Hallo Mädels,
Mausi, das hört sich gut an mit Deinem Knie. Offensichtlich macht es ja große Fortschritte und bald kannst Du sicher wieder hopsen und springen wie dieser kleine Dicke hier
Wenn Du Deine nächste KiWu-Runde um 4 Wochen verschoben hast, sind wir ja vielleicht wieder zeitgleich. Hoffentlich wird das neue Jahr endlich mal wieder erfolgreicher. Jetzt wo Glöcki schon mal vorgelegt hat und bald jede Menge Viren hier verteilen kann
Glöcki, zu den Werten kann ich nicht viel sagen, da habe ich ehrlich gesagt auch nicht so den Durchblick. Ich denke, da hilft wirklich nur abwarten was passiert, auch wenn's noch so schwer ist. Oder Du fragst mal in dem Ärzteforum nach, was die Docs meinen. Aber wichtig ist doch schon mal, dass Du keine Blutungen mehr hast. Allerdings solltest Du bei starken Bauchschmerzen nicht zögern und direkt ins Krankenhaus, nicht das es doch eine Eileiterschwangerschaft ist. Also beobachte Deine Schmerzen ein wenig genauer und fahre lieber einmal zuviel zum Doc, OK?
Bei mir soweit alles im
grünen Bereich. Die Immunisierungsquaddeln jucken eigentlich kaum mehr, nur die 10 Hügel sind noch recht zu gut erkennen. Warum meine Ärztin 2 x immunisiert weiß ich auch nicht. Das macht sie aber bei jeder, ich bin also nicht die große Ausnahme oder ein besonders schwerer Fall. Zu Kiel gibt es also schon den ein oder anderen Unterschied.
Am letzten Sonntag habe ich tatsächlich in einem Wahn von Weihnachtsvorfreude Plätzchen mit einer leckeren Schokofüllung gebacken. Aber nur eine Sorte, danach war ich erstmal wieder geheilt. Ich habe heute welche mit ins Büro genommen und meine Kollegin hat sich gleich darüber her gemacht. Am Samstag fahren wir zum Nürnberger Christkindlmarkt. Da bin ich noch nie gewesen, aber wo wir nun schon mal in Bayern wohnen...
Ich wünsch' Euch was!
Macht's gut