Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Ich werde heute wieder zur Verwandschaft nach Düsseldorf fahren. Mein Onkel hatte geburtstag und ich hab´s total vergessen. Bild Bild Bild
Ich komme am Sonntag wieder zurück. Aber vielleicht finde ich ja die Zeit, zwischendurch bei euch reinzuschauen. (Bei meiner Neugier...mit Sicherheit)

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Pfingstwochenende.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Werbeslider mit Buttons
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte heute früh wenig Zeit :fluester: muss ja auch mal arbeiten...... :wink:
War bei Kunden und musste eine kleine Produktschulung machen. Zum Glück nur in Karlsruhe, das ist nicht so weit.

Morgen fahren wir zu einer Hochzeit nach Dortmund. Eine liebe Freundin heiratet.
Wir werden auch erst am Sonntag zurückkommen.

Ich möchte euch ein schönes und erholsames langes Pfingstwochenende wünschen. 8) 8) 8) 8) 8) Liebe Grüße
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo,

sooo, glaube, dass ich dieses WE ruhig schlafen kann. Habe nochmal mit den Verantwortlichen gesprochen. Wir haben es soweit geklärt, dass ich wirklich nur an den Spielen, die in Dortmund stattfinden und an den Tagen, wo Deutschland spielt veränderte Dienstzeiten habe. Die spätesten sind bis 01.00 Uhr nachts. Also bis jetzt. Damit kann ich wohl irgendwie leben. Muss dann auch nicht direkt in die Asservatenstelle, sondern kann in meinem Büro mein Tagesgeschäft weitermachen. Nur wenn viel Arbeit ist, muss ich rüber in die Ass-Stelle. Habe auch schon gesagt, dass es mir im Moment gesundheitlich nicht gerade gut geht und ich Ende Juni mehrere Arzttermine habe. Puuuhhh, ich bin sooo froh drüber - aber trotzdem bleibt noch ein Rest-Hass auf die Leute. Grrrr.

Mandy - das hört sich bei euch aber auch witzig an. Was machst du denn beruflich? Nicht, dass du dich vor die Füße unserer Fußballstars wirfst *grins*

Wünsch euch was
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Ihr Lieben,

mein Gott, ist dieser Urlaub anstrengend *g* Ich komme gar nicht dazu, Euch alle durchzuknuddeln und auf Euch einzugehen... Tut mir sooo leid!!!

Hier mein Zwischenbericht:

:oops: Blähungen... Bild Das tut mir ja auch so furchtbar leid, aber ich kann nichts dafür! Mein Bauch ist total gebläht, egal, was ich esse, und tut demensprechend weh, wenn die Luft nicht entweichen kann. Aua, aua.

Seit heute ist mir auch ein bisschen schwindelig Bild und ich habe ein Stechen unter dem Schambein, was bis in die Leiste zieht. Weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. :?:

Hab auch wieder dieses furchtbare Sodbrennen (nach dem Frühstück und abends im Bett) und nach dem Frühstück ist mir immer so übel Bild (kann aber auch am Nutella liegen...).

Ist sicher alles Einbildung. Keine Ahnung, aber kann ja eigentlich alles noch gar nicht sein, weil heute ja erst Tag 2 nach TF ist...

Sonst bemühe ich mich, so zu tun, als wäre nix gewesen. Haben in den vergangenen 2 Tagen Power-Bummeln und -Shopping gemacht, aber jetzt auch alles für den Urlaub parat. Bild

Heute habe ich zum 3. Mal diese Woche Tomaten-Zucchini-Auflauf gegessen (hab da so einen riesigen Appetit drauf...Bild) und zum Nachtisch Kirschen. Lecker, lecker! Hab so großen Appetit auf fruchtige Sachen - Hawaii-Toast, Nektarinen, Bananen-Quark, Pfirsische, Trauben mit Käse, Tomaten, Gurken, Zucchini, Kirschen, ... und das am liebsten alles auf einmal. Lecker. Ich bin verrückt, oder?! Bild

Liebe Lady, sag jetzt bitte nicht, dass ich mich schon ss fühlen muss?! Dann hat es nämlich wieder nicht geklappt. Ich fühle mich total normal. Naja, bis auf o. g. "Zimperlein". :wink:

So, das war's mal wieder von der hoffentlich schwangeren Babsy

Seid alle ganz lieb gegrüßt und :knuddel: . Wünsche Euch ein sonniges Pfingst-WE!
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!

Bei uns ist heute supertolles Wetter...Bild..Gott sei Dank!

Hoffe,es geht Euch allen gut??.. :lol: :P :lol:

Stupsi: Zwicken und STechen hört sich immer gut an.. *dd* *dd* *dd*

Wünsch Euch allen noch ein schönes Pfingstwochenende...Bild

Ganz liebe Grüße und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Sandy,

scheint bei Euch immer noch die Sonne? Bei uns ist es ganz grau und diesig. Sieht nach Regen aus. Blöderweise habe ich mir gestern in Offenburg wohl eine fiese Erkältung eingefangen. Hab Schnupfen, Halsweh und Kopfschmerzen. Werde deshalb auch gleich wieder ins Bett gehen. Halten wir beide hier die Stellung über Pfingsten?

Wünsch Dir noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße
Babsy
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

:kreisch: :kreisch: :kreisch:

Wo seid Ihr denn bloß alle?????? Kein Mensch da... :cry: :cry: :cry:

Leider hab ich noch keine Neuigkeiten von Sus,heute morgen war der Kleine auf jeden Fall noch drin... :-? ..Bin jetzt doch ein bißchen hibbelig...aber vielleicht ist sie schon mit dem Kleinen sooo beschäftigt,dass sie alles vergessen hat??...Hoffe ich mal.. :dance:

Na gut,dann troll ich mich halt wieder... :(

LG Sandy
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

STUUUUUPPPSSSIIIIIII!!!!..Oh wie schön,wenigstens Du bist ja noch da...froi.. *g*
Glaube auch,dass wir beide hier die Stellung halten..
Oje,hat's Dich jetzt auch erwischt??...Wünsch Dir mal gute Besserung und dass Du Dich mal schön verwöhnen lässt und Dich schonst!! Sonst gibts... :argh: :schlaege: :argh: von Tante Sandy!!!

Bin auch alleine zuhause,Tochter ist auf der Schnärr und Männe ist Fußball spielen... :-? Hoffentlich hat er nichts gebrochen oder kaputt,wenn er nach Hause kommt...

Wünsch Dir auch einen schönen Abend.. :knuddel: :knuddel:
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Was, die ist auf der Schnärr? :D Das ist aber ein lustiger Ausdruck! Wir sagen dazu "auf Jück sein".

Oh Mann, die arme Sus... Bin auch wirklich sehr gespannt, wann es Neues von ihr gibt und schaue ab und zu mal hier vorbei.

Was habt Ihr denn fürs WE so geplant?

LG
Babsy
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Morgen früh werde ich noch Kuchen backen und einen Salat machen,da mein Patenkind morgen Geburtstag hat,er wird 1 Jahr!.. :dance: :dance: :dance: Übrigens auch ein IVF-Kind,im ersten Versuch geklappt.. :dance: und er ist so ein Süßer!! Tja,und da wir immer sehr ausgiebig die Kindergeburtstage feiern,werden wir wohl am Pfingstmontag in den Seilen hängen... *g* *g* .
Hofentlich hält das Wetter einigermaßen,im Moment ist es auch wieder total bewölkt und von Sonne keine Spur mehr..

Was machen die Blähungen??.... *g* :wink:

LG Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“