guten abend,
heute abstellkammer eingeräumt, gleich geht es weiter. das ist schön, endlich mal etwas anden platz zu stellen, wo es dann auch hingehört und nicht nur irgendwo zwischenlagern.
silke,
ich hoffe, dass du einen besseren sonntag hast. manchmal tut es gut, sich bei frust in die arbeit zu stürzen, was?

na, das unkraut wächst derzeit schnell. die pfanzen haben doch nur auf den regen gelauert, ab dem 2. regentag ging es im garten ab, vorher passierte wenig.
weisst du denn schon, ob du noch einen versuch wagst? vielleicht wär ja eine insemination im folgezyklus was? bei dir gibt es doch keine klare indikation für ivf?
ich habe den eindruck, dass die stimu im monat drauf noch ganz gut nachwirkt und der körper noch schön in gang gebracht ist. jedenfalls denk ich das wg. des einsprungs und jetzt zieht es in der brust, woraus ich mal schließen würde, dass die 2. zyklushlfte hormonell auch ganz gut läuft. außerdem bin ich ja schon mal in so einem folgezyklus ss geworden. vielleicht wär das ja auch für dich eine kostengünstige möglichkeit?
naja, wahrscheinlich magst du darüber noch garnicht nachdenken.
bambam, genau, das
halbe leben. bitte schreib doch deinen kleinen text etwas größer, kann ich, wohl aufgrund meines alters, nicht mehr lesen
so, jetzt geht es weiter an die kisten.
liebe grüße und auch allen nichtgenannten einen schönen sonntag!
mondschaf