Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Ich hoffe bei Stupsi ist alles gut gegangen. :?: :?: :?:
ja genau, wo steckt denn Joe. Ist die Mens endlich da?

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Werbeslider mit Buttons
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:knuddel: :knuddel: kolibri - tut mir soo leid - es ist so schade, dass es nicht geklappt hat!! Kopf hoch!!

Nur mal ganz schnell von mir. Komme grad vom Einkaufen und Babsy hat mir ne Sims geschrieben, damit wir nicht alle auf heiße Kohlen sitzen müssen :wink:
Sie schafft es leider nicht mehr online zu gehen - weil gleich Stammtisch ist (viel Spaß).
Ich soll euch alle ganz lieb grüßen und euch für die vielen Daumen danken!!
Babsy hat eine Morula an Bord und es sieht alles seeeehr gut aus!

Dann nochmal ganz viele Daumen für Dich !!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich muss jetzt essen - hab nen Mordshunger!!

Bis später
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

Ich bin seit gestern Abend nicht mehr ins Internet gekommen,,,,irgendwie hat der PC nicht richtig funktioniert *mecker* man ist dass ein Scheiß .....aber jetzt geht´s ja wieder :dance: dank meinem Mann :wink: .

@Kolibri...... :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :cry: es tut mir so leid ! Ich kann mir gut vorstellen wie es dir gerade geht....oh man :cry: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry:

@netti, ich bin nach 2x IcSI und 4 x Kryos die alle negativ waren zu Dr.Reichel nach Stuttgard wegen dieser Immunisierung usw. meine alte Praxis hielt davon überhaupt gar nix ! Ich habs trotzdem gemacht ....verstehe auch nicht wieso man sowas nicht im Vorfeld alles untersucht bevor man so ne teure Behandlung anfängt. Ich schätze aber mal da machen die Krankenkassen nicht mit. :-?

Heute kam meine Tante Rosa mit Sack und Pack ! Wäre ja auch zu schön gewesen...
Dass heißt heute ist ZT 1 und in 13 Tagen habe ich einen Termin in der Kinderwunschklinik mal sehen ob wir dann gleich einen Kryo wagen :oops: , nächste Woche müssen wir aber erst noch unser Blut nach Stuttgard schicken dass gibt nochmal ne Zitterpartie, ich hoffe der Immunschutz ist noch aktiv !!!! Davon hängt jetzt erstmal alles ab.
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Soo, wollte euch allen noch eine gute Nacht wünschen - komme heute nicht mehr an den PC. Bin super Müde. Habe mich heute total im Büro aufgeregt. Da wollen die mir für die WM irgendwohin stecken, wo ich schön Wechseldienst schieben darf. Und bei jedem Spiel soll ich vier Stunden vor dem Spiel und vier Stunden nach dem Spiel bleiben. Das wäre dann bis 03.00 Uhr morgens.
Da die bei uns alle Parkplätze sperren kann ich noch nicht einmal mit dem Auto kommen und um 03.00 Uhr Nachts fahren kein Bus und Bahn mehr!!!!!!!! Soll ich etwa nach Hause radeln?? Oder mit dem Nachtexpress 1,5 Stunden nach Hause trudeln??? Ich glaube, es geht los!! Da ist das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen. Werde es erstmal nett versuchen und darauf hinweisen, dass ich 50 % Schwerbehindert bin (habe ich wegen der starken Endo und Rückenproblemen bekommen)- weiß gar nicht, ob ich da überhaupt sowas machen muss?!

Bis Morgen ihr Lieben!!
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!

