Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Das Bub'chen von Sus ist da!!!!!... :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Hab grad den Anruf bekommen,allerdings per Kaiserschnitt,Mutter und Kind wohlauf und alles bestens!.. :juhu: Oh,ich freu mich soooooo! Alles weitere hört Ihr dann von Sus!!

Ist das nicht klasse??.

LG eine sich total freuende Sandy.. :lol:
Werbeslider mit Buttons
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Bild

Herzlichen Glückwunsch Sus und Sus-Mann und ein Herzliches Willkommen dem Neuen Erdenbürger... ..

Wenn das mal kein Grund zum feiern ist... *bier* BildBild

Alles Gute und ganz liebe Grüße
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Sus und lieber Sus-Mann,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Buben!

Hoffentlich sehen wir bald mal ein Foto!

Ganz liebe Grüße
Babsy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Liebe Sus, meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden. :dance: :dance: :dance:

Stupsi, ich wünsche dir, dass alle deine Anzeichen in Erfülling gehen.

Sandy, und , ist deine Erkältung schlimmer geworden?

Melde mich nur ganz kurz. Morgen wieder ausführlicher.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallochen,

Wow, endlich ist der Kleine Racker da!!! Herzlichen Glückwünsch auch von mir!! Freue mich schon auf Fotos und den Bericht ;-)

Wir haben heute Daniels 11. Geburtstag nachgefeiert.... deshalb hab ich mich heute etwas rar gemacht. War etwas stressig aber schön.... werde jetzt ins Bett gehen. Männe hat Bereitschaft, das schafft uns
beide immer..... hoffentlich bleibts ruhig und es kommt kein Anruf.
Habe auch schon ein paar Nächte lang Halsschmerzen, aber mehr noch nicht..... wünsche euch zwei beiden gute Besserung.... schön Teechen trinken und verwöhnen lassen!!!

Gute Nacht und schlaft schön ... ach ja, muss schon um 05.00 Uhr wieder raus. Daniel hat ein Fußballturnier in Frankfurt - wir fahren aber nicht mit, werde ihn nur aus dem Bettchen werfen und Frühstück
machen...
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Ihr wundert Euch sicher, warum ich so früh an einem Sonntag Morgen wach bin, was? Weiß auch nicht. Schlafe die ganze Woche schon so schlecht... Hängt sicher mit meiner Erkältung zusammen, die einfach nicht verschwinden will.

Seit gestern ist das Ziehen im Bauch stärker geworden (vor allem Abends ist es immer heftig - muss mich dann hinlegen, damit es aufhört) und ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass jetzt schon wieder alles vorbei ist. Wie bei der letzten ICSI, als 7 Tage nach TF schon die Mens kam... Will doch auch mal ss sein... :cry: Naja, ich verzweifel mal nicht und warte ab. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig, was? :lol:

Ich erzähl Euch das alles auch nur, damit wir nachlesen können, was alles auch von den Medis kommen kann. Ich bin immer daran interessiert zu wissen, wie andere die WS rumkriegen, welche Zimperlein sie haben, wie sie sich fühlen (fühle mich nur krank, nicht ss :wink: ) usw. Ist mir egal, wenn ich nachher doch nicht ss bin, aber alle Anzeichen hatte. So weiß ich wenigstens, dass das alles auch von den Medis kommen kann.

Aber wenn Ihr das alles gar nicht wissen wollt, halte ich auch meine Klappe! :jaja:

Veilchen:
Na? Du bist ja schon seit 4 Stunden auf... Wie geht's Deiner Erkältung? War die Nacht ruhig? Wie feiert man mit einem 12jährigen Geburtstag? Sorry, ich hab keine kleineren Geschwister und auch sonst keine Teenies in meiner Umgebung. Interessiert mich aber wirklich!

Mandy:
Und was hast Du so gemacht am Samstag? Wohnung geputzt?

Sandy:
Schon was von Sus gehört?!

Bis später mal!
Ganz liebe Grüße
Babsy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Guten Morgen,

ach Babsy .... natürlich wollen wir alles wissen!!! Dafür sind wir doch hier!! Ich finde, dass das Ziehen usw. ein gutes Zeichen ist. Habe mal gelesen, dass das von der Einnistung kommen kann. Auch nach so kurzer Zeit schon. Man kann sogar leichte Blutungen bekommen, weil der Krümel eben Platz braucht in der Gebärmutter. Also quetscht er sich praktisch in die Schleimhaut. Das kann auch leichte Schmerzen verursachen. Überanstrenge dich nicht und lass alles ganz langsam angehen, ja?! :knuddel: :knuddel:

Ich habe keine richtige Erkältung ;) nur Halsschmerzen und auch nur Nachts ;-) Daniel ist auch erst 11 geworden *gg*
Habe auch total bescheiden geschlafen - bin dann um 05.00 Uhr raus, habe für den Kurzen Frühstück gemacht, dann haben wir noch ein bißchen gequatscht und bin dann wieder schlafen gegangen. Er ist zum Glück schon super selbstständig und ist dann um kurz nach 06.00 Uhr runter gegangen.

Also, den Geburtstag feiern wir nur mit unserer Familie. Seine Freunde kann er bei seiner Mutter einladen, weil die nicht so viel Verwandtschaft hat. Auch nicht schlecht, so kann er immer zweimal seinen Geburtstag feiern und sahnt richtig ab ;-))
Die Kinder verkrümeln sich immer direkt ins Kinderzimmer - da haben wir Erwachsenen eigentlich dann gar nichts mehr zu suchen -- das schaffen die schon alles alleine. Wenn die dann noch Playstation spielen dürfen sind das die glücklichsten Kinder, die es gibt.

