silke,
das sind ja tolle nachrichten!!!!

wünsche dir viel glück für diesen monat und dass du das freundliche angebot deines docs im august nicht mehr brauchst!
aber so etwas im hintergrund macht einen doch gleich viel ruhiger, was?
stella,
herzlichen glückwunsch!! naja, von platz vier auf platz zwei durch nachrücken ist doch nicht schlimm, ist ja nicht von platz 400

und wenn zwei andere autoren in der gruppe ihre werke verkauft haben, ist das doch auch ein gutes zeichen!
pebbles,
ich schreib dir noch, viel glück weiterhin bei der haussuche!
arbeitswoche offiziell zu ende, wenngleich ich morgen noch eine schätzung weitermachen muss. wir haben wieder mächtig zu tun und ein großes angebot ist in der mache und es kommt demnächst noch eins, vom volumen her allerdings kleiner.
hoffentlich leidet der dachboden nicht allzu sehr darunter, denn ich habe viel vor. werde heute auch ganz früh ins bett gehen, damit ich vor müdigkeit dann nicht dauernd pausen machen, irgendwie ist die übermüdung ein dauerzustand bei mir in der letzten zeit....
termin bei kiwu-doc hat mittlerweile stattgefunden. zum hcg konnte er nichts sagen, weder ja noch nein. jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich nicht am samstag zur blutabnahme war, sondern erst am montag.

ansonsten lagert wieder gonal im kühlschrank.

männe holt am sa einen riesigen kühlschrank ab, top teil mit extra gemüsetemperatur, (bei ebay ersteigert, da eigentlich unbezahlbar). nun, dann hab ich wenigstens platz für sowas. kühlschrank jetzt ist zu klein für die großen packungen.
habe schon wieder schmierblutungen und daher mal wieder schwierigkeiten zu definieren, wann nun der 3. zt ist.
das sönnchen spricht schon sätzemit drei worten. und er hat mehrfach mit "mein XX" geantwortet, wenn wir z.b. "dein auto" gesagt haben. na, bin auf die nächste u (nummer vergessen

) schon gespannt, eigentlich kann der doc von unserer kleinen sonne nur begeistert sein!
am montag müssen wir nochmal zum kardiologen. dort wurden wir vor einem jahr hin überwiesen, weil der ki-arzt merkwürdige herzgeräusche gehört hatte, für die es eine beruhigende und eine weniger beruhigende erklärung gibt. die kleine sonne hatte damals so gebrüllt, dass der kardiologe kaum etwas gehört hat und ich ihn schließlich stillen musste, damit es überhaupt ging, den arthur, nicht den kardiologen. ich gehe da allerdings entspannt hin, denn so, wie unsere kleine sonne herumtobt, kann sie nichts am herzen haben.
er wird derzeit jeden tag niedlicher. man glaubt, es geht nicht mehr, aber es geht!
liebe grüße und schon jetzt ein schönes we auch an alle nicht genannten!
mondschaf