bin schon seit sieben im Büro (wie immer in letzter Zeit). Habe aber ausser mails lesen und surfen noch nicht viel gemacht, deshalb muss ich jetzt gleich mal reinhauen.
Zum Thema DSL kann ich nur sagen: Klasse !! Ich habe es auch seit etwas mehr als einem Jahr. Allerdings habe ich im Moment ein großes Problem mit meinem Sohn der im Chat ein Mädchen kennengelernt hat, die in Oberhausen (bei Essen) wohnt. Dieses Mädchen hat er auch schon einmal besucht, ich habe ihn mal mitgenommen, liegt ja fast um die Ecke bei Borken. Nun will sie nix mehr von ihm wissen und er ist sehr traurig. Hat sich da so ziemlich in eine Scheinwelt hineingesteigert glaube ich. Jetzt will er sich mit der Freundin des Mädchens treffen, da habe ich jetzt aber sehr ungehalten reagiert. Der soll sich mal bei uns in der Umgebung umschauen nach netten Mädchen ! Natürlich ist es ein bißchen peinlich für mich, denn T wohnt ja auch so weit weg.....das hat mir mein Sohn auch schon vorgehalten. Wobei ich denke, ich bin 40 Jahre alt (und kein Elektroingenieur) und kann machen was ich will. Das sieht wohl bei einem Dreizehnjährigen etwas anders aus, oder ?!?!
Tja, so kann DSL zum Problem werden. Ich überlege ernsthaft, ob ich es abschaffe, denn mein Sohn ist zur Zeit ziemlich übellaunig und blöd mir gegenüber sodass ich eigentlich nicht einsehe, ihm diesen Spass als Dankeschön zu finanzieren. Ich selbst bin daheim selten im Internet von daher........ich würde (fast) nix vermissen wenn ich es nicht hätte.
So, dass war das Wort zu DSL von Constance !
Muss jetzt erstmal anfangen hier....
LG
Constance