Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Huhuuu

Odi
Arbeit, arbeit, arbeit *tröst*
Puh das ist ja heftig mit euren Bekannten :o :o Ich dachte das wären alles sichere "Sachen" *mecker* Hoffentlich wird er wieder gesund *dd* *dd*

Dani
boah wie fies *tröst* *tröst* Viel Erfolg beim Training :knuddel:

manu
viel Spaß bei deiner Schwester :dance:
Benutzeravatar
Xandra
Rang3
Rang3
Beiträge: 3415
Registriert: 04 Aug 2003 15:36

Beitrag von Xandra »

Huhu :oops: :oops: :oops:

mich gibt es auch noch "schäm".Aber ich hatte die letzten Wochen nur Streß :( So langsam hab ich wieder ein wenig mehr zeit.Wir waren vorletztes Wochenende zu Hamburger Hafengeburtstag(Wir lagen dort mit unserem Schiff).Dort haben wir dann Krabben und Krabbenbrötchen verkauf 600 Stück an der der Zahl ich(ich mag keine Brötchen mehr schmieren :x )In der Woche davor mußten wir ja auf Teufel komm raus Krabbenpuhlen 100 kg haben wir geschafft.Dann mußte ich soweit ja noch alles andere besorgen,es war der reine Hetzkram.Dann sind wir Samstagsmorgen um 6.00 Uhr hier los.Dann haben wir bis abends um 23.00 Uhr verkauft.Wir hatten auch das super Glück nur einige Meter entfernt zu liegen wo die Quenn Mary 2 vorbei mußte.Das war absolut genial.Als sie direkt auf unserer Höhe war hat das Schiff gehupt und die Leute haben geklatscht und gegröllt wie die "irren" das war Gänsehaut pur.Ich kam mir auf unserem Kutter wie auf einer Nussschale vor :D :D :D :D Am Sonntag morgen ging es um 4.00 Uhr wieder los bis ich abends um 22.30 endlich im Bett gelegen habe.Dann hatte ich die ganze Woche zu tun um Haus und Garten wieder in Schuß zu bringen.Und nun fahre ich ab gestern jeden Tag mit Oma ins KKH.Unser Opa hat heute morgen ein neues Knie bekommen.Und das sind hin und zurück auch 50 km.Ich hab zwischendurch mal reingeschaut aber ich muß glaub ich mal nachlesen gehen :wink: :knuddel:

Waldwichtel
Vielen Dank an die Zwerge :knuddel: sie mal ganz fest von mir ich habe mich ganz riesig gefreut.Die sind sooooooo süß :knuddel: :knuddel:

Manu
schön das ihr zu Deiner Schwester fahrt,find ich echt super :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo
Wow das ist ja echt ein Klasse Bild :dance: :D :knuddel: :knuddel: Gut das du alles soweit überstanden hast.Das waren aber auch eine menge Zysten :cry: :(

Odi
Mensch das ist ja echt heftig mit deiner Freundin und ihrem Mann.Ihm geht aber wieder gut oder? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Moki
freu mich schon :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

Minimaus
schreib dir nachher eine PN :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mina
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Hat alles geklappt mit dem Haus?

So ich werde mich jetzt erstmal wieder auf denn Weg ins KKH machen bis später ihr lieben und ich hoffe ich habe keine vergessen.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Hallo Xandra :knuddel:

Streß pur sag ich nur *tröst* Aber schön das es langsam ruhiger wird :knuddel:
Gute Besserung für den Opa :knuddel:
Boah die QM2 ist bei eurem Stand vorbei gefahren??? :o :o boah boah :o :o *neidischbin* :oops: Die will ich auch noch unbedingt live sehen :jaja: Wenn alles gut geht fahren wir vom 15.-16.7. nach Hamburg. Allerdings muss ich das meinem Chef noch sagen und der ist in der Zeit im Urlaub :grübel:
Benutzeravatar
richmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3059
Registriert: 28 Apr 2003 10:16

