DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo,

@Vanessa: viel Erfolg für den Transfer heute, auch von uns ! :P

@Christiane: wie war der US ?

@all: danke an alle, die uns für Montag die Daumen drücken. Die letzte Nacht war ganz schön anstrengend.So um 04:00 Uhr ist Astrid aufgestanden, weil es im Bauch ganz schön gezwickt hat. Montag um 10:30 Uhr geht es dann ans Eingemachte. Am Samstag darf ich Astrid um kurz vor 0:00 Uhr ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk machen. Ich darf ihr die letzte Spritze für diesen Behandlungszyklus geben.

Wir wünschen Euch allen, die am Montag in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt sind, ganz viel Spaß. :dance: Trinkt nicht so viel Glühwein !!!

Gruß
Carsten
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Tina, wir(ausser Karsten) lieben Marzipan,besonders Junior :D muß ich doch dann mal ausprobiere.Aber selbstverständlich probiere ich gerne morgen mal bei Dir ;)

Martina,Jürgen ist nicht eingepennt :-? :roll: :P :lol: dann hat er ja schön aufegpasst,was ;) Also,ich habe keinerlei Problem die Seite aufzurufen und es geht auch eigentlich ganz gut uns schnell und das ohne DSL.

Carsten, dann gib Dir mal viel Mühe mit der Auslösespritze.Die ist immer die schönste,obwohl sie mir immer etwas weh getan hat danach.Aber das empfindet ja jeder anders ;) wenn es zwickt und zwackt im Bauch ist das ein gutes Zeichen das die Eierchen groß genug sind und es bald los geht,das sie raus müßen ;)
Zuviel Glühwein werden wir wohl nicht trinken aber 1-2 Gläschen dürfen wir doch,oder? :oops: 8)

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Hallo Anja !

Na dann ist es ja gut ! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und trinkt einen für uns mit !

Gruß
Carsten & Astrid
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo Ihr lieben!

Danke schon mal für die gedrückten Daumen für heute abend und die nächsten 2 Wochen.

@ Christiane: Meld Dich, wenn Du wieder da bist. Schließlich möchte ich doch wissen was für eine Ausbeute Du hast! :knuddel:

@ Carsten&Astrid: Mir ging es genauso. Vor der Punktion die Nacht habe ich gedacht mein Unterleib platzt so hat es gezwickt. Montag ist alles vorbei und es ist wieder Platz im Untergeschoß ( wie meine Oma sagt) :lol:

@ Claudia: Nein, sie haben mir nicht gesagt, daß ich 2 übertragen bekomme. Ich habe das von mir aus gesagt. Damit wollte ich nur erklären, daß ich nur 2 anstatt 3 eingesetzt bekomme. Leider haben sie die Geheimniskrämerei beibehalten. :(
Von was für einem Tablett sprecht Ihr eigentlich immer? Hast Du das mit Serviettentechnik gemacht? ( habe mal irgendwo gelesen, daß Du mit der Technik arbeitest!)

@Tina: So wirklich fleißig bin ich beim Basteln und malen im Moment nicht. Habe viel zu viel Streß auf der Arbeit. Leider! :(

@ Micha: Ich bin schon lange für die beiden vorbereitet! Ich habe es ihnen ganz gemütlich vorbereitet. Gleichbleibende Temperatur,...! Im Moment bin ich auf der Schiene, daß ich keine weitere Behandlung mehr mache, wenn es jetzt nicht klappt. Auf noch so einen Monat habe ich im Moment keine Lust! Aber wenn dann sind die nächsten Behandlungen sowieso nur fürs Geschwisterchen! :lol:
Ich hoffe, daß der 6.12. ein guter Tag für den Test ist! :P

Meine Bauchschmerzen haben wieder zugenommen und der Bauchumfang ist wieder gestiegen. Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Jetzt trinke ich schon den ganzen Morgen Fencheltee, da ich doch so viel Luft im Bauch habe, aber helfen tut es auch nichts. Mittlerweile bekomme ich echt schiß, daß ich vielleicht eine Überstimu habe. Was meint Ihr? Ich werde nachher auf jeden Fall den Doc fragen.

Bis später mal
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!!

Hmm, also ich hab auch keine Probleme mit den 300 Seiten. Flutscht so als ob es nur 2 oder 3 wären. Martina, was machst Du denn für Sachen? :wink:

@Anja, Micha mag auch kein Marzipan! Aber das ist mir ja nur recht :wink: :P , dann hab ich die ganzen Bethmännchen für mich alleine!!! :wink: Hmjamm!!!!

