3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Das denke ich auch langsam! :lol: Annette hast du mitbekommen, dass du außer der 200. Seite auch noch das 2000 Posting im Ordner hast??? Glückwunsch!
Ich werde wohl nicht lange in den Top Ten bleiben, denn meine Konkurrentin schreibt noch mehr als ich. Meine einzige Hoffnung kann sein, dass sie demnächst von unerträglichem Schwangerschaftsunwohlsein überkommen wird und nicht mehr postet...aber das wünsche ich ihr ja auch nicht unbedingt (die Übelkeit meine ich, schwnager ist sie...)
IN diesem Sinne wünsche ich ein gutes Nächtle....mein Mann gehört auch zu denjenigen, die sich an den Kopf greifen udn meint, wir sollten usn im Chat treffen oder live oder den ganzen Quatsch lassen!! Was meint er nur? *unschuldigguck*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ach du liebe Zeit.... Schon wieder fast 'ne Seite voll! Da werden die anderen sich freuen... :wink:
Ich gehe jetzt ins Bett und wünsche allen, die nochmals hier hereinschauen, eine gute Nacht.

Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ha! 201 ging an mich! *übermichselbstdenkopfschüttel* So ganz unbeabsichtigt
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Mein Mann ist auch ein wenig erstaunt.... Gestern haben wir den vorletzten Tatort (auf Video aufgenommen) geschaut... Den mit dem Internet. Den, in dem sich das Mädchen nur noch vor dem PC aufhielt, in verschiedenen Foren tätig war....
Mein Mann hat den ganzen Morgen nur gescherzt:"Wieder bei 1000 Tode.ce?" So hieß die dubiose Internetseite in der Tatortfolge.....

200. Seite UND 2000. Posting???? Das wäre mir NIE aufgefallen, wenn Du es mir nicht gesagt hättest (ehrlich!!!!). Eigentlich müsste ich ja jetzt noch in jeden Ordner reingehen und die Leute auf mein 2000. Posting aufmerksam machen!!!! 2000. inwiefern? In diesem Monat, in dieser Woche, im Frankfurt Ordner insgesamt??? Erklärst Du es mir, bitte????

Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Danke für Deine private mail... Na dann weiß ich ja Bescheid, wie ich bald der Supermegaposter werde...
Gehe jetzt wirlich ins Bett!
Liebe Grüße
Annette

P.S. Schrecklich, diese Sucht.... Aber wenigstens passt meine Po auf ihrem Roller farblich doch ganz nett in dieses Forum...
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Guten Morgen!!! Nach dem tolllen Wetter gestern werden wir heute wohl sofort wieder bestraft...*grummelgrummel*
Blumi wie geht es dir? ISt die Blutung vielleicht wieder weg?? *ganzdollhoff*
Was macht der Rest der Truppe? Vermutlich das, was eine treusorgende Ehefrau am Wochenende machen sollte...sich um ihren Mann kümmern! :lol: Nicht dass ihr denkt ich würde das nicht tun, aber meiner liegt noch im Bett und schläft. Als ich um 3 Uhr aufs Töpfchen bin, war er noch im BÜro....Also werde ich jetzt mal Brötchen holen fahren und dann noch Spiegeleier machen und Tisch decken und und und und so richtig nettes Frühstück bereiten. Dafür gibt es dann den ganzen Tag nichts mehr! Na ja, heute Abend dann schon noch!
Meine Mens dürfte übrigens auch vor der TÜr stehen, zu den ekligen Bauchschmerzen kommt jetzt noch hinzu, dass ich ständig aufs Klo rennen kann und das habe ich immer kurz vor der Mens. Obowhl es mir ehrlich gesagt noch zu früh ist, ES ist genau 7 Tage her......*aufscheißhormoneschimpf*
Annettchen, gab es diesen Tatort schon mal früher? Sagt mir nämlich was, aber ich habe schon ewig nicht mehr geguckt...Und hast du deine Roßkur überstanden? 2000 Posting in diesem Ordner meinte ich! Manchmal.....
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Sonntag und da ich heute mal wieder meine Novemberdepri (vermutlich mit PMS) nehme, werde ich vielleicht nicht so viel online sein, oder doch?? Lasst euch überraschen!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Guten Morgen alle zusammen....

Claire, vielen Dank für die gestrigen Viren. Da meine Abwehkräfte zur Zeit am Boden sind, habe ich mich gleich infiziert und die "Krankheit" ist ausgebrochen...... :wink:

ICH KANN ALSO AM MITTWOCH MIT DER STIMU BEGINNEN.

