Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Hast Recht, habe ich nicht gesehen und das wo ich sonst bei Rechtschreibfehlern immer etwas pingelig bin. :roll:

Babbam/Pebbels
das hört sich doch gut an. Viel Glück. Auf daß es bei euch besser klappt wie bei mir. Also nehmt mich nicht als Vorbild. :wink:

Tebe
Das ist immer eine Frage der Sichtweise. :lol:

Ome heute wieder gefallen und lt. Krankenhaus nicht mehr in der Lage in ihre Wohnung zurückzukehren. Also geht jetzt doch das Theater um ein Altenheim los.
Ansonsten heute den Windabweiser wieder kostenlos unter das Auto geschraubt bekommen und bei heftigstem Gewitter gleich 5x den A... naß bekommen. Auf dem Weg vom Büro zum Auto der Kollegin (ist echt ein Akt auf dem Beifahrersitz eines Mini 1 Person mit Korb, Handtasche und triefendem Schirm unterzubringen) aus dem Auto raus ins Büro der Werkstatt, aus dem Büro der Werkstatt wieder raus ins Auto um da festzustellen, daß der Schlüssel doch nicht steckt -wie man mir 10 Sekunden vorher gesagt hatte :evil: - , wieder raus zum Werkstattmeister, den Schlüssel holen und wieder zurück zum Auto. Danach war mir nicht mehr so warm, da leicht abgekühlt aber ziemliche Probleme meine nassen Füße in den Schuhen zu halten. Bin dann -wie meistens im Sommer- barfuß gefahren. *pfeif*
LG und gute Nacht
Silke
P.S.: Noch ein schlechter Scherz am Rande. Habe gerade festgestellt, daß die letzte "alte" Scheibe im Dach des WG einen Riß hat. :argh:
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ stella

... noch ein dialekt ... :lol: schreibt sich doch überall anders :lol:

@ silke

naja ... ein gewitter erspart die dusche :lol:
noch etwas ... barfuss fahren ist versicherungstechnisch gesehen verboten :roll:
d.h. dein wg hat dann jwetzt eine kompolette zweite garnitur scheiben :o
w/rechtschreibfehler - bin da in foren nicht soooo pingelig :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

juhu, wenigstens sind die frenchies weiter! allez les bleus, allez les bleus!! :dance: :dance:
Bild
ZIZOU – ZIZOU – ZIZOU
Bild
hendrik sagt das spiel war langweilig (ich hab profiler geguckt und gebügelt...)
sind spät ins bett, weil hendrik sich genüsslich zeit gelassen hat mit dem auspacken. bin 1 min. vor 12 fertig geworden mit einpacken *gg*
froi, heut gehen wir japanisch essen. und hendrik geht jetzt wirklich auf die 40 zu *schadenfreugrins* wenn ich ihm das sage, kontert er immer, dass ich mich ja inzwischen davon entferne.

@silke: oje, auf das die oma schnell in eine adäquate umgebung kommt.
bei uns hats gestürmt, aber kaum geregnet.

@bambam: der spruch wurde aber geprägt, als die eintracht abgestiegen ist. insofern ist meine version die richtige *breitgrins*. war steppi soweit ich weiß.
AAAAAAAAAADLER AUF DER BRUST, NIEEEEEE MEHR ZWEITE LIGA...(eigentlich bin ich ja eher Mainz 05 Fan, und ist der Trainer nicht goldig? Wegen dem hat sichs gelohnt die Fußballquakerei auf dem 2. zu gucken)
Bild
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

naja - aber mit ruhm haben sie sich nicht bekleckert :lol: schade das das endspiel schon im halbfinale stattfand :lol: d-i :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

so, mir geht es vermutlich wie Euch auch: ICH MÖCHTE REGEN!!! Hier in unserer Dachwohnung ist es nicht mehr auszuhalten.
Am Wochenende waren wir an der Ostsee, da war es mir auch schon zu heiß. Unter der Strandmuschel hat man es kaum ausgehalten. Nur Lenni ging es prächtig. Hat die Hitze gut vertragen, und Meer und Sand geliebt. Leider hat er jetzt Fieber! Aber, das müssen die kleinen Burschen ja mal haben!

