Hallo !
So heute war nachmittags Besuch da, eigentlich nannte es sich Spieleabend aber zwischendurch musste alle - bis auf mich - mal fussball gucken.
wir haben lecker gegrillt, Kind hat auch "mitgespielt", der durfte würfeln etc.
Zwischendurch hat sich auch ein Besucher mal erbarmt und mit ihm im Sandkasten gespielt.
Kind war vorhin natürlich noch total aufgedreht und kam erstmal nicht zur Ruhe, hat dann noch im Zimmer gespielt, im Bett noch kurz Buch geguckt und wirklich schnell geschlafen.
Aber solange Besuch da ist, kann man ja nicht mal alleine spielen oder was machen, da muss man immer mitmischen.
Sonja kann mich Towa nur anschliessen, man muss nicht von allen geliebt werden.
kannst du vielleicht anbieten die anderen zu unterstützen ?
auf der anderen Seite, gibt es sicherlich genügend Ein-oder zwei Kind Mütter die das auch machen könnten aber nicht wollen.
Am meisten führen sich eh die jenigen auf, die dann am wenigsten machen.
Die meisten Kindern sind auch gerne nochmal nachmittags im Kiga, weniger Kinder und mehr zeit für alle.
Das es wehtut wenn einen so eine Tussi so anmacht, glaube ich dir gerne. Aber stell dir mal vor die hättest du als partnerin erwischt. du hättest die Arbeit gemacht und die dumme Nuss hätte an allem genauso rumgemault.
Und warum macht die Tussi es wohl nicht mehr ? weil sie keinen bock auf die Arbeit hat.
Zudem hast du es rechtzeitig gesagt und es kann immer bei jemanden was dazwischen kommen, ausserdem hattest
DU ja keine partnerin bekommen.
Küche habe ich schon zum Geburtstag überlegt aber nochmal sein lassen, weil es sonst zuviel geworden wäre. Ich werde auf den Flohmärkten im herbst gucken.
Wenn wir woanders zu Besuch sind, wo es eine gibt ist Krümel immer total begeistert davon.
mein Neffe hat mit drei oder vier zu Weihnachten eine bekommen und die heiss und innig geliebt.
viele liebe Grüsse