Juhu,Erster!!.. *g*

Veilchen,ich glaube,das liegt nicht an Eurem PC,ist wohl keiner gestern hier reingekommen..kommt manchmal vor,dass die Seite nicht zu öffnen ist...woran das liegen mag??..Keine Ahnung!
Was ist denn das für eine Regelung auf Deiner Arbeit?? Ach ,Du lieber Himmel! Da würde ich aber auch nicht freiwillig mitmachen,so mitten in der Nacht und dann noch nicht wissen,wie man nach Hause kommt! Hoffentlich kannst Du das noch regeln!.. :-? Ich glaube,ich müsste mich auch mal drum kümmern mit den Prozenten,da ich ja auch so Rückenbeschwerden habe...hab das noch nie so überlegt..wenn mir nicht mal alles immer zuviel wäre. :oops:

Stupsi: Eine Morula??... :dance: :dance: :dance: Klasse! Jetzt drücken wir mal ganz fest die Daumen,dass sich das Krümelchen mal schön festbeisst!.. *dd* *dd* *dd*

Joe: Upps,lese gerade,dass Du ja die Schwierigkeiten hattest mit dem PC.. *g* Sorry,Veilchen! Du weißt,das Alter...!Hey,ist doch gut ,dass Tante Rosa jetzt da ist,dann gehts doch auch bei Dir weiter!! Aber wahrscheinlich hast Du doch Schmerzen,oder?.. :knuddel: Wie lange dauert es denn,bis Du dann das Ergebnis von STuttgart hast?Hoffentlich ist Dein Schutz noch da.. *dd* *dd*

Lady: Bist Du vielleicht wieder auf Dienstreise??.. :?:

Kolibri: Nur für Dich..Bild..

Sus:Dem Kleinen gefällt es wohl soo gut in seiner Ein-Zimmer-Wohnung,bin mal gespannt,wenn er raus muss,ob er dann gleich anfängt,zu meckern.. :lol: :P :lol: Immer noch alles ruhig?.. :knuddel:

Übrigens hab ich mir heute nacht überlegt,dass ich gerne ein "Fitness-Zimmer" hätte,so mit Bauchtrainer,Moon-Walker und eine kleine Bank mit Seilzug und Rückentrainer...muss ich meinem Mann heute abend mal schonend beibringen... *g* . Das Schlimmste ist aber,dass wir dann das Zimmer von Julia verkleinern müssten.. :( ob sie da wohl begeistert ist??...Aber sonst haben wir leider keinen Platz..und ich hab keine Lust,da ständig ins Studio zu fahren..Mal sehen,ob sich das verwirklichen lässt..nur,wenn ich nichts mache,hab ich so viel Aua.. :help:
Wünsch Euch einen schönen Tag und bis später
:knuddel: Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Juchuh! ZWEITER! :lol:

kolibri:
:knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* Es tut mir sooooo leid... Wie geht es jetzt weiter bei Euch? Melde Dich bitte bald wieder, ja?

Ich kam leider noch nicht dazu, alles zu lesen, danke aber Veilchen ganz doll fürs Ausrichten der Grüße und natürlich Euch allen noch einmal persönlich für all Eure Daumen!!! Danke!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das mit dem Umbenennen des Ordners finde ich gut. Die Frage ist nur, ob wir den Ordner hier nicht schließen und in der Plauderecke einen ganz neutralen Ordner aufmachen oder ob ich diesen Ordner hier in Kryo Sommer 2006 umbenennen soll. Bitte Vorschläge, Mädels!!!

Ich versuche, heute Abend mehr Zeit für Euch zu finden (Urlaub ist ja soooo stressig :ohnmacht: :wink: ), hier also nur kurz mein Bericht:

Gestern ist also mein kleiner Eisbär in Form einer Morula bei mir eingezogen. Der Transfer ist immer etwas unangenehm. Zuerst macht er Ultraschall, dann entfernte er das Utrogest (das fühlt sich total eklig an - spritzt irgendwas rein, saugt es wieder raus und tupft mit Watte trocken und reibt und tut und macht - davon wird mir immer ein bisschen übel). Dann wurde ein Probekatheter eingeführt und dann der Katheter mit dem Embryo. Danach hat er nochmal Ultraschall gemacht, um zu prüfen, ob alles am rechten Platz ist. Davon haben wir ein US-Bild bekommen und natürlich wieder das obligatorische Foto von unserer Morula. Ich habe die Sachen gleich weggetan, damit ich nicht zu viel daran denke. Da wir den SST nicht machen können (nur noch 9 mal schlafen bis Italien ;-)), habe ich mir gleich 6x die Diane35 aufschreiben lassen (ist doch in Italien immernoch preiswerter, oder?!), damit ich gleich mit der Pille anfangen kann, sobald die Mens kommt, denn den nächsten Kryo-Versuch machen wir wahrscheinlich erst Ende des Jahres (müssen auch erst sparen). Die Arzthelferin sagte daraufhin: "Aber es sieht doch soooo gut bei Ihnen aus...?!", so, als wollte sie mir gar kein Rezept geben. Aber es sieht halt IMMER alles SOOOO GUT aus. Naja. Jetzt heißt es abwarten. Ich kann nichts mehr tun und versuche, so normal wie möglich weiterzuleben. Waren, wie Ihr wisst, auch gleich beim Stammtisch und ich habe mir ein kleines Cola-Bier gegönnt. So früh weiß ja eh keiner, dass er ss ist, also wird's auch nicht schaden, gelle?

Ach so: hab gestern gleich noch eine Ladung Leukonorm verpasst bekommen und muss gleich wieder zum Doc für die 5. Spritze. Am nächsten Mittwoch bekomme ich dann die 6. und vorerst letzte.

So, dass von mir nur auf die Schnelle. Ich versuche, mich später noch einmal zu melden.

Ganz liebe Grüße
Babsy
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

JUHU DRITTER 8)

@ stupsi
Auf das sich es dein Morulabärchen schön gemütlich bei dir macht
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Irgendwas habe ich glaube ich verpasst. Wenn ihr noch Kryos habt, warum hat man dir dann nur 1 eingesetzt?????

@ sandy
Na, da bin ich gespannt, was dein Mann sagt.
Also, da bist du ja nicht richtig Sportliche :wink:
Ich habe leider immer ein bissel Problem meinen inneren Schweinehund zu überwinden....

@ alle
:hallo: :hallo: :hallo:

Bis später!

LG
jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huhu!!

Stupsi: Das hört sich doch alles toll an!.. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und Ihr bekommt sogar ein Bildchen mit?? Wir kriegen das nur zu sehen.. :( ich glaube,man bekommt es nur mit,wenn der Test positiv ist..Muss mal Sus fragen,wie es bei Ihr war! ..Du hast mal Recht gehabt,dass Du Dir ein Colabier gegönnt hast,"Normalschwangere" wissen es ja zu diesem Zeitpunkt ja auch nicht!..Lass Dich nicht zuviel im Urlaub stressen... *g*

Jana,eigentlich bin ich eher faul...nur ich mussdie Muskulatur stärken,sonst geh ich auf dem Zahnfleisch und hab tierische Schmerzen im Rücken...leider,sonst würde ich auch keinen Sport machen :würg: Hab jetzt seit Januar pausiert,weil ich nicht mehr wusste,was ich meiner Krankgengymastin sagen sollte,wegen meinen blauen Spritzenflecken und in der Stimu hatte ich auch Angst,ich könnte durch die Übungen die Eier'chen Kaputt machen.. :-? da hab ich lieber aufgehört..aber jetzt muss ich unbedingt wieder anfangen..

Bei uns regnet es mal zur Abwechslung wieder.. :würg: :würg: und es ist kalt..und das am 1. Juni!!!!!!!!! nicht zu fassen..

LG Sandy
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

JUHU VIERTER :D

@Babsi..........ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass die kleine Morula es sich schön kuschelig macht ! Bei mir sieht auch immer alles so toll aus bis eben auf das Ende :-? aber diesmal hast du ja auch das Leukonorm bekommen ! Vielleicht war es gerade dass was immer gefehlt hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe noch nie ein Bild von meinen Embryonen bekommen und erst jetzt in der Praxis in der ich bin machen die den Transfer mit US, vorher in den Praxen wurde der Transfer ohne US gemacht.

