Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe/Bambam
Da bin ich gerade endlich Richtung Bett. :P

Heute ein nettes Gespräch mit meiner Bank. Haben mir für einen Monat den Dispo um 1.000,--€ erhöht. Wüßte sonst nicht wie ich die Rechnung für die Satanlage und den Rest der diesen Monat noch anfällt zahlen kann. War schon so verzweifelt, daß ich das Geld, was ich für meine Patenkinder angelegt habe in Augenschein genommen habe. Glück gehabt. Nicht notwendig. :nanana:

Wollte auch noch loswerden, daß ich gestern Ostern und Weihnachten auf einem Tag hatte.
Bei Doc angerufen und wollte erfahren was ich jetzt zu zahlen habe. Hatte mir damals ja angedeutet, daß er einen Teil über die KK abrechnen kann. HAT ABER ALLES DARÜBER ABRECHNEN KÖNNEN!!!!! Außer den Medi's und die "Spende" an den Biologen hatte ich jetzt keine Kosten und das Beste kommt noch. Habe ihn heute am Telefon davon überzeugt im August das ganze noch einmal zu machen. Diesen Monat werde ich auf eigene Kosten (500,--€) eine IUI machen, aber das Geld werde ich schon irgendwie auftreiben.
So muß gleich wieder los.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke: klasse!!!

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

deinen arzt kannste knuddeln :knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

silke,
das sind ja tolle nachrichten!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: wünsche dir viel glück für diesen monat und dass du das freundliche angebot deines docs im august nicht mehr brauchst! *dd* *dd* *dd*
aber so etwas im hintergrund macht einen doch gleich viel ruhiger, was? :knuddel: :knuddel:

stella,
herzlichen glückwunsch!! naja, von platz vier auf platz zwei durch nachrücken ist doch nicht schlimm, ist ja nicht von platz 400 :wink: :knuddel: und wenn zwei andere autoren in der gruppe ihre werke verkauft haben, ist das doch auch ein gutes zeichen!

pebbles,
ich schreib dir noch, viel glück weiterhin bei der haussuche!

arbeitswoche offiziell zu ende, wenngleich ich morgen noch eine schätzung weitermachen muss. wir haben wieder mächtig zu tun und ein großes angebot ist in der mache und es kommt demnächst noch eins, vom volumen her allerdings kleiner.

hoffentlich leidet der dachboden nicht allzu sehr darunter, denn ich habe viel vor. werde heute auch ganz früh ins bett gehen, damit ich vor müdigkeit dann nicht dauernd pausen machen, irgendwie ist die übermüdung ein dauerzustand bei mir in der letzten zeit....

termin bei kiwu-doc hat mittlerweile stattgefunden. zum hcg konnte er nichts sagen, weder ja noch nein. jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich nicht am samstag zur blutabnahme war, sondern erst am montag. :evil: ansonsten lagert wieder gonal im kühlschrank. :o männe holt am sa einen riesigen kühlschrank ab, top teil mit extra gemüsetemperatur, (bei ebay ersteigert, da eigentlich unbezahlbar). nun, dann hab ich wenigstens platz für sowas. kühlschrank jetzt ist zu klein für die großen packungen.
habe schon wieder schmierblutungen und daher mal wieder schwierigkeiten zu definieren, wann nun der 3. zt ist.

das sönnchen spricht schon sätzemit drei worten. und er hat mehrfach mit "mein XX" geantwortet, wenn wir z.b. "dein auto" gesagt haben. na, bin auf die nächste u (nummer vergessen :oops: ) schon gespannt, eigentlich kann der doc von unserer kleinen sonne nur begeistert sein!
am montag müssen wir nochmal zum kardiologen. dort wurden wir vor einem jahr hin überwiesen, weil der ki-arzt merkwürdige herzgeräusche gehört hatte, für die es eine beruhigende und eine weniger beruhigende erklärung gibt. die kleine sonne hatte damals so gebrüllt, dass der kardiologe kaum etwas gehört hat und ich ihn schließlich stillen musste, damit es überhaupt ging, den arthur, nicht den kardiologen. ich gehe da allerdings entspannt hin, denn so, wie unsere kleine sonne herumtobt, kann sie nichts am herzen haben.
er wird derzeit jeden tag niedlicher. man glaubt, es geht nicht mehr, aber es geht! :wink:

liebe grüße und schon jetzt ein schönes we auch an alle nicht genannten!

