DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen.

Ihr seit ja alle fleisig.Ich komme nicht in schwung(urlaubsreif nichts hören und keinen weiter sehen).Gestern rief meine Mutter aufs Handi von Michael an und fragte ,ob es mir besser geht.Wenn
nicht dann sollte ich doch mal zum Artzoder eine Selbshilfegrube besuchen.Die haben zuseit alle problemme ich muss das ja auch erst mal alles verarbeiten.Wie es bei uns weiter geht das sage ich den auch nicht .Wir haben mit dem Doc gesprochen,er viel uns ein schreiben für die Krankenkasse schiegen.Von seiner seite her hetten wir voll noch gute schonsen :P .Ach mein Bruder rief auch noch an und fragte ob ich mich beruhigt höhte. Sie wollten erst mal nicht nach mir kommen.Weil mann mit mir nicht reden könnte. :evil: :evil: :evil:
Wenn einer was gemeines sagt und ich fante es gemein, weil man nicht Schwanger wird.Darf man nicht so reagieren

Anja danke.Ich habe es probiert mit den Bildern, es klappt nicht.

Ich viel mal mit Kochen anfangen es giebt heute Quarkteilchen.
bis dann kater
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Kurze Meldung mal eben!!

Weihnachtsdeko fällt dieses Jahr fasst aus, unsere Bodentreppe ist kaputt gegangen! Ich kletter da sowieso nicht mehr rauf, und Jürgen weigert sich zur Zeit mir die Kartons runter zu holen :roll:
Nachdem schon in den 4 jahren wo unser Haus steht, das Schlafzimmerrolo 2 mal kaputt war, hat vor 2 wochen das Wohnzimmerrolo den Geist aufgegeben, und wir sitzen im Halbdunkeln.
Der Aussenspiegel vom Auto ist auch immer noch nicht da, und irgendwie scheint alles auseinanderzufallen.
Mein Chef teilt mich in meinen letzten 2 Wochen ein, als müßte ich die nächsten 3 Jahre in den 2 wochen abarbeiten.
Naja, müßen wir nun durch. Hoffe nur, das nicht noch mehr kaputt geht. Die Rolos bekommen jetzt elektrische Motoren, damit sind die Weihnachtsgeschenke schon da---Jürgen bekommt den Motor fürs Schlafzimmer und ich den fürs Wohnzimmer--oder umgekehrt!

Genug gemeckert.
Unseren Warteschleiflerinnen wünsche ich das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Anita, keine Sorge,diesmal wird die Imu klappen, ganz sicher!!!!

Schönen Tag noch euch allen
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Mtina, mensch, was ist denn bei Euch los?? Es geht aber auch alles bei Euch kaputt?!! :-?
Deine letzten 2 Arbeitswochen scheinen ja auch noch mal richtig anstrengend zu werden, hm?? Tu Dich aber bloss nicht überanstrengen,hörst Du?!! Nutze Deine Liege dann aber auch mal voll aus :wink:

@Christiane, na was macht Dein Muskelkater heute?!! Alles Fit ? :P

@Babsi,hey nur noch 24 Tage bis zum Urlaub?!!! Halte durch!!! :knuddel:

@C&A, die Däumchen bleiben gedrückt!!!!!! :wink: :knuddel:

@Vanessa, haaaaaallooooooooooooo???? Alles i. O. bei Dir?????

@Conny, *ggg* jaja Hövel ist nicht ohne! Christiane hat sogar unseren "Ortseingangsspanner" gesehen :lol: :o

Bis nachher!!! :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo !

@Faith: Danke für´s Daumendrücken ! So langsam werden wir zwei ganz schön kribbelig!

@Mtina: Na das paßt ja alles wunderbar, so kurz vor Weihnachten! Droh Deiner besseren Hälfte doch einfach damit, neue Weihnachtsdeko zu kaufen ! :lol:

Gruß

C&A
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!

So, ich glaube ich kann es mal wagen...

