IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Pucki schaaade :cry: Ich habe so gehofft für dich.
Aber dadurch lasst du dich ja nicht unterkriegen. Oder? Das Jahr 2003 wird unser Jahr :-)

Dreamer. Ich hoffe auch das du dir keine Magen Darm-Grippe eingeholt hast. das würde ja jetzt noch abgehen.
Gut das deine WS doch nicht so lange ist. Da haben meine Finger ja doch noch eine Chance Heil davon kommen zu können :-) Viel Glück

Arij. Montag schon der erste US :dance: . Toll :-)
Na dann wünsche ich dir und deinem Mann viel spass im Kino :P
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen,
Obwohl alles so sch... ist und obwohl ich ziemlich daneben hänge:
ja ich werde auf jeden Fall hier im Forum weiterhin aktiv bleiben, denn sonst grämt man sich damit immer nur allein zu Hause rum und dann fällt man ganz schön tief. Das ist doch nicht wirklich die Lösung. Deshalb : Kopf hoch - wir schaffen das schon noch :D :D :D
Ich konnte zwei Eizellen einfrieren lassen, aber ich hoffe auch, dass sie das auftauen auch wirklich überstehen.
Jetzt haben wir am 09.12.2002 noch einmal ein Beratungsgespräch, 1. weil wir ja auch wissen wollen woran es eventuell gelegen haben könnte und 2. weil der nächste Versuch dann ja wahrscheinlich Kryo sein wird, also mal sehen wie es mit uns allen so weitergeht.

Pucki
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Pucki!
Schön, dass du nicht aufgeben wirst. Ich hoffe, dir geht es mitlerweile schon wieder etwas besser.

Wollte mich nur mal kurz melden. Bin sehr Pessimistisch und habe sehr grosse Angst vor dem negativ. Bin schon in Gedanken bei meiner nächsten Kryo. :cry: :cry: :cry: Vom Predalon habe ich gestern eine rote Schmerzende Stelle bekommen, die immer noch nicht weg ist und die Übelkeit und das Erbrechen sind auch noch an meiner Seite. Ansonsten spüre ich null, aber was soll's. Da hatte ich ja schon mit gerechnet.

Ich werde jetzt schön mit meinem Mann bummeln gehen in die Stadt und heute abend geht es dann ins Kino. Etwas ablenken. ;-) Morgen auch volles Programm und ab Montag dann endlich wieder arbeiten. Diesmal bin ich echt froh über diese Ablenkung.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey dreamer, du nervliches wrack :knuddel: :knuddel:

das ist ja ein mist, dass es dir so dreckig geht. dich hat der magen-darm-virus wohl richtig erwischt :roll: , oder meinst du, das kommt von den spritzen. was ist dieses predalon eigentlich?
mach dir man einen richtig schönen abend mit deinem schatz (ich hoffe, ihm gehts besser) du wirst sehen, die zeit bis nächsten freitag kriegst du ganz schnell rum. ich drück dir ganz doll die daumen. und falls es wirklich negativ sein sollte, du hast noch ein paar im eis, oder? dreamer, auch wir werden irgendwann glück haben. ich glaub ganz fest dran. du hast es einfach verdient...
ürbrigens fand ich harry potter absolut genial. mein schatz und ich hatten uns einen tag vorher den ersten aus der videothek geholt und gleich am nächsten tag den zweiten gesehen. mann war der klasse!!! ich freu mich auch schon ganz doll auf Herr der Ringe!!!!!!!

hallo pucki,
so ein mist! ich finde es aber schön, dass du nach vorn blickst. auch dein wunsch wird irgendwann in erfüllung gehen.. ganz bestimmt.

so, mein schatz kommt gleich mit zwei Bic Macs für mich zurück.
mein magen knurrt schon ganz laut.
Bild

bis später.... :knuddel:
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Ari!
Ich fand Harry Potter auch super. Da werden wir uns wohl wieder die DVD von holen, wenn sie raus kommt. Predalon ist HCG und deswegen denke ich, das es daher kommt. Mein SST würde ja auch positiv ausfallen momentan. Heute abend geht es in James Bond und bin mal gespannt, ob der auch gut ist. Für Herr der Ringe haben wir schon unsere Kinokarten hier. Am 23.12. werden wir ihn uns ansehen zu einer ganzen Truppe. Fand da auch den ersten teil super. Hatten uns jetzt mal die Extendet Version ausgeliehen und waren noch mehr begeistert. Und ja. Ich habe noch 6 Eskimos im Eis liegen, aber bis wir die holen können? Da vergeht noch eine Ewigkeit, auch wenn ich wohl am liebsten direkt weiter machen würde. :cry: :cry: :cry: Ess mal schön. Ich gehe jetzt in die Stadt. Männe ist jetzt auch fertig.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

warum dauert es noch so lange, bis du sie dir abholen könntest?

viel spass im kino wünsch euch euch!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Ihr Süßen :wink: !

Ich wollte Euch nur mal kurz sagen, daß die Däumchen für Euch natürlich weiterhin ganz feste gegrückt sind :wink: !

@ Dreamer: Ich hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser :knuddel: . Ich habe auch immer Predalon spritzen müßen, aber mir war nicht übel. Ich drücke Dir für Freitag ganz doll die Däumchen :knuddel: !

@ Ari: Ich wünsche Dir viel Glück beim US und liebe Grüße auch von meinem Kater an Dich :wink: !

