(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Wollte mich auch mal kurz melden. Ich war schon lange nicht mehr hier, aber ich stecke mitten in den Hochzeitsvorbereitungen meiner Freundin.
Ich hoffe, euch allen geht es gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jacqui:
Mensch, toll, dass die Mens doch noch eingetroffen ist... oder zumindest angefangen hat. Hat sie heute so richtig eingesetzt?? Wirst sehen, es wird alles gut und du darfst dann morgen starten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anjusha:
Hey toll, ein kleines Pünktchen... es ist echt der Wahnsinn, wie schnell aus so einem Pünktchen ein kleiner Mensch wird. Mein US war super... alles in bester Ordnung. Nun bin ich im 4. Monat und vieeeeeeeel ruhiger. Klar, ich weiss, dass das keine Garantie ist, aber ein weiterer Meilenstein ist gelegt. Der FA wollte das Kleine wecken, damit ich es auch mal zappeln sehe, aber anscheinend haben wir eine Schlafmütze... so wie ich eine bin :wink: Es hat zwar kurz mal das Ärmchen bewegt, aber das war schon alles :D Bald wirst du das auch sehen. Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

SMaus:
Wie geht es dir, Süsse?? Schon aufgeregt?? Bald gehts los... ich drück dir mega feste die Daumen, es wird klappen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grasi:
Ich bin heute bei 12+1 und lass jetzt langsam die Progynova ausklingen. Man hat mir gesagt, nicht sofort absetzen, sondern ausklingen lassen. So mach ich das mit dem Gestone auch. Wie geht es dir?? Alles paletti??? Weiterhin alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Joy:
Mensch, deine zwei Racker machen ja Sachen. Ich hoffe, es geht dir gut und schicke dir aus der Ferne Schutzengel, die euch beschützen.

Manitz:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alles wird gut. Eine schöne Zeit und alles Gute

USpatz:
Wie geht es dir?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle:
Eine schöne Zeit und bis bald. Lasst euch gaaaaaaaaaanz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

kurze Meldung von mir ich bin super erleichtert Baby geht es gut hat rumgeturnt Nackenfalte ist ok und mein Arzt meint im Moment ist er zufrieden Vielleicht habt ihr den Stein heute Morgen fallen gehört...in 2 Wochen darf ich wieder kommen damit ich noch beruhigter werde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hey Buffy, das klingt ja toll... mensch, alle Babys turnen herum, nur meines ist immer ganz ruhig... meinst du, das kann schon sein, oder kann es sein, das mit ihm was nicht stimmt???
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Hallo Zusammen!!!

Wollte mich mal kurz melden. War heute beim 1. US
habe 6 prächtige Follikel und 2 hängen noch hinten nach..
bin sehr zufrieden und freue mich riesig. Ich habe am
Freitag den 2. US und wenn alles klappt wird am Samstag
ausgelöst und somit wäre dann am Montag PU...

Leider kann ich im Moment noch nicht auf jeden einzelnen
eingehen,dafür muss ich zuerst alles nachlesen,werde das
aber bald nachholen.. Ich weiss nicht ob es von der Deca
kommt aber ich habe immer so einen blöden Kopf und
teilweise ist mir wie schwindlig,kennt jemand dieses Problem??
Daher sitzte ich auch weniger am PC *mecker* *mecker*

Ich wünsche euch allen alles Liebe und grüsse euch herzlich!!!
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Mia wow das klingt super ich drücke dir die Daumen und hoffe deine Kopfschmerzen und Schwindel gehen schnell vorbei!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

BildBildBildBildBildBildBild

:dance: Supi, das der Krümel schon mal piep gemacht hat.
:lol: Kannst ja mal beim Zahnarzt vorbei schauen, ob er Dir bei Deinen Zahnputzproblemen helfen kann :wink:
*dd* *dd* *dd* für mein IT Patenkind, das es schön brav wächst :knuddel:
:grübel: Wann es los geht? Naja, eigentlich läuft ja schon alles...Heparin täglich in den Bauchi und Progynova & Folsan in den Mundi und am Freitag kommt eine Prise HCG dazu und ab Sonntag nehme man wieder täglich Gestone und ab und zu nochmal ein Schuß HCG und dann hoffen, das meine 5 süßen ohne Gefrierbrand aufwachen *g*

BildBildBild

Bild

Schön wieder von Dir zu hören, habe mir schon Sorgen gemacht :knuddel:
:dance: Na, das ist doch supi, das die Follis so schön wachsen, da kann ja nichts mehr schief gehen *dd*
Montag vielleicht PU?....dann hättest Du Samstag ja Transfer...das wäre, wenn alles gut geht einen Tag nach mir, da würden wir ja wirklich wieder zusammen hibbeln :wink:
:-? Kopfschmerzen unter Deca...kenn ich nicht *liebernicht* ...haha, der war gut :gröhl: ... :knuddel: :knuddel: weiß wie es Dir geht.

