Guten Morgen!!
Mandy: Dankeschön für die Muttertagsblümchen..
Das ist ja mal lieb,hab heute morgen schon von meinem Mann ein ein Strauß mit meinen Lieblingsblumen bekommen...Freesien..

,tja,und meine Tochter schläft halt noch..

Die Zeiten sind leider vorbei,als sie mir noch ein schönes Frühstück zubereitet hat...

aber so sind die Teenager..
Mandy,ich glaube,ich hab mich da vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt,das hier wird bei uns nicht der letzte Versuch sein!! Ich meinte damit,wenn die Behandlungen nicht zum Erfolg führen,dann ist das Thema für uns abgeschlossen. Wir möchten es dann einfach darauf beruhen lassen,also keine Ado oder sonst was..Aber die Versuche nehmen wir natürlich noch alle mit,auch wenn die mich mittlerweile körperlich total alle machen..
Ich muß Euch auch ehrlich gestehen,daß ich für diesen Kryoversuch kein gutes Gefühl habe..

Am liebsten würde ich abbrechen..diese Blutungen,die mal mehr mal weniger sind,aber halt ständig und ich habe jetzt sogar ein richtiges Mensgefühl,dieses Ziehen im Unterleib,so,als ob sich alles abbaut anstatt aufbaut..Ich denke,da stimmt was nicht und ich möchte da auch kein Risiko eingehen! Bin mal gespannt,was der Doc morgen m eint,aber ich kenne meinen Körper halt ziemlich gut und ich fühl mich da überhaupt nicht wohl dabei...
Ja,ich war das mit dem Tee..

ich krieg die nicht runter,ob das Himbeer oder Frauenmantel oder Schafgarbe ist...boah,da krieg ich die Krise...der schmeckt mir halt einfach nicht,soo bitter.nee,da laß ich die Finger von..
Veilchen:

Tut mir leid,daß DEin Test heute morgen wieder negativ war...hab das Gefühl,Du hättest Dich schon damit auseinandergesetzt..

Ist voll deprimierend,ich kenn das nur zu gut! Als ich beim ersten Versuch die biochem. SS hatte,hat auch jeder gesagt,beim zweiten mal klappts dann garantiert! Was war??? Pustekuchen...gar nix! Ich hab auch getestet und getestet,aber es blieb alles blütenweiß...es ist total sch...Aber es freut mich,daß Du Dich doch ablenken konntest und dich nicht zuhause verkrümelst! Ich denk an Dich und drücke natürlich weiter für morgen...
Mandy,mensch,das wäre ja klasse,wenn Deine Mens sich schon zeigen würde...

kennt Ihr eigentlich jemanden,der sich als sooo über die Mens freut wie wir????..

Dann würde es ja auch bald bei Dir losgehen!!!
Sus: Gestern war ja mal noch alles in Ordung bei Dir,und ich hoffe,Euch zwei geht es heute auch den Umständen entsprechend gut?? Wir sind alle froh,wenn Du Dich als bei uns meldest...
Schönen Tag noch und seid ganz lieb gedrückt von mir..
Sandy