Liebe Grüße auch an Gissi und Pucki :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen,

tja die Hoffnung sollte man ja auch auf keinen Fall aufgeben. Aber in unserem Bekanntenkreis boomen die Kinder geradezu. Wenn man dann leider zu denen gehören muss, bei denen es nich "natürlich" klappt, das ist schon schwer.
Ciao Pucki
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Ich bin vom bummeln wieder da und habe mal wieder eine Menge Geld ausgegeben. War aber angenehm. Haben nun somit schon einmal ein paar Weihnachtsgeschenke und ganz der Tradition nach unseren Adventskranz ersteigert. Natürlich wieder einmal in blau wie jedes Jahr. Scheint mein Tick zu sein. Die Kinokarten haben wir auch gleich besorgt. Morgen geht es dann weiter auf dem Nikolausmarkt.

@ Ari
Naja. Wir können die nächsten Eskimos erst so spät abholen, da es auch eine menge Geld kostet. Alleine Mein Arzt bekommt ca. 500,-€ plus etwa 150,-€ an Laborkosten für Blutabnahmen plus die Medikamente, die ich aber momentan noch habe. Und da wir auch noch etwas leben möchten und nicht nur auf Teufel komm raus sparen, so brauch es auch seine Zeit, bis wir das geld zusammen haben. Ich denke mal, es könnte auch im März weiter gehen, aber früher auf keinen Fall. Ich muß mich da auch ein wenig nach meinem Mann richten und im Februar kommen auch schon wieder die neuen Lagergebühren von 100,-€. Naja. Bin mal gespannt, wann ich von dieser Kryo die Rechnung bekomme. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk? Wofür Weihnachtsgeld doch nicht alles gut ist.

@ Christiane
Ich habe sonst immer nur mit 10.000IE Predalon ausgelöst und nie was gespürt. Bei meinem letzten versuch war mir auch so elendig, aber da hatte ich eine ÜS. Ist das erste Mal, dass ich Predalon länger spritzen musste. Hast du das auch mehrmals spritzen müssen?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Dreamer: Ich mußte immer ab dem nächsten Tag nach Transfer, jeden 2 Tag 2 Ampullen Predalon spritzen. Beim 2. Versuch hatte ich dann leider auch eine Überstimulation, wo ich nach der 3. Spritze garnicht mehr gespritzt habe und beim 3. Versuch habe ich dann ganz vorsichtig, meistens nur 1 Ampulle gespritzt. Beim 2.Versuch bin ich mir aber sicher, daß die Überstimulation erst so richtig durch das Predalon gekommen ist. Ich habe schon einen Abend vor der nächsten Spritze Beschwerden gehabt (konnte mich nicht mehr richtig drehen im Bett, war so ähnlich wie Muskelkater :-? ), habe mir aber nichts dabei gedacht und am nächsten Abend lustig 2 Ampullen gespritzt. Nachts ging es dann richtig los. Mein Kreislauf war total weg, ich konnte nicht mehr aufstehen, mußte mich ständig übergeben. Puh, da habe ich echt gedacht, mein letztes Stündchen hat geschlagen :( . Und dann habe ich endlich in meiner Praxis angerufen und nachgefragt (bzw. mein Mann, weil ich auch nicht mehr telefonieren konnte :( ). Tja, und da mußte ich natürlich sofort aufhören mit dem Spritzen.

@ Pucki: In meinem Bekanntenkreis ist auch das eine oder andere Baby angekommen. Und ich reagiere immer ganz unterschiedlich darauf. Ich habe mal für mich festgestellt, daß ich bei den Leutchen, wo die Freundschaft richtig in Ordnung ist und die auch auf meine Probleme eingehen, es für mich nicht ein so wirkliches Problem ist. Nur bei denen, wo die Freundschaft eigentlich nur so dahinplätschert ist der Neid riesengroß und ich kann es nicht ertragen. Ich bin mittlerweile so weit, daß ich mich dann von diesen Bekannten entferne. Wichtig ist, daß man mit den Bekannten darüber redet und den Schmerz auch zulässt.
Ich schreibe ja immer im Dortmund-Münster-Ordner und wir treffen uns auch regelmässig. Als vor 6 Wochen unser Lieblingsforumsbaby ( :D :wink: ) auf die Welt gekommen ist, war das für mich was ganz tolles. Die Mutter hat uns super an Ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen und auch jetzt ... ich habe die Kleine bis jetzt jede Woche gesehen und ich finde es so toll zu beobachten, wie sie sich entwickelt. Ich bin selber über mich erstaunt, wieviel Freude mir das macht und es tut überhaupt nicht weh. Dadurch, daß sie auch durch so eine Behandlung entstanden ist, gibt mir das eine unheimlich Kraft und Mut zum Weitermachen. Und ich bin total froh, daß ich doch noch "normal" mit Babys umgehen kann. Eine Zeitlang tat es mir so weh, wenn ich andere Babys gesehen habe, daß ich es kaum aushalten konnte.
Und jetzt habe ich mich sogar seit langem das erste Mal für jemanden freuen können, der auf "normalem" Wwege schwanger geworden ist.
Ich denke, unser Weg ist für uns alle hart, aber wir werden ihn bewältigen. Und wenn wir ein bischen Glück haben, dann halten wir hinterher auch ein Baby in unseren Armen und wissen warum wir das alles durchgemacht haben :wink: .
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, daß ich Dir jetzt soviel persönliches über mich geschrieben habe. Ich wünsche Dir viel Kraft auf Deinem Weg :knuddel: !

@ Alle: Ich wünsche Euch eien schönen Sonntag :D ! Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“