Guten Morgen!
Juhu,Erster!!..
Veilchen,ich glaube,das liegt nicht an Eurem PC,ist wohl keiner gestern hier reingekommen..kommt manchmal vor,dass die Seite nicht zu öffnen ist...woran das liegen mag??..Keine Ahnung!
Was ist denn das für eine Regelung auf Deiner Arbeit?? Ach ,Du lieber Himmel! Da würde ich aber auch nicht freiwillig mitmachen,so mitten in der Nacht und dann noch nicht wissen,wie man nach Hause kommt! Hoffentlich kannst Du das noch regeln!..

Ich glaube,ich müsste mich auch mal drum kümmern mit den Prozenten,da ich ja auch so Rückenbeschwerden habe...hab das noch nie so überlegt..wenn mir nicht mal alles immer zuviel wäre.
Stupsi: Eine Morula??...

Klasse! Jetzt drücken wir mal ganz fest die Daumen,dass sich das Krümelchen mal schön festbeisst!..
Joe: Upps,lese gerade,dass Du ja die Schwierigkeiten hattest mit dem PC..

Sorry,Veilchen! Du weißt,das Alter...!Hey,ist doch gut ,dass Tante Rosa jetzt da ist,dann gehts doch auch bei Dir weiter!! Aber wahrscheinlich hast Du doch Schmerzen,oder?..

Wie lange dauert es denn,bis Du dann das Ergebnis von STuttgart hast?Hoffentlich ist Dein Schutz noch da..
Lady: Bist Du vielleicht wieder auf Dienstreise??..
Kolibri: Nur für Dich..

..
Sus:Dem Kleinen gefällt es wohl soo gut in seiner Ein-Zimmer-Wohnung,bin mal gespannt,wenn er raus muss,ob er dann gleich anfängt,zu meckern..

Immer noch alles ruhig?..
Übrigens hab ich mir heute nacht überlegt,dass ich gerne ein "Fitness-Zimmer" hätte,so mit Bauchtrainer,Moon-Walker und eine kleine Bank mit Seilzug und Rückentrainer...muss ich meinem Mann heute abend mal schonend beibringen...

. Das Schlimmste ist aber,dass wir dann das Zimmer von Julia verkleinern müssten..

ob sie da wohl begeistert ist??...Aber sonst haben wir leider keinen Platz..und ich hab keine Lust,da ständig ins Studio zu fahren..Mal sehen,ob sich das verwirklichen lässt..nur,wenn ich nichts mache,hab ich so viel Aua..
Wünsch Euch einen schönen Tag und bis später

Sandy