Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo ihr Lieben,
danke für den ganzen Zuspruch. Hoffe ja auch immer noch ein ganz klein wenig.
Letzte Nacht kaum geschlafen. Daher total fertig. Heute überpünktlich aus Büro verschwunden, da ich das Auto in die Werkstatt gebracht habe. Anschließend habe ich mich nach Hause fahren lassen. Werde Morgen das Auto meiner Mutter nehmen und Nachbar fährt mich Nachmittags in die Werkstatt.

Tebe
Brief kommt etwas später. Ist nicht richtig frankiert gewesen und kam heute zurück. Heute neuer Versuch. Vielleicht lindert der etwas die Schmerzen. :roll:

Stella
Auf das alles klappt. *dd* Denn so ohne TÜV würde mich das schon ziemlich nervös machen.

Mondschaf
Auf das du Recht behälst. Drücke dir auch die Daumen. *dd* :knuddel:

So jetzt noch etws Arbeit die ich mitnehmen mußte erledigen und dann auf ins Bett. Hoffe nur ich kann diese Nacht besser schlafen.
LG an alle und gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

.... und schon wieder weg, weil unterwegs .... :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen,

Silke, Spritze hat gewirkt. Frue mich, neugierig, melde mich, wenn da. Daumen über Daumen liegen hier rum.

BamBam: ja ja, immer unterwegs

Ear eben auch Blut abgeben, Helferin hat meine Vene beim ersten Mal erwischt + Blut rausgekriegt. Bin begeistert. Nächste Woche ZT10/11 wieder + US, mal sehen.

BIs denne.
Tebe
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke: herzlichen Dank, angekommen und genüsslich verspeist (selbstverständlich als Nachtisch)!
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

traumfabrik hat den vierten platz gemacht! ich fass es nicht!! ein paar punkte mehr und ich wär in der zeitschrift drin!! jubelfreu.
außerdem haben wir den tüv. hendrik ist heut morgen in holland gewesen die reifen holen. dann werkstatt und tüv und einkauf und heut abend chase race.

@tebe: gute besserung.

@silke: bessere nachtruhe. und dass das mit dem auto klar geht.

@bambam: kurzvisite, wa? die juni gesch. ist online bei www.schreib-lust.de
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Kenne meinen Körper doch Recht gut. Gefühl hat nicht getrogen. Hätte mir heute den Gang zum Arzt und das Geld dafür ruhig sparen können. Bin gespannt auf die Arztrechnung.

Stella
Glückwunsch. Bein nächsten Mal klappt es bestimmt. *dd*

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke: Mist, das tut mir so leid.

Stella: Klasse, geh ich wieder mal rein. Jetzt noch Arbeit angesagt, aber danach.

LG Tebe
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

silke,
versteh ich dich richtig? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ach mensch, es wird doch wirklich zeit, dass eine in unserem ordner es mal wieder schafft, ich hätte mich so gefreut, wenn es bei dir geklappt hätte. :cry: :cry: :cry:
nun wünsche ich dir wenigstens, dass die rechnung moderat ausfällt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

stella,
4. platz? das ist ja toll! so lange bist du doch noch garnicht so richtig dabei, dafür ist das doch ein super ergebnis!
technologie: ja, das schlimme bei uns ist vor allem, dass man, wenn auftrag da ist, umsatz macht und der ausbildungsstand keinen interessiert. aber wenn mal kein auftrag da ist, heisst es, warum hast du dich nicht weitergebildet.

bambam,
hab mal über eine studie zum thema ordnung gelesen, angeblich finden leute mit chaotischer ablage mehr als die mit einer sortierten. was meinen mann betrifft, kann ich da voll zustimmen, ungalublich, was der in seinem chaos alles findet.
ja, hat was für sich, keine privaten sachen in ms project einzutragen, jedenfalls wenn es solche langen vorhaben sind. nur wollte ich halt mal wissen, auf welchen endtermin ich hoffen kann.

kleine sonne hat beste laune und erzählt vor sich hin. habe den hausputz (ruckzuck-variante) schon hinter mir, da morgen firmenveranstaltung, die lange dauert. da wird der vater das sönnchen zum 2. mal ins bett bringen. so, mal sehen, ob ich die kleine sonne etwas zum aufräumen bewegen kann. küche und schlafzimmer sind voll mit unterschiedlichsten spielzeug-sets.
auf der arbeit geht es voran, muss schon wieder angebot erstellen, was dann hoffentlich auch kommt, aber die chancen sehen gut aus.

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

:knuddel: :knuddel:

@ stella

klasse und der titel ist vielleicht programm :lol: dein traum von dieser karriere ist vielleicht demnächst real :lol:

@ mondschaf

chaos hat was und ordnung auch :lol: wie heisst immer so schön " die mischung machts" :lol:
es heisst doch auch "ordnung ist das halbe leben" und damit besteht die andere hälfte auch chaos :lol: .... nurm al so logisch gefolgert :lol: *g*

@ tebe

jaja ... die arbeit :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Hallo Ihr,

heute dritte Spritze geholt. Nächtens HWS geklemmt, glaube langsam doch, Menne hat recht, dass ich zu alt für Baby. War aber schon schlimmer.
Mit Katz und Kanickel bei Tierarzt zur Ko. bzw. Kanickel mussten Zähne gekürzt werden. Immerhin sind die beiden schon recht betagt (16 und 10).

Büro immer noch nicht fertig, aber halbwegs entstaubt. Steht immer noch zu viel rum und nervt, was in Schränken sein könnte, wo aber kein Platz ist.
Resthaus wartet auch noch und Unkraut im Garten. Bleibt wohl für So, Mo, ...

Morgen ab 10.00 Termine - auch nicht schlecht, bisschen Geld verdienen - statt immer nur ausgeben.

Stella: War auf der Leselust, aber irgendwie zu blöd zum Finden. Werde mir noch mehr Zeit nehmen dafür.

Bis zum nächstne Mal.
LG
Tebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“