hallo,
seid ihr auch so am schwitzen? nachdem ich nun zweimal mit matea verwechselt worden bin

muss ich mich doch auch mal wieder melden. wobei die sache mit dem gehirn auch auf mich zutrifft.
matea, gute besserung für lennie! fieber in so einer heißen wohnung ist ja nicht schön!!!

habt ihr einen bewaldeten park oder sowas in der nähe, wo ihr euch mal erholen könnt?
silke, auch kein fussball-fan?

na, hier bei uns wird alles nach den spielen organisiert (NICHT VON MIR).
glückwunsch zur bestandenen prüfung! worin bist du denn geprüft worden? unsere firma verlagert interne arbeiten gerne nach indien. ich habe nicht den eindruck, dass sie dadurch wirklich was sparen, da es um sehr kleine arbeiten geht, denn unsere ansprechpartner sind in d, die müssen das einmal beauftragen und dann ja eigentlich nochmal nachprüfen, in der zeit hätten sie es auch selber gemacht.

du rackerst dich doch so ab und dann wirst du noch so demotiviert. leider ist man als arbeitnehmer derzeit in den meisten fällen absolut austauschbar. hoffentlich trefft ihr wg. der oma die richtige entscheidung, schwierig ist das! ein altenheim muss aber nichts schlechtes sein, meine schwiegeroma (sagt man so?) ist dort wieder aufgeblüht, endlich war ihr nicht mehr langweilig.
bambam, interessante info, das mit dem barfussfahren. was in deutschland aber auch alles geregelt ist. halte es für weniger gefährlich als wenn man mit 10 cm pfennigabsatz fährt. oder ist das auch verboten?

(trage sowas übrigens nicht)
stella, dass du mich nun vom mondschaf gleich zum
@schleifer mit staubsauger
machst

habe das teil übrigens zurück, 137 eur.

aber ein handwerker, der die schleiferei erledigt, ist wesentlich teurer.
mensch, so eine ackerei mit den kisten bei der hitze! sowas macht man lieber im winter, was? ist dein buch schon raus? wie geht es eigentlich dem "kopfgeld"?
pebbles und bambam,
genau, POLDI, WO BIST DU? er schreibt garnicht mehr hier, auch in seinem anderen ordner nicht???
petra?????
hatte heute früh 3 tage vorm letzten crinone einen richtig schön
positiven test.
ganz eindeutig.
mein mann hat ihn auch gesehen, ich habe mir nichts eingebildet.
nun bin ich gleich in die kiwu zur blutabnahme gefahren, nicht, dass das wie beim letzten mal wird, obwohl der test da viel schwächer war. obwohl sie mir zu verstehen gaben, dass sie das für leicht schwachsinnig halten (natürlich höflicher ausgedrückt). war mir zwar etwas unangenehm, aber ich möchte den zwischenstand wissen.
na, schauen wir mal. muss mich bis montag abend gedulden.
mit dem weiten weg habe ich so meinen schönen "arthurenfreien" vormittag um die ohren geschlagen, am montag vor der arbeit wären es 10 min. umweg gewesen.
jetzt denkt bitte nicht, warum das merkwürdige mondschaf nun über den weiten weg jammert. ich glaube da noch nicht so richtig dran. es wäre zu schön um wahr zu sein!
das sönnlein bekam heute früh übrigens ein super angebot, er hätte bagger fahren dürfen!!! aber da überkam ihn die angst und er wollte auch nicht mit der mama in einen anderen bagger, bei dem der motor nicht lief. oh je, in einem jahr fänd er das sicher toll und da ist die straße fertig.
die armen müssen in der prallen sonne baggern.
so, jetzt mache ich schnell den hausputz in einer stunde ist kindergarten-sommerfest.
liebe grüße und allen ein schönes wochenende!
mondschaf