Beitrag von richmo »

hi ihr lieben, habe mega stress, mit der kollegin der hammer chef telefonierte mit ihrem alten chef und haltet euch fest dort ist sie fristlos geflogen weil sie auch geld klaute, der war froh das er sie los war hat ihn vermögen gekostet wie er sagte. chef will die aber nicht fristlos kündigen wie soll das nur weitergehen. und was ist mit meinem sommerurlaub vom 7.8 - 25.8 haben doch schon gebucht und wenn keine neue da ist was dann?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Richmo
verstehe ich jetzt gerade nicht :?: Will er sie jetzt kündigen oder nciht? Weil, wenn nciht ist das ja kein Prob mit deinem Urlaub.
Ist aber ganz schön heftig die klaut und nichts passiert ????? *mecker* *mecker*
MinaMaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2148
Registriert: 14 Mai 2003 11:42

Beitrag von MinaMaus »

Hallo ihr Lieben,

unser Haus hat Farbe!!! :dance: :dance: :dance: Ihr könnt es euch ansehen.....

Dani: oh ja, wenn es Kindersachen in den Märkten gibt ist da die Hölle los! Ich geb micr das aber auch nicht. Entweder ist noch etwas da, oder eben nicht. :)

Xandra: boah, das stell ich mir auch toll vor, wenn da die Qm an einem vorbei kommt! :D Aber das Krabben puhlen war auch nicht ohne........ :wink: :knuddel:

Richmo: wenn jemand in die Kasse greift, dann gibt es doch nur eines: raus schmeissen! Ich versteh da deinen Chef nicht!

Moki: :knuddel: :knuddel: :knuddel: du hast aber auch schon viiiiiiiiel abgenommen! :dance:

So ihr Lieben, meine Maus stellt das gesamte Zimmer auf den Kopf..... :lol:


GGGLLg

Mina
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/JzFLp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb4f.lilypie.com/pYDmp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fourth Birthday tickers" /></a>
Waldwichtel
Rang4
Rang4
Beiträge: 6089
Registriert: 30 Jun 2003 14:59

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels!!

@ Xandra

die kleinen sagen, das sei doch selbstverständlich gewesen und dass sie sich wahnsinnig auf die Nordsee freuen!! ;-) :dance:
Finde ich ja auch cool, mit der QM2!!!! Da hätte ich bestimmt geheult vor Aufregung... oder mir in die Hose gemacht ;-) *g* :knuddel: :knuddel:

@ Mina

ja und welche Farbe hat es jetzt???? :help:
Wir haben gestern Paneele bekommen :dance: heute wollen wir nochmal Fliesen gucken. Wir haben hier Unterschiede im Angebot von fast 2.000 EURO. Unser Favourit ist der teure :( jetzt fahren wir heute nochmal in das Fliesenstudio von dem "günstigeren" vielleicht hatten wir nur eine falsche Beraterin. Heute haben wir einen Termin bei der Chefin. Alle die da waren, sind nämlich von der Qualität und den Preisen begeistert :?:. Aus unserer Krabbelgruppe haben 2 Mütter die Fliesen dort gekauft. Sind alles italienische Fliesen... mal sehen ;-)

@ Richmo

verstehe ich auch nicht, warum Dein Chef da noch überlegt :vogel:

@ all

Gestern waren Schwiegers da.... waren zwar lieb, aber trotzdem musste ich mich ein bissi ärgern.

Habe ich Euch erzählt, das wir zur Taufe von Männes Nichte eingeladen sind?
Ich muss jetzt allerdings weiter ausholen.... MÄnnes Bruder ist Patenonkel von Linus. Zur Taufe unserer Kinder kamen er und seine Freundin gemeinsam in die Kirche. Zum Essen kam er alleine - sie hatte keine Lust.
Geschenke bekommt "nur" Linus - sein Patenkind. Seine Nichte kriegt nix (stört mich nicht, erklärt sich aber gleich, warum ich das erwähne). Zur Geburt gab es für beide nix.... auch keine Gratulation von ihr für uns.
So, jetzt hatte er uns schon mündlich zur Taufe eingeladen und wir haben gesagt, wir kommen nicht, weil es uns ja im Grunde genommen nix angeht :?: und sie uns ja eh nicht leiden kann. Eingeladen werden ja auch eh eigentlich nur die Paten und die Großeltern. Und Männe war ihnen ja als Patenonkel nicht gut genug!! Er hat das so hingenommen und ich habe ihm auch erzählt, dass ich die ganzen "Stänkereien" von ihr schon erzählt bekomme. Da war er erstmal baff...
Vor 14 Tagen kamen dann alle drei!!! Schwager, Freundin + Baby und haben uns die schriftliche Einladung zur Taufe gebracht. Und immer mit dem Spruch DU BIST DOCH DER ONKEL!!!!

