sonst nur mit der Mens........ und schon deute ich wieder. Ich spüre auch die Anzeichen, aber ich versuche echt so wenig wie möglich darüber nachzudenken und schiebe alles auf die Medis. So gut wie möglich, vielleicht lüg ich mir auch was in die Tasche..... :oops: :oops: :oops:

@Mandy: Ich bin auch ein totaler Familienmensch. So ne geschichte wie du sie erzählt hast würde mich sehr sehr traurig machen. Ich drückdich ganz feste. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Sandy: Da bin ich beruhigt, dass du auch so auf die Medis reagierst. Auch wenn das natürlich eigentlich nicht so dolle ist. Bekomme auch noch Progesterondepot gespritzt, Proluton. Ich denk morgen fest an dich und hoffe, dass du nicht abbrechen musst wegen deinen Blutungen. Bis zum Tag vor dem US hatte ich übrigens auch noch Mens die zog sich über zweieinhalb Wochen hin. Erst sechs Tage nach Medibeginn hat es aufgehört.
Hab auch Schafgarbe und Fraunmantel probiert und konnt es nicht trinken weil es mir zu bitter war. Dabei trinke ich viel und gerne Tee.

@ veilchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es doch noch ein
positiv wird. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all: Für alle US und TF morgen ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Rapunzel
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Sandy,

Ja , dann habe ich dich doch falsch verstanden. Für uns würde nach allen möglichen Behandlungen der Kiwu auch beendet sein. Also Ado. Pflegemutter oder Tagesmutter würde bei mir seelisch nicht funktionieren.
Irgendwie bin ich zwar genervt, von den vielen Blutungen, aber ich freu mich auch ein bißchen. Mittlerweile ist die Mens übrigens auch da. Sie kam zwar nicht ganz pünktlich, aber ich nehme es schon mal halbwegs positiv. Allerdings werde ich noch einen kompletten Zyklus warten. Erst, wenn dieser normal funktioniert, beginne ich mit der Kryo, also erst mit der nächsten Mens. Aber ich bin zuversichtlich, dass bis dahin alles wieder reibungslos läuft.
Ich kann deine Unsicherheit gut verstehen. Aber du allein mußt die Entscheidung treffen. Auch wenn der Arzt sagt, das geht schon. Ich kann mir auch einreden, mein zyklus funktioniert normal, abgesehen von den 4 Tagen drüber und den Sb dazwischen. Aber ich hätte kein gutes Gefühl dabei, wenn ich jetzt mit der Kryo starten würde.
Ich wünsche dir, dass sich morgen rausstellt, dass du bedenkenlos deine Kryo durchziehen kannst.
Was würde denn, passieren, wenn du dich dazu entschließt doch diesen Versuch abzubrechen? Du nimmst doch jetzt schon Medis. Würde das deinen Zyklus durcheinander bringen? Oder könntest du einfach mit der nächsten Mens starten? Ist bestimmt nicht leicht jetzt für dich. Deswegen warte mal ab, was der Doc morgen sagt. Hab bitte nicht das Gefühl, ich möchte dich überreden. Umso mehr Daumen hab ich dann im Juni für mich. *g* *g* *g*
Aber ich drücke dir die Daumen. Wann mußt du morgen zum Doc? Gleich vormittags?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben :hallo:

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute wieder melde - wir waren gestern fleißig. Nachmittags hab ich nochmal eine Runde Heia gemacht *gähn* , weil ich auch so furchtbar müde bin, und für gestern Abend hatten wir einen Tisch im Imperial im Schlosshotel Bühlerhöhe reserviert. Das war soooooo gigantisch schön - da werde ich sicher noch Jahre von zehren und erzählen. Einfach nur wow.

Leider spielen meine Hormone wieder ganz schön verrückt und machen's fast unerträglich. Ich habe sowas von schlechte Laune und zu nichts Lust. Außerdem bin ich total aufgedunsen und fühl mich fett und picklig. Ich bin soooo froh, wenn ich das alles wieder hinter mir habe. Bin momentan in keiner guten Verfassung und frage mich, wieso ich das alles schon wieder auf mich nehme, wo ich doch sowieso nie Glück habe und sicherlich weder bei diesem noch bei irgendeinem späteren Versuch ss werde. Ich will, dass das SOFORT aufhört!!! Ich will wieder ich sein! Ich will nie wieder diese Hormone nehmen und so aus den Fugen geraten! Wieso ist das alles so schwer...?

Sorry - ich bin für mehr heute einfach nicht in der Lage - meine Laune ist viel zu übel. Ich verspreche, dass ich mich morgen nach dem Termin bei Euch melde.

Veilchen:
Weiterhin *dd* *dd* *dd* für Deinen Test morgen (bei meiner biochem. SS war der Pipi-Test negativ, der HCG-Wert lag um 20 und stieg weiter - also eine Restchance hast Du noch. Aber Du klingst schon besser und so, als kämst Du auch mit einem Negativ gut klar - weiter so, Süße. Du schaffst das schon!!!)

Lady:
*dd* *dd* *dd* für Deinen TF morgen! Bitte berichte, sobald Du wieder zu Hause bist, ja?!

Rapunzel:
Weiterhin *dd* *dd* *dd* für die WS und gegen den WS-Koller, der Dich ja tatsächlich noch nicht eingeholt hat! Weiter so!

Sandy:
*dd* *dd* *dd* für Deinen US-Termin morgen!

