Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ tebe

*dd* das die spritzen das machen was sie sollen *dd*
man(n)/frau ist immer so alt wie man(n)/frau sich fühlt :lol: dann bin ich manachmal 3 und manchmal 80 - wobei der durchschnitt um die 16 liegen dürfte :lol:

nice whitsuntide weekend :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
gestern wieder nur ein wenig gerackert. Gartenecke jetzt ganz fertig. Anschließend Kuchen gebacken. Danach zum Friedhof und 4 Gräber in Ordnung gebracht, wo bei einem durch die Bodendecker das Unkraut leider schon 40cm hoch stand *mecker* . Haben meine Schwester und meine Mutter die letzte Zeit gemacht, aber wie man sieht nnicht vernünftig. Und nur Rindenmulch draufstreuen hilft da auch nicht. :evil: Werde man fragen ob der Gärtner das eine Grab total runtermacht incl. Bodendecker und dann neu bepflanzen. Danach konnte ich meine Knie dann endgültig ganz wegschmeißen. Abends dann noch ins Krankenhaus zu meiner Großmutter die seit Mittwoch Abend da liegt und dem Großvater meines Patenkindes. Der bekommt schon wieder Bestrahlung. Ich bin eher dafür, da man diesen mann endlich in Friedensterben läßt. Diese Quälerei ist kaum mit anzusehen. Bin nach 2 Minuten bei ihm wieder gegangen.
Heute vielleicht mit Bekannten irgendwohin fahren und den Sonntag etwas genießen. Mal sehen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen,

wieder mal trüb draussen. Erste Büro-Aktivitäten, jetzt Hühnchen (bzw. dickes Huhn) für Mittag richten. Resttag wohl die vom Hund im Haus verteilten Wald- und Wiesenteile beseitigen. Kanickel wieder recht munter. Wäsche waschen non stop, da länger liegen geblieben.

Vor 5 Jahren hab ich mich manchmal 20 Jahre älter gefühlt, jetzt meistens 20 Jahre jünger, nur das Wetter schlägt aufs Gemüt, bin grade in Verkriechstimmung, so keiner versteht mich, keiner hat mich lieb.

Vergeht auch wieder.

Schönes Pfingstwochenende allerseits.
LG
tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Kann dich verstehen. Bin derzeit gerade auch nicht überschwenglich vor Begeisterung. :knuddel:
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

guten abend,

heute abstellkammer eingeräumt, gleich geht es weiter. das ist schön, endlich mal etwas anden platz zu stellen, wo es dann auch hingehört und nicht nur irgendwo zwischenlagern.

silke, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hoffe, dass du einen besseren sonntag hast. manchmal tut es gut, sich bei frust in die arbeit zu stürzen, was? :knuddel: :knuddel: :knuddel: na, das unkraut wächst derzeit schnell. die pfanzen haben doch nur auf den regen gelauert, ab dem 2. regentag ging es im garten ab, vorher passierte wenig.
weisst du denn schon, ob du noch einen versuch wagst? vielleicht wär ja eine insemination im folgezyklus was? bei dir gibt es doch keine klare indikation für ivf?
ich habe den eindruck, dass die stimu im monat drauf noch ganz gut nachwirkt und der körper noch schön in gang gebracht ist. jedenfalls denk ich das wg. des einsprungs und jetzt zieht es in der brust, woraus ich mal schließen würde, dass die 2. zyklushlfte hormonell auch ganz gut läuft. außerdem bin ich ja schon mal in so einem folgezyklus ss geworden. vielleicht wär das ja auch für dich eine kostengünstige möglichkeit? :knuddel: :knuddel:
naja, wahrscheinlich magst du darüber noch garnicht nachdenken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bambam, genau, das halbe leben. bitte schreib doch deinen kleinen text etwas größer, kann ich, wohl aufgrund meines alters, nicht mehr lesen *g* *g*

so, jetzt geht es weiter an die kisten.

liebe grüße und auch allen nichtgenannten einen schönen sonntag!

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so heute war Nachmittags Besuch da, wir haben schön gegrillt und waren dann noch mit den Kindern auf dem Spielplatz.

Silke tut mir so leid, sah doch alles so gut aus. :cry:
Aber auch wenn es jetzt ein Ablenkung ist, arbeite dich bitte nicht kaputt !

