Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hiiiiiiiiiiiiiiier Glöcki, mensch das sind ja Nachrichten :lol: :lol: :lol: Da kann man mal wieder sehen, dass man sich auf wirklich gar nichts verlassen kann. Noch nicht mal auf die Mens (in diesem Fall: zum Glück!!!!).

Also raus mit der Sprache, aber zack zack, was ist heute beim SST rausgekommen??? Ich bin doch schon sooooooooooo neugierig!!! Es hört sich aber nach guten Nachrichten an :)

Wahnsinn, ich freu' mich riesig für Dich, Glöcki! :dance: :dance: :dance:

Werde heute Abend nochmal reinschauen, ob Du gepostet hast. Ansonsten schon mal einen schönen 1. Advent
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Maggie,

gestern kam ich nicht mehr dazu in unserem Ordner zu kucken, waren nehmlich zur Weihnachtsfeier. War wirklich ganz witzig, der einzige Harken war das ich nun nicht mit kegeln konnte. Jetzt heißt es nehmlich schonen, schonen und noch mal schonen.

Wie gesagt am Do. hatte ich meinen ersten SST und der war POSITIV, Wert lag bei 33. Gestern musste ich ja wiederhin und da war der Wert bei 67. Ganz leichte Schmierblutungen habe ich auch noch, so das ich am Mo. wieder zum SST muß. Die Ärztin ist sich nicht sicher oder lieber gesagt kann noch nicht sagen (was mir ja auch klar ist) ob es sich um eine "normale SS" handelt oder um eine Eileiterschwangerschaft. Tja, so sieht es im Moment bei uns aus. :) Aber wir sind schon ganz glücklich das wir überhaupt soweit gekommen sind. :D

Maggie, wann war noch mal Dein Immu Termin?

Mausi, ist bei Dir alles klar?

Noch einen schönen ersten Advent
Eure Glöcki +

:dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo meine liebe Glöcki - Du machst es aber auch spannend......

Sieht doch eigentlich ganz gut aus, wenn sich der Wert verdoppelt (ist vielleicht ein kleiner Spätzünder ????).

Meine Daumen und Krücken sind auf jeden Fall weiterhin für Dich auf heftigste gedrückt.

Good Luck for Monday !

Einen schöne Adventszeit noch und schon das erste Kerzlein anzünden heute, gelle ??
Eure Mausi
Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Glöcki,
ganz viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für heute! Hoffentlich ist alles OK, eine EileiterSS wäre ja nicht so prickelnd! Machen die denn heute keinen Ultraschall? Wir sind gespannt auf Deine Nachricht und ich drücke natürlich weiterhin feste die Daumen!!!!
Liebe Grüße,
Maggie
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Jupp Jupp Jupp,

komme grade aus der Klinik und der Wert hat sich auf 144 gesteigert!!! Also etwas mehr als das Doppelte! Ich habe meinen Arzt gefragt wie den die Chancen stehen und er sagt 60 zu 40, also gar nicht schlecht, oder?

Ich dachte immer, wenn sich der Wert immer verdoppelt das dann alles palletti ist, aber es bleibt auch weiterhin eine Zitterpartie!
Nächste Woche Mo. um 9.30 Uhr wieder Blutuntersuchung und darauf die Woche mit etwas Glück (nehme doch stark an das sich der Wert schön weiter verdoppelt) habe ich dann auch Ultraschal.

Maggie, es ist wirklich so man kann sich auf nichts verlassen (Mens). :D :D :D Wie schaut es den bei Dir aus warst Du schon zur Immu?

Mausi, ja ja ja ich mach es wirklich recht spannent, aber Du warst ja auch nicht ohne beim letzten mal. :D

Also Ihr Lieben, ich hoffe das ich hier ein paar Schwangerschaftsviren reinbringe und Ihr dann nachzieht!!! :D :D :D

Bis bald und noch einen wunderschönen Tag
Eure Glöcki :dance:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Glöcki,
puuh zum Glück. das sind ja recht gute Nachrichten, zumindest erstmal. Also müssen Mausi und ich ja wohl weiterhin kräftig drücken, was wir natürlich machen. Ist doch klar! Hast Du denn immer noch Blutungen?

Ich hatte Donnerstag Immu-Termin und habe jetzt 10 etwas juckende Knubbel am Arm. Die Reaktion hält sich aber halbwegs in Grenzen, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Jetzt ist Anfang Januar der 2. Immu-Termin (meine Ärztin immunisiert 2 x im Abstand von 4 Wochen) und dann wird 2 Wochen später nochmal kontrolliert. D.h. im Februar bin ich wieder mal dabei. Bis dahin werde ich ganz viele SS-Viren von Dir einatmen, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Mausi, was macht das Hinke-Bein?
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
Hey, das sieht ja guuutt aus ! PRIMA :dance: :dance: :dance: Da scheint es sich ja doch ein kleiner Spätzünder gemütlich zu machen. TOI, TOI, TOI weiterhin und kräftiges Daumendrück !

