ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Grummel,

jetzt musste ich gerade rennen und das Fenster bei Krümel zumachen.
Da ist ein Riesen-Hubschrauber ganz langsam rumgeflogen.

Jetzt weiss ich nicht ob da jemand gesucht wurde oder ob das ein heimlicher Testflug war, jedenfalls war das Ding verdammt laut. :-?

Der vom KH kann es nicht sein, den sehen wir zwar öfter aber die haben andere Routen.

Dreamer die Bilder sind toll !!!!!!
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Vicky!

Alles, alles liebe zu deinem 3. Geburtstag. Wir hoffen, ihr habt heute auch so schönes Wetter und ihr könnt schön feiern. Wünschen dir viele tolle Geschenke.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Lieber Justus!

Auch dir wünschen wir heute alles, alles liebe zu deinem 3. Geburtstag. Nun bist du auch schon ein richtig großer Junge. Hoffentlich bekommst du viele Geschenke, die du dir gewünscht hast und kannst schön feiern.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Vicky, Lieber Justus !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !Bild

Ich hoffe ihr feiert schön, bekommt tolle Geschenke und haltet eure Eltern nicht zu sehr auf Trab.
Bild
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Vicky, lieber Justus,

alles, alles Gute zu eurem 3. Geburtstag. Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Geschenken und ganz vielen lieben Gästen.

Bestimmt hat die Mama wieder eine supertolle Fete organisiert und eine leckere Torte gemacht.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!Justus und Vicky haben viele schöne Geschenke bekommen und morgen kommen noch die Paten, da wird es noch mal spannend.
Am besten kam fast Küche von Jonas an, die jahrelang im Keller gestanden hatte!!!(aber sie ist noch super gut erhalten und ich hatte sie schön saubergemacht)

Ich versuche mal ein bißchen nachzulesen!
Wir haben nun endlich Ferien, aber ich habe mich leider sehr geärgert bzw bin traurig, so daß ich sogar heute 2 h geweint habe.Es geht um die Kommunionvorbereitung und ich nehme mir das alles sehr zu Herzen.
Die Kinder werden auch in Kleingruppen mit 5-8 Kindern vorbereitet (10 Treffen plus mehrere Aktivitäten wie Kreuzweg, Kirchenführung, Advenstfeier, Palmsträuße binden...)und nach der Kommunion noch Beichtvorbereitung über 3 Treffen...) die klassenweise gebildet werden. Ich habe immer gesagt, ich mache auch eine.Man macht die in der Regel zu zweit.
Nun ist es so, daß sich kein passender Partner findet und ich einfach sagen muß, daß ich es allein nicht schaffe, zumal ja nun vor 2 Wochen dazugekommen ist, daß ich wieder halbtags arbeite.
Besonders eine meiner "potentiellen Zweikatechetinnen" (so heißt das :Katechetin) hat mich nun mehrmals ziemlich angegriffen, daß ich das ja nun gesagt hätte und auch machen müßte...
Es ist nun auch nur eine Restgruppe über mit Kindern, zu denen Jonas nur oberflächlichen Kontakt hat.Alle seine Freunde sind in einer anderen Gruppe.
Sie selber macht es natürlich nicht mehr und hat ihr Kind auch in einer anderen Gruppe "untergebracht".
(warf mir übrigens auch durch die Blume
vor, daß man mit mir ja keinen gemeinsamen Termin finden würde, weil ich so viel zu tun hätte...daß ich ja meine Zwillingen dann für die Treffen im Kiga parken würde etc pp....) Ich find es einfach zum weinen, was da abgeht.Und ich glaube, ihr Problem liegt ganz woanders, sonst kann ich nicht einordnen, warum sie mich wegen so einer Sache so anfeindet.

Es gibt wirklich genügend Mütter, die weder arbeiten und auch keine 4 kleinen Kinder haben!Und nun beleidigt sie mich und macht mir Vorwürfe, weil ich sage, daß ich es nicht machen kann.
Richtig entscheiden muß man sich übrigens erst bis vor den Herbstferien.

Mich ärgert, daß es mich so mitnimmt.Aber sie hat so eine verletzende keifige Art an sich, daß mir sogar am Telefon die Tränen kamen.

Wenn sich nun keine 2 finden, die eine weitere Gruppe machen in unserer Klasse, dann wird es 2 große Gruppen a 8 und 9 Kindern geben.Weil ich mich defintiv ausklinke nach dem Theater.
Da warte ich lieber ab, ob ich bei Lukas nächstes Jahr nicht von Anfang an mit einer passenden "Partnerin" an den Start gehen kann.
Ansonsten kann so ein Teamwork nämlich gewaltig in die Hose gehen.

