Wollte mich auch mal kurz melden. Ich war schon lange nicht mehr hier, aber ich stecke mitten in den Hochzeitsvorbereitungen meiner Freundin.
Ich hoffe, euch allen geht es gut
Jacqui:
Mensch, toll, dass die Mens doch noch eingetroffen ist... oder zumindest angefangen hat. Hat sie heute so richtig eingesetzt?? Wirst sehen, es wird alles gut und du darfst dann morgen starten
Anjusha:
Hey toll, ein kleines Pünktchen... es ist echt der Wahnsinn, wie schnell aus so einem Pünktchen ein kleiner Mensch wird. Mein US war super... alles in bester Ordnung. Nun bin ich im 4. Monat und vieeeeeeeel ruhiger. Klar, ich weiss, dass das keine Garantie ist, aber ein weiterer Meilenstein ist gelegt. Der FA wollte das Kleine wecken, damit ich es auch mal zappeln sehe, aber anscheinend haben wir eine Schlafmütze... so wie ich eine bin
SMaus:
Wie geht es dir, Süsse?? Schon aufgeregt?? Bald gehts los... ich drück dir mega feste die Daumen, es wird klappen
Grasi:
Ich bin heute bei 12+1 und lass jetzt langsam die Progynova ausklingen. Man hat mir gesagt, nicht sofort absetzen, sondern ausklingen lassen. So mach ich das mit dem Gestone auch. Wie geht es dir?? Alles paletti??? Weiterhin alles Gute
Joy:
Mensch, deine zwei Racker machen ja Sachen. Ich hoffe, es geht dir gut und schicke dir aus der Ferne Schutzengel, die euch beschützen.
Manitz:
Alles wird gut. Eine schöne Zeit und alles Gute
USpatz:
Wie geht es dir??
Alle:
Eine schöne Zeit und bis bald. Lasst euch gaaaaaaaaaanz feste