Was sollen wir denn bitte schön da?? Er ist schließlich auch der Onkel von Leonie!! Und die bekommt ja auch nix!!!
Außerdem - wie sollen wir das hinbekommen?? Über MIttag essen gehen??? Das wird ein einziges Schreitheater geben. Die Kinder haben solch einen festen Rhytmus.... die bekommen spätestens um 12.00 Uhr ihr Essen, und dann geht es gleich ins Bett für ca. 2 - 3 Stunden.
Undenkbar, wie das gehen soll.... wir müssen Hochstühlchen mitschleppen, Gläschen mit einem Menü, dann eine Mikrowelle organisieren, damit wir es warm machen können etc.
Die einzigen die Stress haben, sind die Kinder und wir. Sehe ich irgendwo nicht ein.
Wir haben also gesagt, wir kommen in die Kirche (was ja irgendwie am wichtigsten bei der Taufe ist), geben brav ein Geschenk ab und fahren dann nach Hause.
Gestern abend meinte Schwiemu dann, darüber wäre mein Schwager sehr enttäuscht, aber sie könne uns absolut verstehen.
Und dann: Schwiegers gehen nicht zum Kaffeetrinken mit in die Wohnung, weil alles von ihrer Mutter organisiert worden ist (meine Schwiemu und die reden seit Jahren nix mehr miteinader)!! Jetzt haben Schwiegers uns zum Kaffeetrinken eingeladen - wir könnten ja rüber kommen, sobald die Kinder wach geworden sind :o :o :o :o :o. Ich sagte nur - Hoffentlich gibt das keinen Ärger.. wenn das rauskommt. Da sagte Schwiemu nur - na und :?: ??!! Das soll mal einer verstehen!!!
Benutzeravatar
richmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3059
Registriert: 28 Apr 2003 10:16

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben, tja ich versteh meinen chef auch n icht weiß nicht was das soll so wird nur noch mehr chaos passieren und ich zieh mir die schuhe dafür nicht an.

boah mina das ist ein sehr schönes haus und mit der farbe schaut es klasse aus.

dani also ich versteh dich voll und ganz ich würde auch nur zur kirche und dann ab nach hause ich weiß nicht was denen einfällt sind doch nix besseres und überhaupt warum jetzt auf einmal so wichtig das männe onkel ist, hat es sonst jemand interessiert? tz aber ok nicht aufregen ist es nicht wert so kann euch keiner nachsagen ihr wart nicht da.
mit den fliesen ist ja der hammer soviel unterschied? na dann viel erfolg

manu wie geht es dir? geniesst du die zeit bei deiner schwester?

wo steckt der rest von euch? hoffe es geht euch gut.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel: Bei uns regnet, stürmts und gewittert es. Aber ich mag so ein Wetter so ab und zu :wink:

Mina
Danke :knuddel: noch 4 Kilo dann hab ichs geschafft :dance:
Boah tolles Haus :o Gefällt mir total gut :dance:

Dani
puh ganz schöner Unterschied :o Für was habt ihr euch entschieden? :knuddel:

Richmo
bei uns wäre die gute Frau am gleichen Tag gefeuert worden :o
Benutzeravatar
richmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3059
Registriert: 28 Apr 2003 10:16

Beitrag von richmo »

hallo und schönen sonntag zusammen, habe jetzt schon bauchweh was morgen wieder in firma kommt.
kollegin meldet sich sicher krank die hat donnerstag (freitags hat sie frei) schon immer gesagt wie schlecht es ihr doch ginge. tz
weiß auch nicht warum der die blöde nicht feuert was gibts da noch zu überlegen?

und wie war euer we? gleich kommt besuch habe asiatisch gekocht ;-)
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“