Hallo ihr Lieben,
Maggie und Tim, es tut mir sehr leid

Ich wünsche euch auch viel Kraft und Mut für die nächste Zeit. Ganz sicher habt ihr nichts falsch gemacht, aber die Zweifel sind natürlich da. Habt ihr schon mal überprüfen lassen, ob eine Immunisierung vielleicht sinnvoll wäre?
Stefan und Andrea, da werdet ihr Silvester dann bestimmt viel Spass haben, mit der Keksfamilie und den Pumpis. Müsst ihr nur aufpassen, dass sie euch nicht unter den Tisch trinken, sonst verpennt ihr den Jahreswechsel womöglich
Iris, Kart fahren ist nicht so mein Ding. Ich bin zweimal mitgegangen. Und jedesmal hatte ich hinterher eine Sehnenscheidenentzündung. Ausserdem komme ich mit der Bremse am linken Fuss überhaupt nicht zurecht. Aber ich hoffe, dass es dir Spass macht.
Elke, lass dich nicht ärgern. Manchmal geht es halt alles nicht so schnell wie man es sich vorgestellt hat. Ich hoffe das ihr bald soweit fertig seit und du dich noch ein bisschen erholen kannst, bevor das Baby dann da ist.
Clara, schön mal wieder von dir zu hören!
Wir waren gestern auch auf einem Weihnachstmarkt, allerdings macht der erst am 06.12. auf. Wir konnten also noch beim Aufbauen der Buden zuschauen

War aber nicht so schlimm, auf dem Krongut sind immer ein paar schöne Sachen zu begucken, da ist auch ein Glasbläser und eine Brennerei und so was und wir haben lecker gegessen. Ausserdem waren halt auch nicht ganz so viele Menschen da.
Ich werde jetzt mal versuchen, dass aktuellste Foto von uns in die Galerie einzubauen (ein Foto von der Hochzeit am Freitag), ich melde mich später wieder.