Guten Morgen!!! Nach dem tolllen Wetter gestern werden wir heute wohl sofort wieder bestraft...*grummelgrummel*
Blumi wie geht es dir? ISt die Blutung vielleicht wieder weg?? *ganzdollhoff*
Was macht der Rest der Truppe? Vermutlich das, was eine treusorgende Ehefrau am Wochenende machen sollte...sich um ihren Mann kümmern!

Nicht dass ihr denkt ich würde das nicht tun, aber meiner liegt noch im Bett und schläft. Als ich um 3 Uhr aufs Töpfchen bin, war er noch im BÜro....Also werde ich jetzt mal Brötchen holen fahren und dann noch Spiegeleier machen und Tisch decken und und und und so richtig nettes Frühstück bereiten. Dafür gibt es dann den ganzen Tag nichts mehr! Na ja, heute Abend dann schon noch!
Meine Mens dürfte übrigens auch vor der TÜr stehen, zu den ekligen Bauchschmerzen kommt jetzt noch hinzu, dass ich ständig aufs Klo rennen kann und das habe ich immer kurz vor der Mens. Obowhl es mir ehrlich gesagt noch zu früh ist, ES ist genau 7 Tage her......*aufscheißhormoneschimpf*
Annettchen, gab es diesen Tatort schon mal früher? Sagt mir nämlich was, aber ich habe schon ewig nicht mehr geguckt...Und hast du deine Roßkur überstanden? 2000 Posting in diesem Ordner meinte ich! Manchmal.....
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Sonntag und da ich heute mal wieder meine Novemberdepri (vermutlich mit PMS) nehme, werde ich vielleicht nicht so viel online sein, oder doch?? Lasst euch überraschen!