@Veilchen, oh diese doofe WM *mecker* , für meinen Mann bedeutet dass auch Überstunden ohne Ende. Er leitet ja eine Bar / Restaurant und die haben dort eine riesige Leinwand und ne Bühne...
Es spielen verschiedene Bands um Stimmung zu machen und dann werden alle Spiele gezeigt !
Dabei ist mein Mann überhaupt gar kein Fußballgucker :wink: .

@Sandy....oh ja so ein kleiner Fitnessraum wäre echt was feines ! Wir hatten früher mal so einen Stepper und ich bin jeden Abend auf das Teil und hab eine Stunde lang gesteppt ....doch wenn man einmal anfängt es schleifen zu lasssen ..... :roll: dann steht dass Ding in der Ecke und verstaubt.
Ich bin ganz froh, dass ich jetzt in diesen Verein gehe zumindest 2x die Woche ein bischen Sport tut doch gut. Die machen auch Rücken/Wirbelsäulengymnastik dass wird sogar ganz von der KK bezahlt soviel ich weiß .....Ich bezahle 12 € im Monat und kann an verschiedenen Kursen teilnehmen dass ist echt OK, die normalen Fitness-Studios sind ja viel zu teuer , wir waren mal in einem da haben mein Mann und ich pro Person 40 € bezahlt *mecker* .

@Sus.... *dd* *dd* *dd* *dd* dass du am Wochenende endlich deinen Kleinen Fratz im Arm halten darfst

@Mandy...alles OK bei dir ? Ist aber auch heftig dass bei deinem neuen Gyn. erst so spät ein Termin frei ist , ist er so beliebt ?

@All , ich habe mal für den 13.Juni einen Termin in der Kinderwunschklinik ausgemacht.
Falls meine Blutwerte von Dr.Reichel OK sind und die GMS einigermaßen gut aufgebaut ist ...mir reichen schon 7mm höher schaffe ich es eh nicht....dann könnte es sein dass ich Mitte/Ende Juni schon wieder hibbeln darf :D ...aber erst muss ich noch über diese Hürden kommen.....

Bis dann
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo ...na immerhin nicht Letzte

aber ich weiß jetzt auch wieso.

Aber erstmal : Stupsi, viel Glück mit deiner Morula. Allerdings habe ich mich auch schon gefragt, warum du nur eine bekommen hast. Du hast doch noch so viele Eizellen übrig gehabt.

Veilchen, Oje, da mußt du aber böse Probleme haben, dass du deswegen zu 50 % schwer behindert bist. Aber ich glaube, dass die dich deswegen gar nicht zu diesem Mörderdienst einteilen dürfen. HAbt ihr keinen Schwerbehinderten-Beauftagten bei euch?
Das hab ich im dazu gefunden:

Besondere Rechte schwerbehinderter Menschen
In folgenden Bereichen bestehen im Arbeitsleben für schwerbehinderte Menschen besondere Rechte:

Arbeitszeit und Arbeitsplatz
Bei der Regelung der Arbeitszeit und der Gestaltung des Arbeitsplatzes müssen die Bedürfnisse der schwerbehinderten Menschen berücksichtigt werden. Abgesehen von Notfällen darf der schwerbehinderte Mensch ohne Angabe von Gründen jede Mehrarbeit ablehnen.

Sandy, ich habe zu Hause einen Crosstrainer. Ich glaube, wenn du Moonwalker sagst, sprechen wir von dem gleichen Gerät. Ist jedenfalls so ein Teil, was elyptische Kreisbewegungen beim Treten macht und man die Arme dabei mitbewegt. Wann immer ich Lust dazu habe (Sehr großer Schweinehund) rolle ich ihn mir vor den Fernseher und dann geht es los. Bild

all, ich konnte gerade bei meinem Internisten anrufen. Also keine Entzündung im Körper, aber Eisen nur halb so hoch, wie er sein müßte. Jetzt warten wir noch die Schilddrüsenwerte ab, und dann muß ich wieder hin. Und deswegen bin ich heute nämlich auch so spät dran, ich könnt nur noch pennen. Bild

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