@Pebbles: Hört sich super an!! Jetzt kann ich nur noch die Daumen drücken!! *dd* *dd* *dd*

@Stella: Ich bin ja eher italophil!! Obwohl ich schon sagen muss, dass mich Zizou beindruckt!

@Silke: Fahre auch gerne barfuß Auto! Wird uns schon nichts passieren...

... aber Danke @Bambam: für den Hinweis!

@Mondschaf: Hast Du denn nun Interesse am Crinone? Silke, Dich habe ich so verstanden, dass Du es nicht brauchst!!???

Sorry, bin massiv schreibfaul. Meine Hirnzellen sind eingedickt!! :o :o :o

Bis bald, und liebe Grüße auch an Tebe und Thres (wo steckst Du??), Matea!

PS: Ich vermisse im übrigen POLDI. Was ist mit Dir/Euch???
BildBild
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Mondschaf
Das mit der Wärme ist wirklich inzwischen etws übertrieben. Mein SZ liegt auch oben und da kann man es teilweise auch kaum aushalten. Crinone könnte ich im August noch brauchen Doc spielt ja noch ein 2.x mit.
Eine Knuddeleinheit für den kleinen Mann, auf daß das Fieber bald wieder vorbei geht.

Bambam
Weiß ich ja auch, aber bei der Hitze ist das wirklich ein Problem. :-?

Stella
Gestürmt hat es hier zu Hause auch, aber leider nicht geregnet. Sch..., denn mein Wasserfaß ist leer. Brauchen auch mal einen richtigen Guß, dann wäre es ja wieder gut.

Ansonsten bin ich froh wenn die WM vorbei ist. Langsam nervt es mich. Bin nun einmal kein Fußballfreak.
Heute Abend um 21.45 gestempelt (um 7.15 Uhr im Büro). Bin mit Chef zu einer Prüfung gefahren. Haben auch Gott sei Dank bestanden. Und jetzt fertig und bettreif.
LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

welches thema wurde denn geprüft :o deine arbeitszeiten kenn ich irgendwoher :lol:

@ mondschaf

stell dich unter ne kalte dusche :lol: dann werden auch die gehirnzellen wieder weich :lol:
bambam

Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

@Bambam, Silke: Meint Iht nicht eher mich? Oder doch Mondschaf?

@Silke: Schicke Dir ene PN!

Lieben Gruß, Matea!
BildBild
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo,

seid ihr auch so am schwitzen? nachdem ich nun zweimal mit matea verwechselt worden bin :wink: muss ich mich doch auch mal wieder melden. wobei die sache mit dem gehirn auch auf mich zutrifft. :oops:

matea, gute besserung für lennie! fieber in so einer heißen wohnung ist ja nicht schön!!! :knuddel: :knuddel: habt ihr einen bewaldeten park oder sowas in der nähe, wo ihr euch mal erholen könnt?

silke, auch kein fussball-fan? :wink: na, hier bei uns wird alles nach den spielen organisiert (NICHT VON MIR).
glückwunsch zur bestandenen prüfung! worin bist du denn geprüft worden? unsere firma verlagert interne arbeiten gerne nach indien. ich habe nicht den eindruck, dass sie dadurch wirklich was sparen, da es um sehr kleine arbeiten geht, denn unsere ansprechpartner sind in d, die müssen das einmal beauftragen und dann ja eigentlich nochmal nachprüfen, in der zeit hätten sie es auch selber gemacht. :o du rackerst dich doch so ab und dann wirst du noch so demotiviert. leider ist man als arbeitnehmer derzeit in den meisten fällen absolut austauschbar. hoffentlich trefft ihr wg. der oma die richtige entscheidung, schwierig ist das! ein altenheim muss aber nichts schlechtes sein, meine schwiegeroma (sagt man so?) ist dort wieder aufgeblüht, endlich war ihr nicht mehr langweilig.