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
könnt mir wirklich glauben, daß ich nach dem Gespräch so ein Glücksgefühl hatte wie seit Jahren nicht mehr.

Mondschaf
Die Erklärung, daß du den kleinen Mann gemeint hast war eigentlich geringfügig überflüssig. :lol:
Und es beruhigt wirklich ungemein. Habe Montag einen Termin bei meinem Gyn zur Kontrolle wann ich zum Arzt fahren soll. Denke wohl nächsten Freitag. Kommt gerade richtig, da ich doch tatsächlich einen Tag frei habe. :dance:

Bambam
Werde ich ihm vorschlagen und mitteilen, daß der Vorschlag von dir kam. :lol:

Tebe
Stimmt.

Gerade noch Frauenabend gehabt und warte jetzt auf Anruf meiner Eltern, daß sie gut aus dem Urlaub zurück sind. Bleiben noch eine Nacht bei meiner Tante.
Auto ist auch wieder ok. Hatte letzten Samstag nach dem Friedhofbesuch den Kofferraum nicht richtig zu gemacht und das Licht war die ganze Zeit an. Das das eine Batterie auf Dauer nicht aushält ist klar. Nachbar hat sie wieder geladen und den Fehler Gott sei Dank auch gefunden. :dance:

Lg und gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

ich denke mal der arzt wird nix dagegen haben :lol: *g* und bei solchen nachrichten nur verständlich :lol:
gut das bei auto nur ein solcher fehler war

@ mondschaf

pass gut auf :lol: das niedliche wird auch noch seeeeehr nervig wenn die eigne meinung unbedingt recht behalten will :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
allen ein schönes WE.
Bin spät dran. Muß meine Eltern vom Bahnhof abholen.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Hallo Allerseits,

geschafft. D gewonnen, ich bin halb taub von wegen Fußball kucken auf Großbild im Feuerwehrhaus. Quasi Kirmesauftakt anstelle wie sonst Spargel essen. Kirmes bis Mo, aber nicht immer dabei, nur evt . bei Baum aufstellen, Frühschoppen, Umzug.

Heute morgen bei Doc wieder Blut abgezapft, Ultraschall soweit alles ok, Werte 3. ZT auch ok, nur FSH zu hoch. Bei Heilpraktiker Eigenblut, Bioresonanz, Hormeel in Akupunkturpunkte.

Hormonwerte bei alten Arzt liefen alle privat. Heute kam letzte Rechnung. Echt sauer, weil ja nicht komplett gewesen, das mit FSH könnt ich schon 1 Monat wissen - 1 Hunni fürn A...

Endlich wohlig warm, wär nicht schlecht wenns zumindest tageweise so bliebe.

Wünsch Euch wunderschönes Wochende.
LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

herrlich wenn der we-einkauf schon erledigt ist weil die geschäfte schon offen haben :lol: :lol:

@ tebe

zumindest hier solls ein paar tage so bleiben :lol:

hier hat man im wohngebiet deutlich gehört wenn ein tor gefallen ist :lol: :lol: erinnert mich ein bischen an '74 :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
WM hatte gestern Abend den Vorteil, daß die Autobahn frei war und der Laden auch. :lol:

Tebe
Kann mir vorstellen, daß du über die Rechnung sauer warst. Mein hcg-Test kostete auch mal eben 20,--€ für nichts. Aber bald ..., dann legen wir richtig los. *dd*

Bambam
Um welche Uhrzeit gehst du denn gehst du denn einkaufen?

So werde jetzt in den Garten verschwinden, Hecke schneiden und vielleicht auch noch Auto waschen.

LG
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“