Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Gast
So, nu gibbet Schampus !!! Ja, Iris du darfst mich loben.
Rechner 1 WinXP
Rechner 2 WinME
Beide kommen ins Web und Netzwerk funzt auch !!! Oh, ich bin sooooooo gut.
Nu, hat ja auch lang genug gedauert.
Und das beste is, Hardware-Firewall des Routers funzt und Software-Firewall auch. Ja, ich weiss ich bin der Beste, ihr müsst das nun nicht noch bestätigen.
So, dann basteln wir mal weiter.....
Rechner 1 WinXP
Rechner 2 WinME
Beide kommen ins Web und Netzwerk funzt auch !!! Oh, ich bin sooooooo gut.
Nu, hat ja auch lang genug gedauert.
Und das beste is, Hardware-Firewall des Routers funzt und Software-Firewall auch. Ja, ich weiss ich bin der Beste, ihr müsst das nun nicht noch bestätigen.
So, dann basteln wir mal weiter.....
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Boah - Stefan - *Hutzieht* - aber mit Windows ME können wir hier nicht dienen. Micha hatte auch kurzfristig mal Windows XP auf seinem Rechner und es funktionokkelte trotzdem nicht.. Wie haste das den nur hinbekommen. Micha hat seinerzeit sogar mit seinem Neffen stundenlang telefoniert und der hat eine Ausbildung als Netzwerkadministrator und stellte fest, dass alle Einstellungen hier richtig sind.. Naja - unsere große Hoffnung ist dann Jörg, der vielleicht das zusammen mit Micha zum Laufen kriegt 
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
-
Schnellchen
- Rang5

Drucken kann Micha auch auf meinem Drucker - also, da funktioniert es wenigstens bei uns.. Nur halt das Zugreifen funktioniert hier überhaupt nicht. Kurzfristig konnte Sassi mal auf meinen Rechner zugreifen, aber - obwohl wir nix weiter verändert haben - funktioniert das auch nicht mehr 
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

-
Gast
-
Schnellchen
- Rang5