Huhu Ihr Lieben,
mein Gott, ist dieser Urlaub anstrengend

Ich komme gar nicht dazu, Euch alle durchzuknuddeln und auf Euch einzugehen... Tut mir sooo leid!!!
Hier mein Zwischenbericht:

Blähungen...

Das tut mir ja auch so furchtbar leid, aber ich kann nichts dafür! Mein Bauch ist total gebläht, egal, was ich esse, und tut demensprechend weh, wenn die Luft nicht entweichen kann. Aua, aua.
Seit heute ist mir auch ein bisschen schwindelig

und ich habe ein Stechen unter dem Schambein, was bis in die Leiste zieht. Weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.
Hab auch wieder dieses furchtbare Sodbrennen (nach dem Frühstück und abends im Bett) und nach dem Frühstück ist mir immer so übel

(kann aber auch am Nutella liegen...).
Ist sicher alles Einbildung. Keine Ahnung, aber kann ja eigentlich alles noch gar nicht sein, weil heute ja erst Tag 2 nach TF ist...
Sonst bemühe ich mich, so zu tun, als wäre nix gewesen. Haben in den vergangenen 2 Tagen Power-Bummeln und -Shopping gemacht, aber jetzt auch alles für den Urlaub parat.
Heute habe ich zum 3. Mal diese Woche Tomaten-Zucchini-Auflauf gegessen (hab da so einen riesigen Appetit drauf...

) und zum Nachtisch Kirschen. Lecker, lecker! Hab so großen Appetit auf fruchtige Sachen - Hawaii-Toast, Nektarinen, Bananen-Quark, Pfirsische, Trauben mit Käse, Tomaten, Gurken, Zucchini, Kirschen, ... und das am liebsten alles auf einmal. Lecker. Ich bin verrückt, oder?!
Liebe Lady, sag jetzt bitte nicht, dass ich mich schon ss fühlen muss?! Dann hat es nämlich wieder nicht geklappt. Ich fühle mich total normal. Naja, bis auf o. g. "Zimperlein".
So, das war's mal wieder von der hoffentlich schwangeren Babsy
Seid alle ganz lieb gegrüßt und

. Wünsche Euch ein sonniges Pfingst-WE!