Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

-
Gast
So, nu mach ich auch Feierabend, keine Lust mehr.
Wünsche allen ein schönes Woe und ich denke das wir uns später, spätestens morgen wieder lesen werde.
Muss nun erstmal in den Media Markt und schauen das ich die Hardware zusammenbekomme, damit ich die beiden Rechner zu Hause fertig machen kann.
Also bis später, oder bis morgen.....
Wünsche allen ein schönes Woe und ich denke das wir uns später, spätestens morgen wieder lesen werde.
Muss nun erstmal in den Media Markt und schauen das ich die Hardware zusammenbekomme, damit ich die beiden Rechner zu Hause fertig machen kann.
Also bis später, oder bis morgen.....
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

hey keep cool, auch Du wirst mal alt und suchst evtl. bei neuen Münzen nach den Richtigen.
Also ein bißchen mehr Nachsicht mit unseren Vorgängern.
Den Feierabendler'n oder besser gesacht den Feiermittagsler'n einen schönen Nachmittag.
Den Feierabendler'n oder besser gesacht den Feiermittagsler'n einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

bei der Arbeit. Habe gerade mir mal die Staumeldungen angeguckt und dabei das große Würgen bekommen. Wenn ich "normal" fahre, habe ich 21 km Stau !
Werde also jetzt die A3, A42, A43 düsen und trotzdem wohl den einen oder anderen Stau bestimmt mitnehmen. So ein Mist aber auch.
So, muß hier noch die "Reste" wegarbeiten und dann mich selbst *hähä*
SChönes Wochenende
So, muß hier noch die "Reste" wegarbeiten und dann mich selbst *hähä*
SChönes Wochenende
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5