BildBildBildBildBild

:juhu: Supi, das meine Mens komm Tanz wieder zugeschlagen hat :wink:
Jetzt kann es losgehen *dd*
Auf die Eierchen fertig los...und das man auch mit 3 Follis Schwanger werden kann, haben wir ja schon gehört :wink:

BildBildBildBildBildBild

:knuddel: Jetzt muss ich nur noch den SS Tanz finden, dann geht`s hier ab sage ich Dir :dance:
Kann ja mal schauen, ob ich was passendes für uns finde 8)

BildBildBildBildBild

:knuddel: Mach Dir keinen Kop, wegen dem Bewohner inside...wie`s Herr so`s Gescherr...Krümelchen passt sich Dir an und schläft halt. Würde mich auch nicht beiendrucken lassen, in so einem weichen Gemütlichen Bauchi.
Nervös...ich? Nee, diesesmal keinen Meter...dafür sind die Vorraussetzungen viel zu schlecht. Bin bei denen Killerzellen, die ich in mir habe, froh, wenn ich mich nicht selbst abstosse :P

BildBildBildBildBild

:knuddel: Gut, das Du die Immunglobine noch bekommen hast... :roll: ja, die Kosten schon eine Menge...haben ja beim letzten Mal welche vor und nach Transfer genommen und das hat jeweils 600€ gekostet....diesesmal ist das nicht drin :(

BildBildBildBildBild

:dance: Supi, das Krümelchen so schön wächst. Na, Dein Gyn hat sich ja supi gemacht...jetzt darfst Du so oft hin...das ist Klasse :D

BildBildBildBildBildBild

:knuddel: :knuddel: Ich hasse dieses nichts tun auch...die Zeit verstreicht und man kommt dem ganzen keinen Schritt näher *mecker*
*dd* *dd* *dd* , das dafür im nächsten Zyklus super belohnt wirst und dann schmunzeln wir über die ein, zwei Monate :knuddel:

BildBildBildBild

MIRI - ALEXA - NISI - SUMI - VRONI - GENETICS - RIKI UND ALLE DIE ICH VERGESSEN HABE

Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

Hi ihr Süßen,

@anju
mensch, so schnell wie der Beschwörer sich dreht, so schnell ist die Mens gleich wieder weg. Ich danke dir für die Däumchen und ja, ich bin zufrieden, wenn ein Krümel bleibt. Schöne Geschicht mit dem Dr. Peet - willste uns das Foto zeigen BITTTEEEEEEEEEEEE Die Mandeln kann man ja nicht erkennen ;-)

@grasi
die Infusion hast du bekommen? Gut so. Bist jetzt bestimmt ein wenig ruhiger. Danke für die Daumen

@manitz
schön, zeigst dich auch einmal wieder. Ja, der KIWU Stress ist schon nicht ohne und dann noch Ärger mit den Fellkindern. Mieze kommt wieder brav nach Hause und das Fell wächst langsam nach. Schade, dass du nicht gleich starten kannst - könnte gut und gern ein weinig unterstützung gebrauchen und jemand, der meine Tränen trocknet.

@puppi
och, wie süß ne kleine schlafmütze. ich könnte gleich heulen - ist echt total schlimm bei mir, bin echt peinlich, sorry. Und der 4. Monat - mensch, die Zeit rennt. Noch weiter gutes Wachsen.

@buffy
auch deine News sind ja mehr als erfreulich. Sehr schön, dass auch bei dir alles im Lot ist. Du, ich glaube der Stein ist direkt in meinem Garten eingeschlagen.

