Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris, laß es Dir schmecken! :D

Ich werde mich dann mal auf den Weg machen, da ich mich nach einem neuen Pullover oder ähnlichem umschauen möchte.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Melde mich bald wieder und werde dann auf Euch alle eingehen!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Clara - viel Spaß beim Wirtschaft ankurbeln und ein schönes Ergebnis bei deiner Suche ;-)

In einer guten Stunde muss ich ja dann auch los..
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hab gerade mit meinem kranken Cheffe gesprochen, der ärmste ist die Woche krankgeschrieben. :cry:

Hab ihn aber wegen dem 30.12. gefragt, geht in Ordnung ich bekomme frei. :dance:

Iris dir wünsche ich viel Spaß beim Kart fahren, würde ich auch mal ausprobieren. Fahr deine neuen Kollegen nicht gleich über den Haufen. :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - das ist ja prima.. Dann braucht ihr euch auch nicht am 31. über die volle Autobahn zu quälen ;-) sondern könnt in aller Ruhe am 30. hier eintrudeln...

Stefan apropos krank - wie geht es dir - war es nun wirklich eine Erkältung oder doch noch die Nachwehen von Samstag???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Ihr Lieben, werde mich dann mal auf den Weg begeben. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und lasst euch nit stressen...

Bis heute Abend ;-)

Ach ja - und Micha - ICH LIEBE DICH! :knuddel:
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo zusammen,

so mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Sehr gut gehts natürlich im Moment nicht, denn wir machen uns doch allmählich Sorgen, warum es denn niemals zu einer Einnistung kommt, die zumindest mal ein paar Tage hält, bevor es dann vielleicht wieder abgeht... wir haben diesmal wirklich während der ganzen Zeit nichts falsch gemacht...

Aber ich will hier nicht jammern, wir alle kennen ja diese Gefühle. Leider kommt eben im Moment leider sehr viel zusammen, aber das wird schon wieder.

Ich hoffe, euch allen gehts soweit gut. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich alles nachlesen.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, nachwehen von Samstag kann doch gar nicht sein :wink: so viel war es doch gar nicht.... 8)

Muss wohl eine Kurzzeiterkältung gewesen sein *grins*
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

bevor ich gleich wieder empfnidlich gesört werde, muss ich doch jetzt mal zwischendurch mal was schreiben und mich melden.

Maggie und Tim, mensch das tut mir wirklich leid für euch. Ihr habt sicherlich nichts falsch gemacht, glaubt mir. Ich weiss man macht sich immer trotz allem die kleinen und heimlichen Vorwürfe, die an einem nagen. Aber bevor wir die Twins bekommen haben, haben wir auch gute 9 Versuche gebraucht (incl. Kryos damals). Also noch nicht vor dem letzten Versuch die Flinte ins Korn werfen ja. Ich weiss zwar dass das von mir etwas blöd klingt, aber wirklich nicht die Hoffnung aufgeben, bevor ihr nicht alle Mittel ausgeschöpft habt ja!!

Ansonsten wollte ich nur kurz sagen, dass es uns soweit gut geht. Wir sind halt doch etwas im STress zur Zeit und ich komme nur sporadisch ins Netz, da es hier absolut nicht weitergeht und mir geht das auch langsam an die Nerven *grummel* Aber nun genug gejamert. Ich grüsse noch alle, die ich jetzt nicht genannt habe. Aber ich werde heir schon weider gestört und da ist das Schreiben doch extrem blöd.

Liebe Grüße

Elke und Family
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Tim, hallo Elke,

es ist schön mal wieder was von euch zu hören.

Elke - lasst euch nicht so arg stressen, ist nich gut für die Gesundheit.

Tim - das es euch nicht so gut geht kann wohl jeder hier verstehen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
Maggie und Tim, es tut mir sehr leid :knuddel: Ich wünsche euch auch viel Kraft und Mut für die nächste Zeit. Ganz sicher habt ihr nichts falsch gemacht, aber die Zweifel sind natürlich da. Habt ihr schon mal überprüfen lassen, ob eine Immunisierung vielleicht sinnvoll wäre?
Stefan und Andrea, da werdet ihr Silvester dann bestimmt viel Spass haben, mit der Keksfamilie und den Pumpis. Müsst ihr nur aufpassen, dass sie euch nicht unter den Tisch trinken, sonst verpennt ihr den Jahreswechsel womöglich :wink:
Iris, Kart fahren ist nicht so mein Ding. Ich bin zweimal mitgegangen. Und jedesmal hatte ich hinterher eine Sehnenscheidenentzündung. Ausserdem komme ich mit der Bremse am linken Fuss überhaupt nicht zurecht. Aber ich hoffe, dass es dir Spass macht.
Elke, lass dich nicht ärgern. Manchmal geht es halt alles nicht so schnell wie man es sich vorgestellt hat. Ich hoffe das ihr bald soweit fertig seit und du dich noch ein bisschen erholen kannst, bevor das Baby dann da ist.
Clara, schön mal wieder von dir zu hören!
Wir waren gestern auch auf einem Weihnachstmarkt, allerdings macht der erst am 06.12. auf. Wir konnten also noch beim Aufbauen der Buden zuschauen :( War aber nicht so schlimm, auf dem Krongut sind immer ein paar schöne Sachen zu begucken, da ist auch ein Glasbläser und eine Brennerei und so was und wir haben lecker gegessen. Ausserdem waren halt auch nicht ganz so viele Menschen da.
Ich werde jetzt mal versuchen, dass aktuellste Foto von uns in die Galerie einzubauen (ein Foto von der Hochzeit am Freitag), ich melde mich später wieder.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“