Ich habe noch drei ältere Brüder, vier Neffen (3,4,5,9 Jahre) und eine Nichte (5 J.)....wenn die dann alle hier sind mit Schwiegereltern usw. dann ist die Bude schon voll ... deshalb gehen da auch keine anderen Kinder mehr - ich glaube, dass versteht ihr, oder?

So, muss unter die Dusche, habe eben schon Rolladen gemacht und jetzt rieche ich ein bißchen nach Küche ;-))

Schönen Sonntag noch ihr lieben!!

Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

@Sus & Mann, Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt eures Sohnes [/color]!!!!!!Bild

Ich hoffe es geht allen gut und ich bin schon ganz neugierig auf die ersten Bilder und den Geburtsbericht !

@Babsy....da macht sich wohl langsam der WarteschleifenkollerBild bei dir bemerkbar gell :wink:
Ich war ja bis jetzt bereits 8x in dieser Warteschleife und jedesmal war es anders, einmal hatte ich gar keine Anzeichen, beim anderen mal hatte ich ein Ziehen, das Nächstemal war mir ständig übel......aber schwanger war ich leider nie :( ....da hilft leider nur abwarten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

So bin wieder zu Hause.
Waren wieder in Düsseldorf tapezieren. In 2 Wochen fahren wir wieder hin, da machen wir dann die letzten Räume und wenn alles gut geht, kann dann Ende Juni umgezogen werden. Das nächste mal kann dann mein Onkel wieder zu uns kommen, wir müssen noch ein paar Fliesen legen. :D :D :D

Stupsi, deine Anzeichen hören sich toll an und ich finde es schön, dass du genau schreibst, wie es dir geht. Ansonsten würden wir dich danach fragen. Wann fährst du in Urlaub? Und vergiß dein Handy nicht.

Ich bin jetzt 7 Tage ohne Blutungen...toll, wa. Vielleicht trinke ich ja darauf einen. Wenn alles gut läuft, kann ich endlich meine Kryo starten.

Mein Menne hat bei meinem Onkel im Garten den Teich gesehen, jetzt will er auch einen haben. Ich find die Dinger eigentlich nicht so toll, aber mein Menne ist deshalb momentan ganz besonders um meine Gunst bemüht. Naja, ich kann ihm ja doch keinen Wunsch ausschlagen. Aber erst muß die Terrasse fertig werden. Als er das gehört hat, hätte er am liebsten heut noch angefangen zu buddeln. Männer eben.
Aber nun muß ich ihm erstmal eine große Portion Nudeln machen. Wie bei den Profis.

Bis später mal und genießt noch ein paar Sonnenstrahlen.

LG MAndy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend, Ihr Lieben!

War das nicht ein schöner, sonniger Pfingstsonntag? Waren den halben Tag unterwegs, die Umgebung erkunden (sind ja Zugezogene :wink: ) und uns einen schönen Bauplatz aussuchen :wink: . Hier gibt es wirklich viele schöne Ecken. Nett.

Sonst ist bei mir alles beim Alten. Keine Veränderung.

Veilchen:
Uuups... Da war ich ja wohl total verpeilt heute Morgen... :lol: Tschuldige... Natürlich ist er 11 geworden! Ach so macht Ihr das! Na das ist ja wirklich fuchsig. Nee, schon klar, dass da keine weiteren Kinder mehr kommen dürfen, beim dem Platzmangel... :wink:
Ich habe mir vorgenommen, mich nicht zu schonen, sondern alles zu machen wie sonst auch. Leider macht mein Körper aber nicht so ganz mit. Jetzt tut mir auch schon wieder alles weh. Werde mich also gleich wieder hinlegen...

Joe:
:grübel: Nee, den WS-Koller hab ich noch nicht... Schreibe mir in meinem Taschenkalender täglich auf, was ich am Tag gemacht und wie ich mich gefühlt habe. Ist sehr aufschlussreich. Habe z. B. bemerkt, dass ich jeweils 3 Tage nach TF immer Asthma bekomme. Werde das beim nächsten Besuch beim Doc mal ansprechen. Ist ja nicht normal! Ansonsten sind meine "Beschwerden" nach PU/TF immer gleich. Deshalb hab ich ja auch so ein bisschen Bammel, dass die Mens schon wieder im Anmarsch ist. Fühlt sich genauso an wie bei der letzten ICSI. Aber meine Haut ist zur Zeit recht schön, was eigentlich gegen die Mens spricht (bekomme immer eine Woche vor Mens Schoki-Lust und Akne). Also weiter abwarten. Werde Euch trotzdem weiter berichten, was mir alles so weh tut :wink: :lol:

Mandy:
Ach so! Ihr ward in D'dorf! Hatte ich wohl überlesen... Sorry :oops: Ist schon praktisch, wenn eine Hand die andere wäscht, was? Wünschte auch, wir hätten ein paar Handwerker in der Familie oder zumindest nicht nur Leute mit zwei linken Händen und zehn Daumen!!! :wink:
So ein Teich im Garten ist doch toll... Würde mir auch gut gefallen. Zumal man da so schöne Sachen machen kann wie z. B. eine kleine Holzbrücke darüber. Hach! Aber dafür brauchen wir wohl erst mal ein eigenes Haus mit Garten... :roll:
Wir fahren am Samstag in Urlaub. Natürlich vergesse ich das Handy NICHT! Hoffe halt nur, dass die Mens nicht kommt... Hab es Joe gerade schon erzählt...

Euch allen noch einen schönen Abend!
GLG
Babsy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“