@mia
ja, meine liebe es wird ja auch mal zeit, dass du deiner stimuschwester einen besuch abstattest. lady hatte wohl besseres zu tun, hä? Und 8 Follis - sehr gut mit dieser Ausbeute wäre ich auch zufrieden. Und am Sonntag schon Auslösen und PU am Montag - wie spannend. Kopfweh kann gut vom deca sein. Daumen sind gedrückt.

@somaus
süße, die Buchstaben sind je witzig. Du Arme die doofen Gestone, da hätte ich doch echt ne super Ausrede parat, nur um dem Zeug zu entkommen. Aber das droht mir ja auch bald wieder - darf nicht daran denken. Ach, das wichtigste hätte ich fast vergessen - einen dicken Knutsch für den MENS-KOMM-BeSCHWÖRER. Und bitte mal noch nach dem SS-TANZ schauen und live in meinem Wohnzimmer vorführen. Mit nackten Füßen ;-)

@all
bei mir geht es nun los. Dank der alternativen Heilmethoden ist die Mens heute richtig durchgekommen und ich habe auch schon mit Pilsen bezüglich des Protokolls telefoniert. Morgen geht es mit einer Deca los und übermorgen mit Menogon, Dosis 375, das entspricht 5 Pulver, dieses soll ich dann in 2ml Flüssigkeit auflösen und dazu jeden Tag die Deca. Das ganze Programm dann drei Tage lang und dann weiter mit 4 Pulver (300)+Deca. Am 01.06. wird voraussichtlich mein erster US in Pilsen sein. Und ich kann meine drei Follis ausmessen lassen.

Ebenso habe ich heute mit dem Genlabor gesprochen. Unsere Chromoanalyse ist ok - zum Glück. Aber ich war ganz böse, habe Schatzi nämlich veräppelt und das hat er mir echt übel genommen. Ich kann es aber auch nicht lassen. BÖSES Mädchen.

Morgen gehen wir zum KIndergeburtstag und ich war heute für die Kleine shoppen (wird 2 Jahre). Mensch, ich sag euch all die Mamis mit ihren kleinen Mäusen - da kann man schon echt Depressionen bekommen. Und Geld kannst du da lassen. Ein supersüßer Sommerhut kostet mal schlappe 15 euro. Upps. Habe aber zugeschlagen, zweit tolle Spagettishirts einen süßen Faltenrock, einen pinkfarbenen Glitzerbikini, Schwimmring und Schwimmärmel und ab gehts zur Party.

Macht es gut und seid morgen ganz lieb zu euren Männes - wenigstens einmal im Jahr.
:lol:
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Thesti

:o Hui, jetzt geht es aber flott :dance: und dann so eine riesen Dosis :o
:lol: Ich lach mich ja nachher weg, wenn die sooooo viele Eierchen rausholen und Du ne Überstimu hast.

Also das mit den nackten Füssen haben wir schonmal hier BildBild (sogar mit Glückskleeblatt)

...die SS haben wir haben hier Bild

... fehlt nur noch der Tanz.

Vielleicht der hier...mit himmlicher Unterstützung????

Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus wow das sind ja tolle Buchstaben!!! Cooles Posting! Also der Krxoversuch in Bregenz ist ja echt komplett anders wie hier. Das du nun schon HcG spritzt wow. Wann erfahrt ihr ob euere Eisbärchen wach sind? Und ich bin sicher sie werden alle wach und dann muss Sander sich entscheiden welche er aussuch!

@ Jacqui schön das die Genanalyse ok war freu!!!! Ich wünsch dir einen guten Deca start....und wie deine 3 Follies......13 meinst du wohl......ihr schafft das jetzt auch alle!!!!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy

:D Danke.
Bild Dein Wort in Gottes Ohren...mit dem aufwachen.
Ja, der Kryozyklus ist wohl fast dem PU Zyklus angepasst. Freitag HCG würde ja heißen Sonntag normalerweise PU und dann hätte man ja Freitags Transfer...bei mir fällt nur die PU aus und ich muss schon zweimal vor Transfer HCG spritzen :grübel: , mal sehen, ob nach Transfer auch noch :?: .
Ob die Eisbärchen wach geworden sind, weiß ich erst, wenn wir schon auf dem Weg nach Bregenz sind :roll: ....also im schlimmsten Fall ist die halbe Fahrt umsonst und wir können irgendwo zwischen Frankfurt und Bregenz wenden :ohnmacht:

LG Sandra

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“