Annett, Jana, Joe, Mandy, Pia, Sus: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße
Babsy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Ach Stupsi,

Auch wenn dir die Medis so zu schaffen machen. Eines ist doch sicher, dass nehmen wir letztenendes doch alle gern in Kauf. Klar fragt man sich,warum man sich das alles antut. Und dass das alles keinen Sinn macht. Aber ich nehme das alles duldend in Kauf. Denke daran, wie schön es erst sein wird, wenn du einen krümel im Arm hälst. Dafür würde ich alles tun. Und du doch auch. Später errinnert man sich kaum noch daran. Also Kopf hoch. Das geht alles wieder vorbei. :klugscheiss:

Hallo Rapunzel,

schön, dass du so verwöhnt wirst. Und vielleicht stolpert dir dann noch ein zweites Kind mit ´ner Blume entgegen. :D :D :D
Meine Lebensgeschichte hat mich nur härter gemacht. So schnell haut mich nichts mehr um. Im Gegenteil, Sachen, die passiert sind, kann ich nicht mehr ändern und mache das Beste daraus. Dafür versuche ich schon im Vorfeld extrem alles abzusichern, damit nichts schief geht.

Und immer alles schön auf die Medis schieben, habe ich auch gemacht. Habe zwar meine Blutungen bekommen aber das Ergebnis kennt ihr ja mittlerweile. Also wenn ich bei meiner Kryo wieder Blutungen um den SST rum bekommen sollte, werde ich trotzdem noch ´ne kleine Hoffnung behalten. Die letzte Woche schaffst du auch noch. Es bleibt dir ja eigentlich auch nichts anderes übrig. Ich drücke die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Stupsnäschen Also Transfer soll erst um 13 Uhr sein und dann mit Hinlegen und zurückfahren wird es locker 14:30 Uhr. :wink: Bist jetzt haben wir noch keinen negativen Anruf bekommen. Danke weiterhin für die Daumen. Ist Deine Laune Heute besser.

@Rapunzel Für die WS viel Geduld und meien Daumen *dd* *dd* Danke für Deine Daumen. Mein Mann die Gruppe und gute Freunde haben mir wirklich Kraft gegeben. Und ich weiß, dass meine beiden Buben auf ein zukünftiges Geschwisterchen aufpassen werden. Sie sind immer in meinem Herzen. Ich weiß manchmal auch nicht, wo ich die ganze Kraft hernehmen. Aber wahrscheinlich ist es einfach die Art, wie ich mit der Trauer umgegangen bin.

@Sandy Ach das mit dem Termin Morgen wird schon alles gut aussehen. *dd* *dd* :knuddel:

@Mandy Danke für die Daumen. Also beim letzten Versuch war es ja auch ein Kryo und da wurden 3 zurück gegeben und 2 sind angewachsen. Mal sehen, wieviele zurück transferiert werden. Gratulation zur Mens :wink:

@Veilchen Danke für Dein Optimismus. :wink: Morgen früh weiß ich dann schon mehr. Die wollen mich ja anrufen. :oops:

@all Uih, noch weniger als 21 Stunden :o Ich bin ja so aufgeregt.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Mädels!!!

Bin mal alleine zuhause,mein Mann und meine Tochter sind mal zu der Schwiegermama gefahren,kann mich nicht dazu aufraffen,ich hab wohl Blei am Körper hängen...

@alle: Ja,ich werd mal hören,was der Doc morgen so meint,aber es ist total sch...,dieses Östogen hasse ich wie die Pest!!! Andere sagen,so ein Kryozyklus wäre total klasse und nicht belastend für den Körper????...Häh??? Ich finde das hier noch schlimmer als die normale Stimu!!!! Außerdem nehme ich die Medis ja schon 9 Tage,bin bei ZT 11..und es wird nicht besser mit den SB!! Ich mag auch bald nicht mehr,mir stinkts total,muß mich da Stupsi anschließen!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Hoffentlich ist dieser ganze Spuk da bald vorbei!! Und wenn ich mich nicht wohl fühle oder nicht bereit dazu bin,werde ich den Versuch abbrechen,egal was der Doc sagt!! Ich verlasse mich da auf meinem Körper,hab echt keine Lust,die Kryos in den Sand zu setzen! Das schlimme ist ja auch,daß bei uns in der Praxis kein Bluttest mehr gemacht wird...Ich wette,meine Werte wären nicht in Ordnung!!!

Leider ist meine Laune heute auch auf dem Nullpunkt..... und manchmal frage ich mich auch,warum ich mir das hier alles so antue...und wielange ich das noch durchhalte.. :cry:

Lady,trotzdem für Dich noch ganz viele Däumchen für Deinen Transfer morgen!!!! Ich werde um 13 Uhr ganz fest an Dich denken!!! Viel Glück!!!!

Jetzt geh ich mir mal Kaffee machen und ein Riesenstück von meiner Muttertagstorte ,die ich von meiner Tochter bekommen habe,in mich reinstopfen....vielleicht hilfts... *g*

ganz liebe Grüße

Eine Depri-Sandy.. :(
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Sandy Also ich würde auf einen Bluttest bestehen. Immerhin seid ihr diejenigen, die das ganz zahlen müssen. Wenn die Hormonwerte nicht in Ordnung sind und darauf deutet ja die SB hin, dann macht es ja keinen Sinn den Kryoversuch durchzuziehen. :knuddel: Also mir macht das Östrogen in Form von Pflastern nichts aus. Vielleicht wäre das ja auch für Dich. :wink: Für Morgen dann noch mal alles Gute. *dd* *dd* Und hoffentlich bekomme ich um 13 Uhr keinen Schluckauf. :D

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Antworten