@Carsten, auf dem Weihnachtsmarkt werden wir erst mal auf Euch anstossen, da Ihr ja nicht dabei sein könnt und wir Euch gaaaaaanz viel Glück wünschen!!!!! :wink:
Viel Spaß bei der letzten Spritze - (ich denke Astrid hätte lieber ein anderes Geschenk, oder :wink: :lol: ) !!! Wartet mal ab, mir hat das die Tage nach der letzten Spritze richtig gefehlt. Jeden Abend dachte ich immer "da fehlt doch was" - war schon kurz davor mir einfach nur so aus Gewohnheit das pure Lösungsmittel zu verabreichen :lol: :lol: :roll: :o

Bis nachher mal!!
Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Vanessa, da frag aber wirklich nachher mal die Doc's wegen einer Überstimu!!! Und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel trinken ist jetzt angesagt!!! Hoffentlich geht's bald wieder besser mit den Bauchschmerzen!!!! :knuddel: Ich drück die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Vanessa,das mit dem dicken Blähbauch ist normal.Wir anderen Mädels haben die "normalen" Hosen schon garnicht mehr zubekommen.Da half dann nur noch ein Gummizug :lol: Ich hoffe nicht das Du eine ÜS bekommst,obwohl das ein gutes Zeichen für eine SS bedeutet wenn Du die Krümmelchen wieder hast.Frag die Docs heute mal besser danach.Und ganz wichtig ist:Viel trinken!!!!!!!!!! Das hilft dann auch schon.Dann wird der Blähbauch in einem Wasserbauch umfunktioniert :P :lol:

Carsten,wir werden natürlich am Montag an Euch denken und ein Prösterchen auf Euch machen :lol: :)

Tina, mich freut es auch das Karsten das nicht sooo gerne ist,haben wir wenigstens mehr :roll: :lol:

Christiane,und bischt Du schon wieder zurück? Oder verschlingst Du noch die leckeren Brötchen? ;)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Hi !

Faith: Wenn am Montag vorbei ist, werden wir uns erst mal einen schönen Nachmittag machen! Ich kann Dir den heißen Lumumba an dem Glühweinstand auf der Kleppingstraße empfehlen !!! Sehr lecker !

Vanessa: Klär die Sache mit Deinen Bauchschmerzen auf jeden Fall ab ! Wir wünschen Dir alles, alles Gute !

Anja: Ich hoffe, daß ich für die Auslösespritze noch nicht zu müde sein werde :lol: . Heute haben sie uns angerufen und uns mitgeteilt, daß diese um 23:45 Uhr gegeben werden muß.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
Carsten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hmmm, immer noch nix von Christianchen?!
Futtert bestimmt noch lecker Thunfisch-Ei-Brötchen in Münster!

Na, Christiane, hast Du noch welche bekommen?????????? :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi, da bin ich wieder und noch alle Zähne im Mund. War ja auch nur Kontrolle heute.

@C+A: 23.45 ist ja noch menschlich, ich mußte einmal um 1.30 auslösen. Ich kann Euch sagen, da sieht man nix vor lauter Müdigkeit. Montag werden wir dann ganz fest an Euch denken. Und keine Panik, ist wirklich nicht schlimm.

@Tina: Das letzte Thunfisch-Ei-Brötchen von Christiane war doch der Horror. Sie wollte schon die Bäckerei verklagen.

@Vanessa: Fragen würde ich auch wegen der Bauchschmerzen. Aber bei mir war das auch so nach der Punktion. Aber bei mir ließ es sich ganz gut aushalten mit viel Schonung. Ach ja, Claudi hat ein Tablett mit Mosaiksteinchen gemacht und wir haben sie beim letzten Basteln damit aufgezogen, daß sie das ordentlich verfugen muß ect. Tja, wer bei uns mitbasteln will, hat es nicht einfach. :wink:

@Anja: Ich denke, wir können Dich mitnehmen am Montag. Wir müssen nur sehen, wie wir das mit dem Stillen hinbekommen bzw. wann wir losfahren können bzw. wie lange wir auf dem Weihnachtsmarkt zu bringen können. Aber sonst kein Problem. Wir können ja mailen. Vielleicht kann Dich ja auch notfalls jemand anderes mit zurücknehmen, falls wir eher zurück müssen. Irgendwie kriegen wir das schon hin.

@Christiane: Na, steht die Bäckerei noch oder hast Du .........? Da ich das schon wieder vergessen habe, Mittwoch ist Frühstück bei Tina? Wieviel Uhr. Also 9 - 9.15 schaffe ich bestimmt.

So, jetzt erstmal Schluß. Muß mir was zu Essen machen.
Bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“