Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

@ mandy
Na, da bin ich ja beruhigt. :knuddel:
Wirst sehen, diese 21 Tage gehen schnell vorbei :wink:

@ Veilchen
Ich drücke dir auch die Däumchen, dass die ollen Zysten bald weg sind.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Joe
Na mal sehen, vielleicht wird ja der 13.06. igendwie unser Glückstag.
Bei mir steigt scghon wieder die Angst vor ein Negativ hoch, ich versuche aber nicht dran zu denken...... (wie gesagt, ich versuche, klappen tut es nicht).

@ alle
Nein, nein ihr braucht keine Angst zu haben, dass ich in er WS im Urlaub bin.
Ich fahr nur über Fronleichnam 4 Tage nach Bayern. Danach bin ich wieder voll und ganz für euch da :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
D.h. Montag Mittag geht´s nach Prag, Dienstag igendwann zwischen 10.00 und 13.00 Uhr ist TF, danch wieder zurück nach Hause. Mittwoch ist arbeiten angesagt und am Donnerstag geht´s Richtung Bayern (Staffelsee). Keine Angst, ich werde mich nicht überanstrengen. Ich lasse mich ein bissel durch die Gegend kutschieren. Denn Autofahren macht den kleinen Embys nichts aus. Ich hatte extra Dr. Mardesic gefragt :wink:

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Muss in den nächsten tagen mal nachlesen.....Bin nicht mehr auf dem laufenden.....

melde mich auch mal kurz zu Wort.Mir gehts bestens,geniesse meinen Urlaub und sitze viel im Garten zum relaxen und Sonne geniessen.

Mensch tut das gut............

@All:die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüße Pia :wink: :dance:
Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo?

Was ist denn hier los? Sandy? Stupsi? Na wo seit ihr denn alle?

Mandy, schade, dass es diesen Monat nichts mehr wird :knuddel: Aber der nächste Monat ist dann Dein Monat!! *dd* *dd* Zum Glück ist nichts weiter.

Soo, dann gehts hier ja am 13. Juni weiter mit euch zwei beiden *dd* *dd*

Lege mich jetzt schön auf die Couch und entspanne mich!

Das Wetter ist ja so toll geworden - nur schade dass ich es nicht richtig genießen kann.

Ganz lieben Gruß
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Veilchen, von dem schönen Wochenende wirst du leider wirklich nicht viel haben. Ich kann mich wenigstens in den Garten legen, wenn die Männer morgen anfangen durchzudrehen. Das wird wieder ein einziges Gegröle werden.
Ich hoffe, dass es für dich nicht zu anstrengend wird.

Sandy, Stupsi ???? Euch hats doch nicht etwa ganz erwischt??? (Erkältung)
Stupsi hat ja schon erzählt, dass sie viel Stress hat, aber was macht Sandy??

Und wo steckt eigentlich unser Kolibri??? Und wann ist denn Rapunzel aus dem Urlaub zurück???

Fragen über Fragen.

Jana, nicht jetzt schon verrückt machen, ja. :D Wäre toll, wenn du und Joe gemeinsam hibbeln könnt. Und wir drücken euch alle die Daumen und Sandy wird wieder das Schwein beschwören.

Gott sei Dank, ist morgen schon Freitag. Fällt mir momentan richtig schwer, morgens aus dem Bett zu kommen. Bild

Bis später mal

LG mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte - hier ist wirklich die Hölle los... Hab mich da wohl zeitlich etwas verplant :roll:

Heute morgen waren wir bei der Bank, um unser Konto von Koblenz nach hier zu verlegen. Das hat aber zur Folge, dass wir ein neues Konto bekommen, also müssen wir jetzt vorm Urlaub noch alle informieren, dass sich unsere Bankverbindung ändert, nicht, dass wieder das Handy abgestellt wird, nur, weil das Konto in Koblenz schon aufgelöst ist! Hmpf. Dann waren wir noch kurz einkaufen und es war 14 Uhr, als wir endlich zu Hause ankamen. Schnell gekocht und gegessen, Wäsche gewaschen, Katzenfutter für morgen zusammengepackt, Liste gemacht, an was wir morgen noch alles denken müssen und jetzt kurz E-Mails gecheckt.

Morgen früh müssen wir um 6 aufstehen, damit wir morgen Abend früh müde sind. Dann wird weiter Wäsche gewaschen und gebügelt. Um 10 müssen wir losfahren, um die Katze in die Pension zu bringen. Denke, es wird 13 Uhr, bis wir zu Hause ankommen. Dann kochen und essen und weiter bügeln und packen und schnell nochmal durchputzen und Blumen gießen und Müll rausstellen und so weiter und sofort. Puuuuuuuh...

Aber dann: Bild Bild Bild Bild Bild Bild !!! Bild

Ansonsten ist bei mir alles beim Alten: Blähungen, Stechen in der Leistengegend, Schwindel, ach nee - Erkältung wird besser! Ich melde mich, sobald sich was an meinem Zustand ändert, oder ich mich getraut habe zu testen. Wenn ich mich gar nicht melde, könnt Ihr davon ausgehen, dass es keine guten Nachrichten gibt... Aber das wollen wir ja mal nicht hoffen, gelle?!