Sorry, fürs Zuschreiben...Aber es brennt mir echt auf der Seele...
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So heute war nachmittags Besuch da, eigentlich nannte es sich Spieleabend aber zwischendurch musste alle - bis auf mich - mal fussball gucken.

wir haben lecker gegrillt, Kind hat auch "mitgespielt", der durfte würfeln etc.
Zwischendurch hat sich auch ein Besucher mal erbarmt und mit ihm im Sandkasten gespielt.
Kind war vorhin natürlich noch total aufgedreht und kam erstmal nicht zur Ruhe, hat dann noch im Zimmer gespielt, im Bett noch kurz Buch geguckt und wirklich schnell geschlafen.

Aber solange Besuch da ist, kann man ja nicht mal alleine spielen oder was machen, da muss man immer mitmischen.

Sonja kann mich Towa nur anschliessen, man muss nicht von allen geliebt werden.
kannst du vielleicht anbieten die anderen zu unterstützen ?
auf der anderen Seite, gibt es sicherlich genügend Ein-oder zwei Kind Mütter die das auch machen könnten aber nicht wollen.
Am meisten führen sich eh die jenigen auf, die dann am wenigsten machen.
Die meisten Kindern sind auch gerne nochmal nachmittags im Kiga, weniger Kinder und mehr zeit für alle.
Das es wehtut wenn einen so eine Tussi so anmacht, glaube ich dir gerne. Aber stell dir mal vor die hättest du als partnerin erwischt. du hättest die Arbeit gemacht und die dumme Nuss hätte an allem genauso rumgemault.
Und warum macht die Tussi es wohl nicht mehr ? weil sie keinen bock auf die Arbeit hat.

Zudem hast du es rechtzeitig gesagt und es kann immer bei jemanden was dazwischen kommen, ausserdem hattest DU ja keine partnerin bekommen.

Küche habe ich schon zum Geburtstag überlegt aber nochmal sein lassen, weil es sonst zuviel geworden wäre. Ich werde auf den Flohmärkten im herbst gucken.
Wenn wir woanders zu Besuch sind, wo es eine gibt ist Krümel immer total begeistert davon.
mein Neffe hat mit drei oder vier zu Weihnachten eine bekommen und die heiss und innig geliebt.

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so den ersten US gut hinter mich gebracht.
Rechts eine Eizelle, waren letztes Mal auch nur zwei und der ist ja nur noch zur Hälfte da.
Links vier, fünf grosse und noch ein paar kleine, die ja wohl auch noch nachziehen werden.

Den musste ich noch zur Apotheke, gonal holen, war natürlich nicht da, zwei Stunden drauf warten. solange mit dem Kind essen gegangen.

vorhin war ich noch schnell beim aldi, Kind ist solange daheim beim Papa geblieben, der wollte nicht mehr Autofahren.
Hab die Kinderhörspiele gekauft, hoffe nur er hört sie auch an. :roll:

Dafür ist es mit dem Klogehen momentan wieder ganz schlecht. :-?
Wir setzen ihn noch aufs Klo, es kommt nichts und fünf minuten später ist alles klatschnass.
also so machen wie letzte Woche nach der Kiwupraxis, du bleibst jetzt sitzen bis das Pipi draussen ist.

Grummel aber es kann ja wohl nicht so ein Rückschritt sein, nur weil er zweimal die Windel für die Fahrt zur Kiwupraxis anhatte.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin!

Wollte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen. Muß jetzt die Kinder wecken. ALina hat heute wieder Kindi.

Pebbles: Super, das sich schon etwas sichten lässt. Das ist ja doch immer die größte Sorge. Unsere Daumen sind weiterhin feste gedrückt. *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so heute war die Abschiedsfeier von Krümels Vorkiga.
hat ihm gut gefallen, wird ihm wohl richtig fehlen.

Bekam nochmal zu hören das wir ein kleines schlitzohr haben, grins naja das wussten wir vorher auch schon. :wink:

Hab auch mal die anderen Mütter und die zwei Erzieherinnen gefragt, wegen dem nicht mehr alleine spielen wollen.
haben momentan einige Kinder, mehr oder minder stark ausgeprägt, hatten auch die Kinder der Erzieherinnen und dann wird es meistens Zeit für den Kiga.
Hatten wir zwar schon vermutet aber tut gut wenn man es auch von anderen hört.

Dreamer ich denk auch die ziehen noch nach. Muss ja nur mal was da sein für den Anfang.

wie war der Kiga ?

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“