Mag - mit den Immuquaddeln - lässt es sich denn aushalten ? Oder juckt es arg ? Bei mir überkam mich die Juckerei immermal so aus heiterem Himmel kurz und heftig und genauso schnell hats dann wieder aufgehört.

Meinem Knie geht's schon wieder ganz gut - immerhin kann man es schon wieder eindeutig als Knie identifizieren, ohne groß raten zu müssen. Habe jetzt zweimal die Woche Krankengymnastik und bin zu Hause auch kräftig am Üben - es wird werden.

Ansonsten habe wir unsere Kiwu-Runde nochmal vier Wochen nach hinten verschoben - momentan haben wir so viel um die Ohren - da habe ich auf den ganzen Kram gar keine Lust. Also Hormontest dann in vier Wochen und dann wahrscheinlich Pille und dann ist ja schon 2003 !

Und habt Ihr schon heftig Plätzchen gebacken ? Ich habe gestern eine Freundin zum Adventskaffe eingeladen, die mir netterweise welche mitgebracht hat, praktisch was ??? Denn auf einem Bein backt es sich äußerst schlecht....

So Ihr Süssen und Mama in spe - seit voradventlich :knuddel: :knuddel:
:knuddel:

Gruß und Kuss
Eure Mausi
Bild
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten Abend zusammen,

ich bin noch immer ganz durch den Wind!!! Vor allem nachdem ich mir angeschaut habe, wie die Werte bei den anderen "früh schwangern" sind. Da finde ich meine Werte wirklich sehr niedrig. :roll:

Hi Maggie, Blutung habe ich seit Mo. nicht mehr, nur habe ich zeitweise Bauchschmerzen (heute z.B. ganz besonders auf der linken Seite) und die, glaube ich zumindest, Nieren schmerzen auch.
Ja man stellt sich die Immu wirklich viel schlimmer vor als sie in Wirklichkeit ist. :wink: Ich hoffe der Juckreiz ist inzwischen schon besser geworden. Was ich aber sehr interessant finde ist das die Immu zwei mal gemacht wird, hat das einen besonderen Grund?

Hi Mausi, schön das man Dein Knie wieder als solches identifizieren kann! :D Zum Kekse backen bin ich noch nicht gekommen habe heute erstmal die letzten Weihnachtssachen aufgestellt. Aber ich sollte mir vielleicht auch überlegen eine Freundin einzuladen die die Kekse gleich mitbringt. :wink:
Wie geht es Deinem Schwiegervater?

Wünsche Euch noch einen schönen und erholsamen Abend
Eure Glöcki +
:dance:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Mädels,

Mausi, das hört sich gut an mit Deinem Knie. Offensichtlich macht es ja große Fortschritte und bald kannst Du sicher wieder hopsen und springen wie dieser kleine Dicke hier :dance:

Wenn Du Deine nächste KiWu-Runde um 4 Wochen verschoben hast, sind wir ja vielleicht wieder zeitgleich. Hoffentlich wird das neue Jahr endlich mal wieder erfolgreicher. Jetzt wo Glöcki schon mal vorgelegt hat und bald jede Menge Viren hier verteilen kann :wink:

Glöcki, zu den Werten kann ich nicht viel sagen, da habe ich ehrlich gesagt auch nicht so den Durchblick. Ich denke, da hilft wirklich nur abwarten was passiert, auch wenn's noch so schwer ist. Oder Du fragst mal in dem Ärzteforum nach, was die Docs meinen. Aber wichtig ist doch schon mal, dass Du keine Blutungen mehr hast. Allerdings solltest Du bei starken Bauchschmerzen nicht zögern und direkt ins Krankenhaus, nicht das es doch eine Eileiterschwangerschaft ist. Also beobachte Deine Schmerzen ein wenig genauer und fahre lieber einmal zuviel zum Doc, OK?

Bei mir soweit alles im grünen Bereich. Die Immunisierungsquaddeln jucken eigentlich kaum mehr, nur die 10 Hügel sind noch recht zu gut erkennen. Warum meine Ärztin 2 x immunisiert weiß ich auch nicht. Das macht sie aber bei jeder, ich bin also nicht die große Ausnahme oder ein besonders schwerer Fall. Zu Kiel gibt es also schon den ein oder anderen Unterschied.

Am letzten Sonntag habe ich tatsächlich in einem Wahn von Weihnachtsvorfreude Plätzchen mit einer leckeren Schokofüllung gebacken. Aber nur eine Sorte, danach war ich erstmal wieder geheilt. Ich habe heute welche mit ins Büro genommen und meine Kollegin hat sich gleich darüber her gemacht. Am Samstag fahren wir zum Nürnberger Christkindlmarkt. Da bin ich noch nie gewesen, aber wo wir nun schon mal in Bayern wohnen...

Ich wünsch' Euch was!

Macht's gut
Maggie
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

schwupps - ab nach oben!

Hallo Mädels wie geht's?
Glöcki, ist alles OK bei Dir? Ich mache mir Sorgen, weil Du Dich nicht mehr meldest.... sag doch mal piep....
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“