Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt bitte - hier ist wirklich die Hölle los... Hab mich da wohl zeitlich etwas verplant
Heute morgen waren wir bei der Bank, um unser Konto von Koblenz nach hier zu verlegen. Das hat aber zur Folge, dass wir ein neues Konto bekommen, also müssen wir jetzt vorm Urlaub noch alle informieren, dass sich unsere Bankverbindung ändert, nicht, dass wieder das Handy abgestellt wird, nur, weil das Konto in Koblenz schon aufgelöst ist! Hmpf. Dann waren wir noch kurz einkaufen und es war 14 Uhr, als wir endlich zu Hause ankamen. Schnell gekocht und gegessen, Wäsche gewaschen, Katzenfutter für morgen zusammengepackt, Liste gemacht, an was wir morgen noch alles denken müssen und jetzt kurz E-Mails gecheckt.
Morgen früh müssen wir um 6 aufstehen, damit wir morgen Abend früh müde sind. Dann wird weiter Wäsche gewaschen und gebügelt. Um 10 müssen wir losfahren, um die Katze in die Pension zu bringen. Denke, es wird 13 Uhr, bis wir zu Hause ankommen. Dann kochen und essen und weiter bügeln und packen und schnell nochmal durchputzen und Blumen gießen und Müll rausstellen und so weiter und sofort. Puuuuuuuh...
Aber dann:

!!!
Ansonsten ist bei mir alles beim Alten: Blähungen, Stechen in der Leistengegend, Schwindel, ach nee - Erkältung wird besser! Ich melde mich, sobald sich was an meinem Zustand ändert, oder ich mich getraut habe zu testen. Wenn ich mich gar nicht melde, könnt Ihr davon ausgehen, dass es keine guten Nachrichten gibt... Aber das wollen wir ja mal nicht hoffen, gelle?!
Veilchen:
Na Du hast ja ein Gottvertrauen!

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die blöde Zyste bald wieder weg ist

Wir lesen ja sicher ein paar Mal voneinander während ich in Italien bin, gelle?!
Mandy:
Keine Zyste klingt doch schon mal gut. Aber warum sind Deine Eierstöcke noch vergrößert? Das klingt nach aua... Wirst sehen - die nächsten 21 Tage gehen ganz schnell vorbei und dann ist hoffentlich wieder alles im Lot und Du kannst auch endlich mit der Kryo starten. Ich denke an Dich! Toi, toi, toi
Jana:
Für Deinen Transfer am Dienstag alles, alles erdenklich Gute! Viel Glück, ich denke ganz fest an Dich und drücke die Daumen

Auf dass sich mindestens ein Eisbärchen festbeißt und die nächsten 9 Monate nimmer los lässt!

Ach ja: und viel Spaß beim Bayern-Wochenende! Richtig, Recht hast'! Lass Dich und Krümel ein wenig durch die Gegend kutschieren!
Joe:
Für Deine Immu

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Immu noch aktiv ist und Ihr auch bald starten könnt! Toi, toi, toi!
Sandy:
Bitte knuddel weiter das Schweinchen für uns alle, ja? Sag mal, wann kannst Du denn jetzt eigentlich wieder anfangen? Dachte, Du wartest nur auf die Mens und dann geht's los?! Oder hab ich da mal wieder ein Gedächtnis wie Sieb?!

Egal, drücke halt auch für Dich kräftig die Daumen!
Lady:
Pass schön auf Popeye auf, ja? Und überanstrenge Dich nicht auf den Dienstreisen. Hoffe, Veilchen informiert mich, sobald Du den ersten US hattest. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich! Toi, toi, toi
Annett, Beate, kolibri, Pia:
Hoffe, ich hab niemanden vergessen und sage "auf Wiedersehen" bis in zwei Wochen. Seid alle ganz fest
Dickes Bussi

Eure Babsy