Tebe an manchen Tagen fühlt man sich einfahc wie 100, das schlechte Wetter tut noch seinen Teil dazu und zu alt ist man nie für ein Baby !

Mondschaf bei uns hat auch so langsam alles seinen Platz gefunden, dauert ja nach einem Umzug immer etwas, kann dich da gut verstehen.
will aber trotzdem umziehen.

Stella super mit dem 4.Platz !
Und schön das der Falti nun Tüv hat.

Viele liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ mondschaf

wenns zu klein ist entwerde auf "zitat" gehen und dann isses lesbar :lol: oder "markieren,kopieren,einfügen" im eigenen posting und schwupps isses auch wieder größer :lol: *g* aber ich denke mal das hast du schon selber gewusst :lol:

@ silke

hoffe das du dieen garten etwas geniessen kopnntest und für gestern und heute einen schönen tag :knuddel:

@ tebe

einen gibt es immer der einen versteht und der einen mag :lol: man(n)/frau selber :lol: hoffe das du sofort wieder mehr leutchen hast/hattest nachdem sich dieses gefühl eingeschlichen hatte, ist zwar ein dummes gefühl aber manchmal kommt es halt vor :lol: aber hier zum glück nur noch max 1 sec lang, dann gehts wieder aufwärts :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Gut aussehen reicht leider nicht immer. Gebe zu ich habe im Moment richtig fiese Gedanken wenn ich an meinen Ex denke. Schon allein die Möglichkeit, daß er in 10 - 20 Jahren theoretisch immer noch die Möglichkeit hat Kinder zu "bekommen" und mir die Zeit wegläuft läßt Gefühle in mir hochkochen, die ich besser nicht beschreibe.

Bambam
Der Tag gestern war ganz schön. Waren in Hamm im Maximilianpark. Ist geschaffen worden ales Landesgartenschau vor ca. 12 - 15 Jahren. Gibt dort viele Spielmöglichkeiten für Kinder. War richtig schön anzusehen wie die Kleinen und Großen ihren Spaß hatten.

Mondschaf
Werde jetzt diese Woche abwarten was die Rechnung bringt und Ende der Woche beim Doc anrufen und mal nachfragen. Mens ist diese Mal durch die ganze Angelegenheit wieder mehr als "mörderisch".

Ansonsten habe ich heute ziemliche Rückenschmerzen im unteren Lendenwirbelbereich. Habe doch wohl etwas zu viel gemacht. Werde gleich nur kurz im Altenheim vorbeischauen und dann wieder auf die Couch verschwinden. Heute Morgen noch Schwertlilien eingepflanzt, die ich gestern geschenk bekommen habe(Halbe Kofferraum war voll mit den ausgegrabenen Pflanzen. Waren im Weg und sollten weggeschmissen werden. Da habe ich sie lieber mitgenommen). Durch den Transport sind leider einige der Blüten abgebrochen, aber dafür habe ich jetzt wieder einmal ein paar schöne Blumen in der Vase stehen.
LG und noch einen schönen restlichen Montag.
Silke
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Hallo.

Na, Wochenende gut verbracht?

Habe Wasch- und Bügelorgie hinter mir. Aber solange Krimis laufen (Barnaby, Mankell, so 4 - 5 Stunden auf Video) lässt sich sogar das Bügeln ertragen.

Stella: voraussichtlich am 9.7. ab 11.00 Wunschkinder-Hessenmädels-Treffen in Frankfurt, genauer Ort wird noch geprüft, möglichst was zum draußen sitzen und brunchen. Würde mich freuen wenn Du Zeit hättest.

Bin momentan in Fressphase, dauern am Mampfen, Suppe, Marmeladebrot, Oliven, Mars-Eis, Mandeln, Erdbeerkuchen, Käsescheiben, Erdbeersekt, schön abwechselnd süß und pikant, wird wirklich Zeit, dass es warm wird.

Vor WM noch paar Termine machen, bevor alles Zusammenbricht von wegen Fussball-Kucken-Ausnahme-Situation. Am liebsten würd ich während der Zeit ausgiebig Urlaub machn, ans Meer oder einfach abtauchen. Aber es gibt ja auch noch Unkraut auf den Wegen.

LG
Tebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“