Ihr seid wirklich lieb! Danke für Euer Daumendrücken. Ich hab mich auch wieder beruhigt. Nach ein paar Tränchen gestern Abend geht es mir etwas besser.
Und nun ausführlich:
Wir sind ja Sonntagmorgen losgefahren: erst zu meinen Eltern, dann meiner Schwester und dann Schwägerin, bei der wir geschlafen haben (wenn man das Schlafen nennen kann). Hab mich die paar Stunden, die wir uns hingelegt haben, natürlich nur von eine Seite auf die andere gewälzt und ewig auf die Uhr geschaut. Sind dann um viertel vor drei aufgestanden und um halb vier gefahren.
Hat alles sehr gut geklappt und gestern um halb fünf waren wir wieder hier.
Diesmal habe ich neun Einstiche (letztes mal waren es sieben). Woran es liegt, daß es nicht geklappt hat, können sie auch nicht sagen. Die Ärztin meinte, daß es nur bei einem Pärchen im Jahr vorkomme, die evtl. auch ein drittes Mal kommen müssen. Ich hoffe nur nicht, daß wir gerade dieses Pärchen sind. :(

Claudia: Laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: Kopf hoch! Noch ist doch nichts vorbei! Und es klappt bestimmt!! Daumen sind ganz feste gedrückt!

Christiane: Danke für Dein Angebot mit dem Bären... Vielleicht komme ich darauf zurück. Ich weiß ja nur noch nicht, ob ich Freitag das Auto habe...
Wenn ich das alles hier so lese, habt Ihr ja einiges getrunken und auch viel Spaß gehabt!!! Konnte Wolf denn gestern überhaupt arbeiten??
Und wie sieht der Ortseingangsspanner aus? :wink:

Tina: Also getränkemäßig war der Weihnachtsmarkt ja schon ein Erfolg und sonst auch?? Haben sie denn auch alle schön eingekauft (Christiane???)? Wir wären ja zu gern auch gekommen... Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben...leider! :(

Conny u. Christiane: Wenn Ihr dann mit Euren Haushalten fertig seid, könnt Ihr dann bitte bei mir vorbeischauen??? Bütte bütte....

Martina: Ui... kein Weihnachtsschmuck?? Na ja, dann machst Du nächstes Jahr eben um so mehr... Da lohnt es sich auch schon etwas mehr... Laß Dich bloß nicht mehr die letzten Tage ärgern, hörst DU!!!

Tanja: Na, wie siehts aus mit den Urlaubsvorbereitungen?? Schon alles gepackt? Wir wünschen Euch einen ganz ganz schönen Urlaub! Genießt es und erholt Euch gut! (u. vergiß die Sonne für uns nicht!). Liebe Grüße an Euch Beide!

C&A: Hoffe es geht Astrid etwas besser? Was haben die Docs gesagt?

Anja????
Vanessa????
Ina????
Babs????
Billi????
Batty????
WO SEID IHR DENN ALLE????

Bis später mal... (Arbeit geht zum Glück; bin aber müüüdeee und wir haben keinen Kaffee mit Koffein!!!)
Anita + Günni
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Anita!

Habe gerade mit dem Doc gesprochen, wegens des Durchfalles ! Er sagt, daß sei völlig normal, da der Eierstock auf den Darm drückt und der natürlich ganz und gar nicht damit einverstanden ist, daß da jemand seinen Platz einnehmen will. Wenn wir möchten, können wir auch schon früher zum US kommen. Er sagte aber gleich, daß es noch zu früh sei, um eine SS zu erkennen.

Wir warten dann doch lieber bis nächste Woche und hoffen weiter, daß es sich die beiden Kleinen, so richtig gemütlich gemacht haben!

Liebe Grüße
Carsten & Astrid
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu :D !

@ Anita: Hoffentlich hast Du Freitag das Auto. Sag Günni nochmal, er soll alles geben. Wir wollen doch nicht ohne Dich basteln :wink: .
Schön, daß es Dir wieder etwas besser geht. Und ich drücke Euch ganz fest die Däumchen, daß es dieses Mal geklappt hat :knuddel: . Aber 1 Pärchen im Jahr :o ????? Nee, nee, das seid Ihr nicht :knuddel: !

@ Tina: Ich habe immer noch mächtig Muskelkater. Aber was will man machen :-? . Ich sag´s ja immer: Sport ist Mord :D !

@ C&A: Nee, das hätte ja wirklich nichts genützt, wenn Ihr jetzt zum US gefahren wärd. So hart es ist, man muß durch diese dämliche Warteschleife :( :( . Aber die Däumchen sind ja weiter gedrückt :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo Ihr lieben!

