Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Das stimmt, die Kleinen werden bei dem Wetter richtig verkehrt....kann ich nciht verstehen, nach dem Schmuddelwetter.... aber die Hitze ist einfach zu heftig, und im Schatten bleiben die Kurzen ja nicht :roll: wenn es dann rein und in die Kiste gehen soll gibt es dann Theater, weil sie alle einen Sonnenstich haben :o :roll:

Hey, antje, gratuliere zum Job!!! Wenn du das jetzt nach dem ersten tag schon besser machst, als die andere Tante, bekommst du den Job ja vielleicht ganz?????
Aber das ist schon was tolles, so ein paar Kröten selbst verdient...
wobei ich stark überlege, arbeiten aufzuhören....kamen aus dem Urlaub wieder, lag da ein Brief vom Finanzamt: Wir sollen über 700€ nachzahlen :o :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker*
da ist die Stimmung sofort wieder auf null.......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Naja, auf Dauer auf 400€ arbeiten wäre es ja nicht schlecht. Mal sehen, was nächste Woche beim Gespräch mit der Cheffin rumkommt. Die redet so, die jetztige Putze so ... da weiß man echt nicht, was nun Sache ist :grübel: In der Zeitung stand ja "Aushilfsweise" und bei der Vorstellung sprach die Cheffin schon von Dauer :o Freitag hab ich mich ja dann von der jetztigen Putze alles erklären lassen und bei dem was die mir so alles erzählt hat, hatte ich echt den Verdacht, daß es da zwischen denen geknallt hat. Na warten wir mal ab.
Ob ich besser putze wie die andere Frau - man weiß ja nicht, ob den Herrschaften auffällt, daß die Kaffemaschine wieder sauber ist, tausend Fingerabdrücke an den Schränken weg sind (waren älter wie ne Woche, denn es lief braune Suppe nur so am Schrank runter, wo ich mit nem Lappen drüberging :o ) oder daß die Armlehnen der Stühle im Besucherzimmer wieder hellgrau, statt dunkegrau bis schwarz sind.

Na wunderbare Post :( Und dann noch direkt nach dem Urlaub :-? Muß auch mal schauen, wie es bei uns wäre, wenn ich dauerhaft auf 400€ arbeiten würde. Steht ja noch nicht an, aber wer weiß :wink:
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhu zusammen

Martina schön das euer Urlaub ein purer Erfolg war. Wobei ist auch mist wenn einem dann das Finanzamt die Laune direkt wieder versaubeutelt.

Antje Gratuliere zum neuen Job. Scheint ja eine tolle putze zu sein die da bis jetzt rumgefuscht hat.

Stimmt die Hitze ist direkt wieder zu extrem. Wobei es Flori ned viel ausmacht. Den hört und sieht man den ganzen Tag ned weil er auf dem Spielplatz ist. Zwischendurch steht er mal auf die Matte für trinken oder Eis und ist dann Ruck Zuck wieder weg. Und Abend braucht er keine 2 minuten dann ist er im Land der Träume.

Ich habe jetzt auch meine ersten Schichten im neuen job hinter mir. Wobei das bei dem Wetter heftig ist. Den ganzen Tag im Auto und am Treppen rennen :(
Mal sehen wie es Dienstag klappt, da bin ich das erste mal alleine unterwegs. Hoffentlich verfahre ich mich ned völlig 8)

So werd mal das Grillfleisch fertig machen

Schönen restsonntag noch
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, tanja, und wie hat es geklappt? Verfranzt?

Antje, na, wer weiß, dann stehst du jetzt blad auch wieder fest im Job....
ja, pass beim Finazamt auf, die klauen dir die hart verdienten Kröten sofort wieder aus der Tasche.... :evil:
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jan hat seinen ersten offiziellen kindergarten-nachmittag gestern super gepackt...naja, ich hab seinen Freunde auch mitgenommen, und dann durft ich wieder gehen :lol: allerdings hat er wohl (keine Zeit wegen spielen) in die Hose gepullert......allso nächstens genug Zeug mitnehmen :roll: :wink: war bei den Temperaturen ja auch nicht tragisch....
nächste woche dann ein ganzer Morgen....mal sehen...
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin Moin 8)

na dann hat Jan sein Start geschaft und geht gern in denn KiGa iss ja auch klar wenn man sein Freund da bei hat.