Und Claire, Du kannst Deine Mens doch gar nicht mehr bekommen, nachdem Du alle Viren über den Äther gejagt hast......

Fällt Euch was auf??? Heute ist der 24. !!! Heute in einem Monat ist Weihnachten!!! Und heute in einem Monat ist mein neuer Zyklusbeginn!!!
Weltklasse Timing, oder was würdet Ihr sagen???????

Was ich heute mache???? Ein bißchen was für die Schule, denn gehen muss ich morgen in jedem Fall. In der 1.Stunde quäle ich Achtklässler mit einer netten Geschiarbeit, die ich gestern konzipiert habe.......

Und meinen Mann verwöhnen??? Nee, der darf heute staubsaugen und die Wäsche waschen.....
Und ich werde auch mal mit meiner Weihnachtsdeko beginnen.....

Bis nachher
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hey Annette, Super!!!! Leider tut sich in meinem Bauch immer noch sehr viel, ich denke mal, sie wird dennoch kommen. Habe heute mal wieder meinen Moralischen....ich bin mir sicher es wird bei mir nie klappen....*schnüff*....und irgendwie muss ich mich damit auseinadneer setzen. Ich schraube meine Forumspräsenz zurück, allerdings nciht in diesem Ordner, denn hier geht es um viele andere Dinge, nicht nur Kiwu....die Unterlagen fürs Jugendamt schicke ich heute dann endlich raus, mein Mann hat so lange für seinen Lebensbericht gebraucht!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Guten Morgen,

Annette und Claire sind heute Morgen, wie nicht anders zu erwarten, schon wieder sehr fleißig gewesen. :P

Annette haben die Zwiebel und das Bier denn geholfen? Ich glaube, ich hätte mich nicht dazu überwinden können so etwas zu trinken. Du muß wirklich seeeehr krank sein. Aber anscheinend auch wieder voller Tatendrang.

Über Weihnachtsdeko müßte ich mir auch langsam gedanken machen. Aber wenn man erst mal damit anfängt ist man den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt als mit Kisten auspacken, Wohnung umräumen, Lichterketten auspzuprobieren und was weiß ich nicht alles. Und ich wollte heute mal wieder einen richtig schönen faulen Tag machen. Also muß die Deko warten.

Claire es ist wirklich noch etwas früh für die Mens. Wenn Du heute Deinen Moralischen hast solltest Du erst recht online bleiben. Immerhin ist das hier doch die Schreibtherapie für uns alle. Und wer würde die Stimmungstiefs besser verstehen als wir? :knuddel:
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Was soll ich zum Trost schreiben????? Mir geht es eigentlich genauso.... Ich glaube jeder hier und auch in allen anderen Ordnern und Foren geht es so ähnlich, wenn sie einen negativen Versuch hinter sich gebracht hat. Und außerdem ist es kein Wunder, dass man bei diesen Aussichten aus dem Fenster auf trübe Gedanken kommt.....

Du bist ein realistischer Typ und deshalb weißt Du, dass die Chancen selbst bei IVF und ICSI nicht besonders gut stehen... Und bei der IUI sind sie eben noch drunter..... Und trotzdem gib nicht auf!!!!! Wir müssen /wollen doch zusammen weiter kämpfen und nicht die Flinte ins Korn werfen. Ich finde Dein Engagement in Richtung JA sehr löblich und kann auch verstehen, dass Dein Mann so lange gebraucht hat.... Hätte meiner auch!!!! Ich kann das (noch) nicht. Ich will hier niemandem zu nahe treten und doch käme es mir (für mich) wie ein "Verrat" an meiner Hoffnung (ich weiß, das ist vielleicht etwas krumm und komisch ausgedrückt, ist auch rein subjektiv) vor, wenn ich mich jetzt "schon" darum kümmern würde. Andererseits sehe ich natürlich auch den ganzen Verwaltungsakt, der Unmengen an Zeit verschlingt.....

Wir machen weiter, und wenn es tatsächlich nicht klappen sollte, dann entwickeln wir eben "alternative Lebenspläne", wechseln den Beruf und werden schrecklich erfolgreich. Oder wir mutieren zu Aussteigern, verkaufen alles, wechseln das Land (Thailand bspw.) und leben in einer Kommune.... :wink: :wink: Lass' den Kopf nicht hängen. Irgendwie geht's immer weiter.... Und das gar nicht soooo schlecht!!!!

Liebe Grüße von einer sich jetzt an Schulsachen setzenden
Annette
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“