Veilchen:

Na Du hast ja ein Gottvertrauen! :D Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die blöde Zyste bald wieder weg ist *dd* *dd* *dd* Wir lesen ja sicher ein paar Mal voneinander während ich in Italien bin, gelle?! :wink:

Mandy:
Keine Zyste klingt doch schon mal gut. Aber warum sind Deine Eierstöcke noch vergrößert? Das klingt nach aua... Wirst sehen - die nächsten 21 Tage gehen ganz schnell vorbei und dann ist hoffentlich wieder alles im Lot und Du kannst auch endlich mit der Kryo starten. Ich denke an Dich! Toi, toi, toi *dd* *dd* *dd*

Jana:
Für Deinen Transfer am Dienstag alles, alles erdenklich Gute! Viel Glück, ich denke ganz fest an Dich und drücke die Daumen *dd* *dd* *dd* Auf dass sich mindestens ein Eisbärchen festbeißt und die nächsten 9 Monate nimmer los lässt! :wink: Ach ja: und viel Spaß beim Bayern-Wochenende! Richtig, Recht hast'! Lass Dich und Krümel ein wenig durch die Gegend kutschieren!

Joe:

Für Deine Immu *dd* *dd* *dd* Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Immu noch aktiv ist und Ihr auch bald starten könnt! Toi, toi, toi! :knuddel:

Sandy:

Bitte knuddel weiter das Schweinchen für uns alle, ja? Sag mal, wann kannst Du denn jetzt eigentlich wieder anfangen? Dachte, Du wartest nur auf die Mens und dann geht's los?! Oder hab ich da mal wieder ein Gedächtnis wie Sieb?! :grübel: Egal, drücke halt auch für Dich kräftig die Daumen! :wink: *dd* *dd* *dd*

Lady:
Pass schön auf Popeye auf, ja? Und überanstrenge Dich nicht auf den Dienstreisen. Hoffe, Veilchen informiert mich, sobald Du den ersten US hattest. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich! Toi, toi, toi *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Annett, Beate, kolibri, Pia:
:hallo: :knuddel:

Hoffe, ich hab niemanden vergessen und sage "auf Wiedersehen" bis in zwei Wochen. Seid alle ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dickes Bussi Bild
Eure Babsy
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

@ Babsi
SCHÖNEN URLAUB!
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Babsy Schönen Urlaub

@all Nur kurz mal. Bin von Dienstreise zurück. Morgen früh um 9:30 Uhr ist erster Kontroll US. Drückt mir die Daumen, dass alles da sitzt. wo es hin gehört. :knuddel: Ich bin ja so gespannt.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Mädels!

Heute war echt immer was los hier .. *mecker* *mecker* *mecker*

Bin total im Eimer und melde mich auch nur kurz...sorry. :-?

Stupsi: Wünsche Dir einen gaaaanz tollen Urlaub und erholt Euch schön!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und paß gut auf das Krümelchen auf.. :wink:

Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt und morgen meld ich mich ausführlicher..da hab ich auch hoffentlich mehr Zeit...und keiner nervt mich.(hoffentlich.. :verneig: )

Lg Sandy.. :knuddel:
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

hihi, alle im Stress hier ... naja, muss auch mal sein. Ich komme gar nicht richtig zur Ruhe. Ist so selten, dass ich abends mal alleine bin. Muss ich mich erstmal dran gewöhnen (Männe arbeitet ab jetzt ja erstmal wegen WM).

Och Stupsi --- sei ganz gelassen. Ich werde dich hoffentlich immer gut informieren. Wünsche dir einen wundervollen "erfolgreichen" Italienurlaub!! Dass du uns glücklich und erholt wieder kommst!!

Lady - schön, dass du wieder da bist .... wo fährst du denn immer hin? Macht es wenigstens auch Spaß? Klar sind meine Däumchen für dich und Popeye gedrückt!!!

Jana - mach dich nicht so verrückt!! Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan ;)
Wäre schön, wenn du und Joe zusammen hibbeln könntet - obwohl, wir hibbeln hier eh alle mit euch !!

Gute Nacht
das Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Erste...,

Habe es wieder mal aus dem Bett geschafft.

Stupsi, ich wünsche dir einen ganz tollen und vor allem erholsamen Urlaub. Bild Auf dass er dir für immer in ganz besonderer Weise in Erinnerung bleiben möge. :schwanger: :schwanger: :schwanger: Schön, dass wenigstens die Erkältung nachgelassen hat.

Lady, ich drücke dir Daumen für deinen US heute ganz feste die Daumen. Wie geht es dir denn eigentlich? Hast du unter irgendwelchen ss-Anzeichen zu leiden? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Veilchen, hast du die Nacht ohne Menne gut rumbekommen? :kreisch: :kreisch: :kreisch: Ich schließe immer die Haustür und sogar die Schlafzimmertür ab, wenn ich Nachts alleine im Haus bin. Habe ich früher nie gemacht. Ich glaube, je älter, desto schrulliger werde ich.

Jetzt brauch ich erstmal meinen Kaffee und dann muß ich auch bald los. Ich melde mich später wieder. an alle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