Bleibt man nicht am ersten KiGa Nachmittag mit im KiGa als Mutti .Ich dachte.

Sonst nichts neues. Paul wird Müde möchte ins Bett ,Wäsche ruft.

Bis da hin
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ja, oft bleiben die Mütter da, hauptsächlich aber, weil die kleinen angst haben, das Mama abhaut...aber da er die nachbarsjungen dabei hatte hat er mich ja selbst wieder nach hause geschickt....allso nix wie weg, denn später bleibt man ja auch nciht da....
nächste Woche dann der Vormittag ist ja schon was länger...
aber wenn irgendwas wäre, rufen die einen ja auch an....alllein, weil sie sich selbst nicht mit einem brüllenden Kind rumärgern wollen :roll: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhuu

Hey Martina das ist ja Prima das das so gut geklappt hat mit dem Kindergarten.
Ich drück die daumen das es nächste Woche auch so gut klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja ich habe mich total verfranzt :oops: Soweit klappt alles aber ein vorort von Dortmund mit dem stehe ich auf Kriegsfuß da habe ich mich heute direkt nochmal verhauen. Ich glaube den weg lerne ich nie.

Sonja bei euch ist es ja auch bald soweit mit dem Kiga, freut Paul sich denn auch schon ?

Hat es sich bei euch etwas abgekühlt ? Gestern und heute war ja echt die Hölle gestern so heiß und heute so schwül. Wieso können wir ned einmal vernünftige temepraturen habe.

So werd mich mal unter die duschen packen und dann ist schluß für heute

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, tanja, das kenne ich...manche Ecken haben echt den Wurm drin...schon zig mal längsgefahren und wieder....vorbei....und ich hab eigentlich auch wie du einen guten Orientierungssinn....Karten lesen ist immer meine Aufgabe (bei Jürgen kämen wir glaub ich nie an :roll: )

Ja, die Hitze ist erst mla weg, dafür pischt es nu wieder ununterbrochen....und drückend ist es trotzdem....die Prozession von der Kirche findet jetzt in der Kirche statt (vielleicht spielen sie da jetzt Reise nach Jerusalem :lol: )
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Regen???? Hier aber nicht. Meine Wäsche hängt draußen und die Sonne scheint 8) Heute Früh gab es zwar ab und an den kleinen Guß und etwas Gewitter - das war`s.

Wenn es nach Oli ginge, kämen wir bei manchen Zielen auch nicht an :roll: Weiß noch, wo wir den Galaxy noch hatten und kurz vor der Abfahrt das Navi streikte :roll: Hoch, den Rechner an und Fahrtweg ausdrucken. War auch alles richtig, was ich Oli angesagt hatte. Trotzdem hatten wir uns in einem Straßenstück verfranst *mecker* Total komische Straßenführung :vogel: Also Antje raus aus dem Auto und nen Passanten angequatscht. Oli würde sowas nie im Leben machen *g* Lieber stundenlang im Kreis fahren, schimpfen wie ein Rohrspatz und ggf. wieder heim fahren. Samstag fahren wir mit Nachbars nach Nierfischbach in den großen Babymarkt. Die wissen nciht wo das ist und da wir eh für Jannik nach eimem Roller sehen wollen, fahren wir hat vor. Ich weiß jetzt schon, daß Oli an der ersten Kreuzung nach Autobahn sagt: "..... erschreckend, wie Du noch den Weg weißt" :lol:

Gratuliere, daß der erste KiGa-Tag so gut gelaufen ist *dd* Naja, so ein Nachmittag zum Eingewöhnen ist ja nicht schlecht. Der Ernst des Lebens kommt ja dann, wenn die Lütten morgends hingebracht werden :wink:

Hier auch nicht`s neues. Die Kinder fetzten sich wie immer *mecker* Kathleen hat Kathi heute früh ein Siku-Auto so an den Kopf geknallt, daß sie eine dicke, heftig blutende Macke drin hatte :roll: Jannik ist momentan sehr anhänglich :knuddel: und alles geht die drückende Hitze gehörig auf den Wecker 8)
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“