hey dreamer,
klar, an die kosten hab ich gar nicht gedacht. ich bin ja noch nicht in den genuss einer kryo gekommen. ich habe meinen doc darauf angesprochen, ob er mich diesmal anders stimulieren will. im US waren beim letzen mal ja so an die 16 follis sichbar, aber nur 6 waren hinterher reif. davon hatten sich 4 stück wunderbar befruchten lassen. aber er sagte, dass das alles sehr gut war, auch die qualität meiner eizellen. daher besser so, als für eine kryo eine schlechtere qualität erzielen. finde ich sehr fair, dass er das so macht. weil er ja auch immerhin ganz ordentlich an einer kryo verdienen könnte. naja, mal sehen, was der US morgen so sagt.
ich hoffe, dir gehts mittlerweile besser, und du musst nicht mehr dauernd kot... prima wäre es doch aber auch, wenn du zwei weihnachtsgeschenke kriegen würdest...
hallo christiane,
ich soll die schöne grüße von meinen katzen ausrichten...
musstest du immer hcg nach dem transfer spritzen. auch wenns keine kryo war? es ist doch echt komisch, wie unterschiedlich die behandlungsmethoden der ärzte sind. ich hab meinen doc auch mal auf hcg spritzen nach transfer angesprochen. er hält das für quatsch! tja, was die herren in weiß so alls meinen...
das stimmt übringens, was du geschrieben hast. mir geht das ähnlich. eine sehr gute freundin hat im april ihr zweites baby bekommen, und da war ich gar nicht neidisch. ich hab mich total gefreut. ich bin jetzt im februar sogar taufzeuge (zeuge, weil ich nicht in der kirche bin
naja... irgendwann ist vielleicht auch mal jemand auf uns neidisch...
und...
liebe pucki,
ich hoff, dir gehs schon wieder besser. wenigstens kannst du die weihnachtstage unbeschwert genießen. heiß baden, ein glas wein trinken oder was die sonst noch so einfällt. weißt du denn schon, wie es dann bei euch weitergeht?
meiner eierstöcke zwicken und zwacken. bin wirklich froh, morgen endlich um doc zu kommen. ihgitt schon morgens um 7.00 Uhr!
bis dahin noch einen schönen ersten advent. muss heute erstmal ein bißchen deco machen

liebe grüße