Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Morgen Mädels,

Und wieder fängt eine neue Woche an. Ich muß aber nur noch bis Mittwoch arbeiten und dann habe ich Urlaub bis zum Monatsende. Bild
Ich habe mir die Sendung gestern nicht angesehen. Stand mit dem Bügeleisen bewaffnet vor dem Wäscheberg, und habe Fußball gesehen. Bild Bügeln ist bei den Temperaturen echt nur in den Abendstunden oder morgens beizeiten möglich. Und heute soll es wieder so heiß werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis später

LG mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Guten Morgen Zusammen !

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende ! Bild

@Mandy, mensch du fährst Motorrad ? Mein Mann wäre so froh wenn ich auch den Schein machen würde aber ich will net...ich bin doch vieeeeeeeel zu klein so kleine Motorräder gibt´s ja gar nicht :oops: :D Früher bin ich bei meinem Mann mitgefahren aber jetzt fährt er nur noch so ne Super-Moto-Maschine ...sieht eher aus wie ein zu großes BMX-Fahrrad Bild , da kann man schlecht zu zweit drauf sitzen.

@Veilchen, klasse dass du aus diesem Sonderdienst rausgenommen wurdest :dance: :dance: .
Mein Mann hat ja am Eröffnungsspiel gearbeitet und es war die Hölle los ! ca 600 Menschen hatten die dort in der Bar (die größte Indoorleinwand Mannheims hängt dort)...naja er hat wohl mehr mitgefeiert als gearbeitet obwohl er "eigentlich" gar kein Fußballfan ist. Er ist sogar mit dem Taxi heim gefahren weil Bild .
Die Sendung habe ich gestern leider nicht gesehen.......meine Tante hat Drillinge (sind aber jetzt schon 19 Jahre alt) da sah es früher immer aus als hätte eine Bombe eingeschlagen :wink:

@Sandy.......die letzte Pille ? Dann geht es ja bald wieder los oder ? :wink:
Bin diesmal mit meiner Frisur super zufrieden sogar mein Mann findet es schön obwohl sie ziemlich viel abgeschnitten hat :roll:

@Sus...alles klar bei euch ? Bild

Naja, gestern Abend war es doch nicht soooooo toll wie wir dachten. In Mannheim - Innenstadt hatten die Geschäfte wegen der WM bis 24.00 Uhr geöffnet und deswegen waren die meisten noch unterwegs.
Wir sind aber auch erst um 23.00 Uhr dort hin .....gegenüber war auch noch ne andere Party und so war mehr auf der Strasse los als drinnen. Auf der Tanzfläche hat die Luft gebrannt ....die Latinos können halt einfach genial tanzen :wink: es hat richtig Spass gemacht zuzusehen...und mein Mann stand neben mir wie der Fels in der Brandung :roll: ..TANZEN ? KEINE CHANCE ! *mecker*
Ein bekannter Cubaner hat mir jetzt versprochen mal bei uns zu Hause vorbei zu kommen und uns oder zumindest mir mal richtig Salsa und Merenque beizubringen Bild

@all, Morgen habe ich ja US-Termin............aber ich glaube wir vergessen dass diesen Zyklus , mein CP-Monitor zeigt immer noch geringe Fruchtbarkeit obwohl ich heute schon ZT 13 bin ! Dass heißt da wächst kein Follikel :cry: :cry: :cry:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich mal so langsam ab, heute Mittag geht´s los. Ich muss noch bis 11.30 Uhr arbeiten.
Wann ich morgen genau TF habe, erfahre ich erst heute im Laufe des Tages.
Nach TF heißt es dann wieder eine Stunde mit voller Blase auf dem Rücken liegen....
HIHI - gottseidank auf dem Rücken, die meistens Mädels müssen auf dem Bauch liegen und dass kann ja bei einer vollen Blase ganz schön lange werden, gelle :wink: :wink: :wink:
(Rücken - wenn Gebärmutter nach hinten geneigt ist / Bauch - wenn alles normal ist)

@ Joe
Für deine US morgen alle *dd* *dd* *dd* *dd* , die ich habe.
Warte erst mal ab, dein Gerät zeigt bestimmt falsch an. Muss es nicht erst "fruchtbar" heißen, wenn der Eisprung war...?? :?: Leider habe ich keine Ahnung mit diesen Dingern.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Mandy
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub 8) 8) 8) Die Woche ist ja sehr kurz :wink:
Cool, du fährst Motorrad. Ich habe auch einen Schein. Fahre aber schon 10 Jahre nicht mehr und hab´s bestimmt auch verlernt. Mein Männe ist kein Motorradfreak.

@ Veilchen
Schön, dass du aus dieser ätzenden Schicht raus bist, na auf deinen Chefe ist doch Verlass. :wink:

@ sandy
Heute ist letzter Pillentag :dance: :dance: na dann geht´s bald los.
Ich drück dir die Daumen, dass das Warten auf die Mens nicht zu lange dauert.

@ sus
Ich hoffe, es geht euch gut. Die ersten Tage zuhause sind bestimmt superanstrengend.
Nichts ist mehr wie früher, gelle :wink: Aber du schaffst das.

@Lady
Na, schon zurück von deiner Dienstreise?

