Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- auch schönen Feierabend wünscht und viel Spaß nachher bei Media-Markt ;-) und nit so viel Geld ausgeben 8)
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

So, nu mach ich auch Feierabend, keine Lust mehr. 8)

Wünsche allen ein schönes Woe und ich denke das wir uns später, spätestens morgen wieder lesen werde. :o

Muss nun erstmal in den Media Markt und schauen das ich die Hardware zusammenbekomme, damit ich die beiden Rechner zu Hause fertig machen kann. :wink:

Also bis später, oder bis morgen..... :dance:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Schönen Feierabend - Stefan - ich dachte ihr wolltet gemeinsam zum Media-Mark? - Schau doch mal Andrea's Posting an - nit dass sie mit will und du das vergessen hast ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- düst dann mal einkaufen.. bis später erstmal ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

ICH HASSE EINKAUFEN und noch mehr hasse ich Rentner, die stundenlang in der Geldbörse rumwühlen und überhaupt - ICH WILL NIE WIEDER EINKAUFEN *grummel* :evil: :evil: :evil: :evil:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hey keep cool, auch Du wirst mal alt und suchst evtl. bei neuen Münzen nach den Richtigen. :o Also ein bißchen mehr Nachsicht mit unseren Vorgängern. :lol:

Den Feierabendler'n oder besser gesacht den Feiermittagsler'n einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - aber die treiben eine regelrechte Verschwörung gegen mich - die sammeln sich und gehen gezielt in die Geschäfte, in die ich auch will, sowie ich dort angekommen bin :x
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Wo seid ihr *such* :o :roll:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

bei der Arbeit. Habe gerade mir mal die Staumeldungen angeguckt und dabei das große Würgen bekommen. Wenn ich "normal" fahre, habe ich 21 km Stau ! :evil: Werde also jetzt die A3, A42, A43 düsen und trotzdem wohl den einen oder anderen Stau bestimmt mitnehmen. So ein Mist aber auch.

So, muß hier noch die "Reste" wegarbeiten und dann mich selbst *hähä*

SChönes Wochenende
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wünsche den Büromäusen und den -mäuserichen schon mal ein schönes WE und Pumpi - viel Spaß bei deinen Eltern ;-) Fahr vorsichtig, ja???
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“