silke,
versteh ich dich richtig?
ach mensch, es wird doch wirklich zeit, dass eine in unserem ordner es mal wieder schafft, ich hätte mich so gefreut, wenn es bei dir geklappt hätte.
nun wünsche ich dir wenigstens, dass die rechnung moderat ausfällt.
stella,
4. platz? das ist ja toll! so lange bist du doch noch garnicht so richtig dabei, dafür ist das doch ein super ergebnis!
technologie: ja, das schlimme bei uns ist vor allem, dass man, wenn auftrag da ist, umsatz macht und der ausbildungsstand keinen interessiert. aber wenn mal kein auftrag da ist, heisst es, warum hast du dich nicht weitergebildet.
bambam,
hab mal über eine studie zum thema ordnung gelesen, angeblich finden leute mit chaotischer ablage mehr als die mit einer sortierten. was meinen mann betrifft, kann ich da voll zustimmen, ungalublich, was der in seinem chaos alles findet.
ja, hat was für sich, keine privaten sachen in ms project einzutragen, jedenfalls wenn es solche langen vorhaben sind. nur wollte ich halt mal wissen, auf welchen endtermin ich hoffen kann.
kleine sonne hat beste laune und erzählt vor sich hin. habe den hausputz (ruckzuck-variante) schon hinter mir, da morgen firmenveranstaltung, die lange dauert. da wird der vater das sönnchen zum 2. mal ins bett bringen. so, mal sehen, ob ich die kleine sonne etwas zum aufräumen bewegen kann. küche und schlafzimmer sind voll mit unterschiedlichsten spielzeug-sets.
auf der arbeit geht es voran, muss schon wieder angebot erstellen, was dann hoffentlich auch kommt, aber die chancen sehen gut aus.
liebe grüße
mondschaf