Hallo,Mädels!
War heute ziemlich viel unterwegs,deswegen meld ich mich erst jetzt..
War heute mittag Sus und den Kleinen besuchen...

und er ist sooo goldig..ein richtiges Herzchen und ganz der Papa...

(sorry,Sus,aber es ist soo!..

)Ich hätte ihn ja so gerne mitgenommen...

Sus ist auch schon wirklich sehr fit trotz ihres Kaiserschnittes...

also Hut ab..ich hab ja damals auch einen KS bekommen,aber ich hing ganz schön in den Seilen! Ich soll Euch auch noch alle schön grüßen,leider hat sie ja nicht mehr so die Zeit zum posten...
Jana: Ach Gott,jetzt bist Du ja schon unterwegs..

Trotzdem noch ganz viel Glück und viel Glück für den Transfer..
Lady: Fährst du dann immer nach Hamburg ,wenn Du auf Dienstreise bist?? Und das mit dem "auf dem Bauch"liegen kenn ich so gar nicht..

. Bei uns in der Praxis liegt man höchstens eine Viertelstunde auf dem Rücken!! ..

Vielleicht ist das Bauchliegen wirklich besser? Aber wenn ich denen das in der Praxis sage,halten die mich wahrscheinlich für

!?
Joe: Gehörst Du auch nicht zu den Riesengewächsen??..

Ich glaube,ich käme mit meinen tollen Stumelbeinen gar nicht mit den Füßen auf den Boden...höchstens noch auf einem Kindermotorrad!Ich hatte auch mal 2 Fahrstunden genommen,aber hab gleich gemerkt,dass ich viel zuviel Schiss habe..vor allen in den Kurven..
Merengue tanzen??..Oh,wie cool,so wie bei Dirty Dancing...

Ich hätte wohl dann meine Hüften total ausgerenkt und mein Mann ist eh so elastisch wie ein Besenstiel!! Und tanzen will er leider auch nicht..

Viel Glück für Deinen US morgen.

und dass sich doch noch ein Folli gebildet hat!

Aber muß denn da unbedingt ein Folli dasein?? Irgendwie denk ich mir gerade,dass bei der Einnahme von Östrogenen ja auch ein Eisprung "gewollt" unterdrückt wird...

Also,wie ihr seht,raff ich mal wieder gar nix!!
Mandy: Hab hier auch einen Riesenwäschekorb stehen...und ziehe mich wie Kaugummi!..Da hast Du Dir aber genau die richtige Zeit für Urlaub ausgesucht,jetzt bei dem schönen Wetter!..

Wie gehts Dir überhaupt? Blutungen jetzt weg?..
So,heute abend vergess ich mal ganz zufällig die letzte Pille (wird ja wohl nicht viel ausmachen,oder)dann kann ich früher anfangen...
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Sandy