@ stupsi
Du liegst jetzt bestimmt breit in der Sonne und lässt es dir gut gehen 8) 8) 8)
Aber, wir sind bei dir :wink:

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@lawedo Ich habe mich doch am Freitag schon gemeldet :wink: Dienstreisen gehen immer von Dienstag bis Donnerstag. :wink: *dd* *dd* Für Morgen. Also bei mir hat das Bauch liegen schon zweimal zum Erfolg geführt. :)

@all Mir geht es gut und Morgen geht es wieder auf Reise. Ich arbeite in einem großen amerikanischem Unternehmen als Projektleiterin in der IT-Branche. Mein aktuelles Projekt ist in Hamburg. Irgendjemand hatte doch gefragt. Allen anderen wünsche ich einen schönen sonnigen Tag :knuddel:

@Sus Einen süßen Wonneproppen habt ihr da. :wink: :knuddel:
Liebe Grüsse Lady :knuddel:
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Erstmal nur ganz kurz:

Jana, ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen. Kommt gut durch und melde dich, wenn du wieder zurück bist. Bild Bild Bild Bild Bild

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Mh wo steckt ihr den heute alle ? Bild

@Jana für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Mädels!

War heute ziemlich viel unterwegs,deswegen meld ich mich erst jetzt.. :wink:
War heute mittag Sus und den Kleinen besuchen... :juhu: :juhu: und er ist sooo goldig..ein richtiges Herzchen und ganz der Papa... *g* (sorry,Sus,aber es ist soo!.. :wink: )Ich hätte ihn ja so gerne mitgenommen... *g* Sus ist auch schon wirklich sehr fit trotz ihres Kaiserschnittes... :prima: also Hut ab..ich hab ja damals auch einen KS bekommen,aber ich hing ganz schön in den Seilen! Ich soll Euch auch noch alle schön grüßen,leider hat sie ja nicht mehr so die Zeit zum posten... :wink:

Jana: Ach Gott,jetzt bist Du ja schon unterwegs.. :kreisch: Trotzdem noch ganz viel Glück und viel Glück für den Transfer.. :knuddel: :knuddel:

Lady: Fährst du dann immer nach Hamburg ,wenn Du auf Dienstreise bist?? Und das mit dem "auf dem Bauch"liegen kenn ich so gar nicht.. :?: . Bei uns in der Praxis liegt man höchstens eine Viertelstunde auf dem Rücken!! .. :grübel: Vielleicht ist das Bauchliegen wirklich besser? Aber wenn ich denen das in der Praxis sage,halten die mich wahrscheinlich für :vogel: :vogel: !?

Joe: Gehörst Du auch nicht zu den Riesengewächsen??.. *g* Ich glaube,ich käme mit meinen tollen Stumelbeinen gar nicht mit den Füßen auf den Boden...höchstens noch auf einem Kindermotorrad!Ich hatte auch mal 2 Fahrstunden genommen,aber hab gleich gemerkt,dass ich viel zuviel Schiss habe..vor allen in den Kurven.. :oops:
Merengue tanzen??..Oh,wie cool,so wie bei Dirty Dancing... :dance: Ich hätte wohl dann meine Hüften total ausgerenkt und mein Mann ist eh so elastisch wie ein Besenstiel!! Und tanzen will er leider auch nicht.. *mecker* *mecker* Viel Glück für Deinen US morgen. *dd* *dd* und dass sich doch noch ein Folli gebildet hat! *dd* Aber muß denn da unbedingt ein Folli dasein?? Irgendwie denk ich mir gerade,dass bei der Einnahme von Östrogenen ja auch ein Eisprung "gewollt" unterdrückt wird... :help: Also,wie ihr seht,raff ich mal wieder gar nix!!

Mandy: Hab hier auch einen Riesenwäschekorb stehen...und ziehe mich wie Kaugummi!..Da hast Du Dir aber genau die richtige Zeit für Urlaub ausgesucht,jetzt bei dem schönen Wetter!.. :lol: :P :lol: Wie gehts Dir überhaupt? Blutungen jetzt weg?.. :knuddel:

So,heute abend vergess ich mal ganz zufällig die letzte Pille (wird ja wohl nicht viel ausmachen,oder)dann kann ich früher anfangen... *g*

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Sandy
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@sandy........ich nehme doch zur Zeit gar keine Hormone...wollte es doch mal im Spontanzyklus versuchen und da braucht man halt den ES :oops: ...naja mal sehen was morgen raus kommt .....bzw. drin ist :wink:
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Joe,..

sorry,aber mit den verschiedenen Kryo-Arten steh ich echt auf Kriegsfuß!!... :cry: Bin da wahrscheinlich zu doof,um das zu kapieren.. :oops:

Wieso brauch ich im Spontanzyklus einen Eisprung?? Wo ist da der Unterschied zum eisprungunterdrückten Zyklus mit Östrogenen?? Ich meine,das Östrogen dient doch jediglich zum besseren Aufbau der GMS! Eisprung und Gelbkörperbildung wird da doch auch unterbunden! Wo ist da der Unterschied?? Hilfe!!

Schäm,ich gehe mal wieder viel zuviel ins Detail,aber es gibt mir halt immer viel zu denken,vor allen Dingen ,wenn mir was nicht einleuchtet. Ihr braucht auch nicht zu antworten,nur weil die verwirrte Sandy wieder mal auf dem Schlauch steht... :wink: :wink: :wink:

Tschuldigung....

LG Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Sandy.......ich weiß das Sascha mehr von Mario als von mir hat..... :cry: :cry: :cry: War schön und Du bekommst noch was zu hören....Du weißt WARUM.........

Lg an all...hab leider nicht nachgelesen aber ich hoffe ihr verzeit mir..

Ssu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“