bambam, interessante info, das mit dem barfussfahren. was in deutschland aber auch alles geregelt ist. halte es für weniger gefährlich als wenn man mit 10 cm pfennigabsatz fährt. oder ist das auch verboten? :wink: (trage sowas übrigens nicht)

stella, dass du mich nun vom mondschaf gleich zum
@schleifer mit staubsauger
machst *g* *g* habe das teil übrigens zurück, 137 eur. :cry: aber ein handwerker, der die schleiferei erledigt, ist wesentlich teurer.
mensch, so eine ackerei mit den kisten bei der hitze! sowas macht man lieber im winter, was? ist dein buch schon raus? wie geht es eigentlich dem "kopfgeld"?

pebbles und bambam, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

genau, POLDI, WO BIST DU? er schreibt garnicht mehr hier, auch in seinem anderen ordner nicht???

petra?????

hatte heute früh 3 tage vorm letzten crinone einen richtig schön positiven test. :o :o :o :o ganz eindeutig. :o :o :o :o
mein mann hat ihn auch gesehen, ich habe mir nichts eingebildet. :o :o :o :o
nun bin ich gleich in die kiwu zur blutabnahme gefahren, nicht, dass das wie beim letzten mal wird, obwohl der test da viel schwächer war. obwohl sie mir zu verstehen gaben, dass sie das für leicht schwachsinnig halten (natürlich höflicher ausgedrückt). war mir zwar etwas unangenehm, aber ich möchte den zwischenstand wissen.
na, schauen wir mal. muss mich bis montag abend gedulden.
mit dem weiten weg habe ich so meinen schönen "arthurenfreien" vormittag um die ohren geschlagen, am montag vor der arbeit wären es 10 min. umweg gewesen.

jetzt denkt bitte nicht, warum das merkwürdige mondschaf nun über den weiten weg jammert. ich glaube da noch nicht so richtig dran. es wäre zu schön um wahr zu sein!

das sönnlein bekam heute früh übrigens ein super angebot, er hätte bagger fahren dürfen!!! aber da überkam ihn die angst und er wollte auch nicht mit der mama in einen anderen bagger, bei dem der motor nicht lief. oh je, in einem jahr fänd er das sicher toll und da ist die straße fertig.
die armen müssen in der prallen sonne baggern.

so, jetzt mache ich schnell den hausputz in einer stunde ist kindergarten-sommerfest.

liebe grüße und allen ein schönes wochenende!

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

sushi waren lecker. waren in einem richtig tollen rest. wo fast nur japaner hinghen (higematsu, japan neben parkhaus börse, für die, die sich in ffm auskennen.)
danach lange mit den katzen draußen, trotz regentröppeln, sind ja coonies, dann gegammelt. haben noch bissi in johnny english mit rowan atkinson reingeguckt (eins der hendrik geschenke). zum totlachen.
heute läuft hendrik beim wallauer mittsommerlauf mit. werde vielleicht mal mim rad an die strecke fahren.

@bambam: hendrik hat mir eine französische fahne gekauft! für Sonntag!

@matea: kann verstehen dass lenni meer und sand liebt, tu ich auch! fieber ist hoffentlich nur zähnchenbedingt.

@silke: hier hats geregnet, sind noch bissi nass geworden gestern. ich kann ja nicht so schnell rennen. mein regenfass ist wieder voll jedenfalls. haus ist heiß da man wg. miezen nicht alles gekippt lassen kann. fortuna hat die terrassentür schon ausgiebig besichtigt im kippzustand. mach jetzt immer die läden runter, hat natürlich dann wenig

@mondschaf: das altersheim in hochheim ist auch genial, die haben auch zig zusammenarbeiten mit kitas und vereinen.
na, was macht der dachboden? du hast bei der hitze doch hoffentlich nicht zuviel geschafft sondern lieber mit sönnchen geplantscht!
UUUUUUPPPPS, was hab ich denn da gemacht? statt @mondschaf gleich mit dem text angefangen. na das sieht ja ulkig aus. nein, es sollte kein neuer spitzname sein.... :oops:
kopfgeld wartet auf die überarbeitung, die short story traumfabrik kommt im august heft von schreiblust print. kostet nur 4,40 in einzelbestellung....
WAAAAAAAAAs lese ich da? daumen sind megagedrückt. wie, bis Montag warten. wie willst du das aushalten?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“