Hallo Ihr lieben!
Danke schon mal für die gedrückten Daumen für heute abend und die nächsten 2 Wochen.
@ Christiane: Meld Dich, wenn Du wieder da bist. Schließlich möchte ich doch wissen was für eine Ausbeute Du hast!
@ Carsten&Astrid: Mir ging es genauso. Vor der Punktion die Nacht habe ich gedacht mein Unterleib platzt so hat es gezwickt. Montag ist alles vorbei und es ist wieder Platz im Untergeschoß ( wie meine Oma sagt)
@ Claudia: Nein, sie haben mir nicht gesagt, daß ich 2 übertragen bekomme. Ich habe das von mir aus gesagt. Damit wollte ich nur erklären, daß ich nur 2 anstatt 3 eingesetzt bekomme. Leider haben sie die Geheimniskrämerei beibehalten.
Von was für einem Tablett sprecht Ihr eigentlich immer? Hast Du das mit Serviettentechnik gemacht? ( habe mal irgendwo gelesen, daß Du mit der Technik arbeitest!)
@Tina: So wirklich fleißig bin ich beim Basteln und malen im Moment nicht. Habe viel zu viel Streß auf der Arbeit. Leider!
@ Micha: Ich bin schon lange für die beiden vorbereitet! Ich habe es ihnen ganz gemütlich vorbereitet. Gleichbleibende Temperatur,...! Im Moment bin ich auf der Schiene, daß ich keine weitere Behandlung mehr mache, wenn es jetzt nicht klappt. Auf noch so einen Monat habe ich im Moment keine Lust! Aber wenn dann sind die nächsten Behandlungen sowieso nur fürs Geschwisterchen!
Ich hoffe, daß der 6.12. ein guter Tag für den Test ist!
Meine Bauchschmerzen haben wieder zugenommen und der Bauchumfang ist wieder gestiegen. Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Jetzt trinke ich schon den ganzen Morgen Fencheltee, da ich doch so viel Luft im Bauch habe, aber helfen tut es auch nichts. Mittlerweile bekomme ich echt schiß, daß ich vielleicht eine Überstimu habe. Was meint Ihr? Ich werde nachher auf jeden Fall den Doc fragen.
Bis später mal