Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So, nu gibbet Schampus !!! Ja, Iris du darfst mich loben.

Rechner 1 WinXP
Rechner 2 WinME

Beide kommen ins Web und Netzwerk funzt auch !!! Oh, ich bin sooooooo gut.
Nu, hat ja auch lang genug gedauert.
Und das beste is, Hardware-Firewall des Routers funzt und Software-Firewall auch. Ja, ich weiss ich bin der Beste, ihr müsst das nun nicht noch bestätigen.

So, dann basteln wir mal weiter.....
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - Stefan - *Hutzieht* - aber mit Windows ME können wir hier nicht dienen. Micha hatte auch kurzfristig mal Windows XP auf seinem Rechner und es funktionokkelte trotzdem nicht.. Wie haste das den nur hinbekommen. Micha hat seinerzeit sogar mit seinem Neffen stundenlang telefoniert und der hat eine Ausbildung als Netzwerkadministrator und stellte fest, dass alle Einstellungen hier richtig sind.. Naja - unsere große Hoffnung ist dann Jörg, der vielleicht das zusammen mit Micha zum Laufen kriegt ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Frag nich wie ich das hinbekommen habe, war wohl irgendwas mit der Firewall und TCP/IP.
Und Drucken geht auch !!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Drucken kann Micha auch auf meinem Drucker - also, da funktioniert es wenigstens bei uns.. Nur halt das Zugreifen funktioniert hier überhaupt nicht. Kurzfristig konnte Sassi mal auf meinen Rechner zugreifen, aber - obwohl wir nix weiter verändert haben - funktioniert das auch nicht mehr :-(
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Setzt ihr eine Software Firewall ein ?
Gast

Beitrag von Gast »

Muss jetzt noch Faxen testen, habt ihr ne Faxnummer ?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bei XP hab ich die Firewall ausgeschaltet - wir hätten da sonst Probs. Eine andere Firewall setzen wir nicht ein.

Nö.. wir haben keine Fax-Nr :-(
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Nu dann weiss ich auch nicht.....

Bin mal gespannt ob das nachher immer noch funzt. Muss ja noch ein bischen was machen. Hoffentlich war das kein Zufallsprodukt.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Das Problem bei uns ist ja, dass es zwischendurch schon funktioniert hat - naja und dann am nächsten Tag wieder nicht und dann mal wieder - scheint hier nach Lust und Laune zu gehen :-( :roll: :o
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“