Guten Abend, Ihr Lieben!
War das nicht ein schöner, sonniger Pfingstsonntag? Waren den halben Tag unterwegs, die Umgebung erkunden (sind ja Zugezogene

) und uns einen schönen Bauplatz aussuchen

. Hier gibt es wirklich viele schöne Ecken. Nett.
Sonst ist bei mir alles beim Alten. Keine Veränderung.
Veilchen:
Uuups... Da war ich ja wohl total verpeilt heute Morgen...

Tschuldige... Natürlich ist er 11 geworden! Ach so macht Ihr das! Na das ist ja wirklich fuchsig. Nee, schon klar, dass da keine weiteren Kinder mehr kommen dürfen, beim dem Platzmangel...
Ich habe mir vorgenommen, mich nicht zu schonen, sondern alles zu machen wie sonst auch. Leider macht mein Körper aber nicht so ganz mit. Jetzt tut mir auch schon wieder alles weh. Werde mich also gleich wieder hinlegen...
Joe:

Nee, den WS-Koller hab ich noch nicht... Schreibe mir in meinem Taschenkalender täglich auf, was ich am Tag gemacht und wie ich mich gefühlt habe. Ist sehr aufschlussreich. Habe z. B. bemerkt, dass ich jeweils 3 Tage nach TF immer Asthma bekomme. Werde das beim nächsten Besuch beim Doc mal ansprechen. Ist ja nicht normal! Ansonsten sind meine "Beschwerden" nach PU/TF immer gleich. Deshalb hab ich ja auch so ein bisschen Bammel, dass die Mens schon wieder im Anmarsch ist. Fühlt sich genauso an wie bei der letzten ICSI. Aber meine Haut ist zur Zeit recht schön, was eigentlich gegen die Mens spricht (bekomme immer eine Woche vor Mens Schoki-Lust und Akne). Also weiter abwarten. Werde Euch trotzdem weiter berichten, was mir alles so weh tut
Mandy:
Ach so! Ihr ward in D'dorf! Hatte ich wohl überlesen... Sorry

Ist schon praktisch, wenn eine Hand die andere wäscht, was? Wünschte auch, wir hätten ein paar Handwerker in der Familie oder zumindest nicht nur Leute mit zwei linken Händen und zehn Daumen!!!
So ein Teich im Garten ist doch toll... Würde mir auch gut gefallen. Zumal man da so schöne Sachen machen kann wie z. B. eine kleine Holzbrücke darüber. Hach! Aber dafür brauchen wir wohl erst mal ein eigenes Haus mit Garten...
Wir fahren am Samstag in Urlaub. Natürlich vergesse ich das Handy NICHT! Hoffe halt nur, dass die Mens nicht kommt... Hab es Joe gerade schon erzählt...
Euch allen noch einen schönen Abend!
GLG
Babsy