Sorry, daß ich Euch so vernachlässigt habe, aber im Moment läuft alles nur bescheiden! :cry: :cry:

Die Arbeit ist total stressig. Wir haben zig Pflegefälle im Moment und kaum Kollegen im Dienst! Dann haben wir Dienstags und Freitags immer die große Fußvisite ( wir sind eine Diabetesfachstation mit vielen offenen Füßen und die werden Di und Fr angeschaut ob sie sich verbessert oder verschlechtert haben und wie die weitere Therapie laufen soll)! Ich habe mit der Stationsleitung gesprochen, daß ich im Moment aufgrund der Unterleibssituation ( habe erzählt, daß ich punktiert worden bin, aber nicht das es im Rahmen einer ICSI war) keinen Spätdienst machen kann und keine Patienten hieven und im Bett fahren! Zum Glück zeigt sie Verständnis! :) Am liebsten hätte ich wieder Urlaub, aber das dauert noch knapp 2 1/2 Monate, dann nehme ich meinen Resturlaub. Da freue ich mich jetzt schon drauf! Habe nach 5 Tagen Dienst schon wieder den Kaffee auf! :( :( :( :( :( :(

Der Warteschleifenkoller hat mich jetzt total erwischt. Seit Freitag habe ich Unterleibsschmerzen, als wenn ich meine Regel bekommen würde, mit kurzen Unterbrechungen. Vorgestern hatte ich dann einen Bindfadengroßen Fleck alten Blutes in der Slipeinlage genau wie gestern. Heute morgen ist der Fleck etwas größer als ein 2 Euro Stück. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir Hoffnungen machen soll, da es ja immer mal wieder zu diesen Einnistungsblutungen kommt, oder ob ich mir Sorgen machen muß, daß ich meine Regel bekomme oder das sich die beiden eingenistet haben und jetzt wieder gehen! Im Moment bin ich so verwirrt und so ängstlich, daß ich schier verrückt werde! Hatte vielleicht jemand von Euch solche Symptome und ist schwanger gewesen? HILFE! Ich drehe durch! :cry: Ich will, daß endlich Freitag ist! Naja, es sind ja nur noch 60 Stunden, dann weiß ich bescheid! :-?

Ansonsten gibt es nichts neues. Mein Katerchen ist wieder fit. Keine Kötzelchen mehr und er springt wieder wie immer durch die Gegend! Zum Glück! Unsere große ist anscheinend immer noch nicht schwanger. Wahrscheinlich haben die beiden das gleiche Problem wie Mick und ich. Vielleicht sollten wir mal ins Zentrum nach Do fahren und die beiden untersuchen lassen! :lol: :lol: :lol: :lol:

Wegen Freitag kann ich noch keine hundertprozentige Zusage geben. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal schreiben, wie das so läuft, was oder wen man mitbringen muß, wie man sich gegen die Basteltantenangriffe von Christiane verteidigt,...! :wink: :knuddel:

@ Christiane: Schick mir trotzdem mal die Wegbeschreibung. Dann müssen wir das nicht mehr auf den letzten Drücker machen! :)

@ Anja: Von Dir habe ich gerade bei meiner Massenleseorgie auch nichts gelesen die letzten Tage. Alles klar bei Euch?

@ Anita: Ich drücke die Daumen, daß es geklappt hat dieses mal! Die 7 Wochen bekommst Du rum, warte mal ab, wie schnell das vorbei ist. Außerdem hast Du ja uns! :knuddel:

So, jetzt werde ich mich auf die Couch fläzen, hatte heute nämlich nach der Arbeit noch Fortbildung und bin jetzt wie durch den Fleischwolf gedreht!

Liebe Grüße und :knuddel: an Euch
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Haallloooooooo??

Hier ist ja tote Hose :(

@Vanessa, gib die Hoffnung noch nicht auf :knuddel: Es gab schon einige, die Blutungen hatten und trotzdem ss waren. Die Daumen bleiben gedrückt bis wir ein eindeutiges Testergebnis haben!!!!!! :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüßchen an Euch ALLE!
Vieleicht bis nachher nochmal!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

Tina: Na, bist allein?? Muß Micha eigentlich die ganze Woche arbeiten oder hat er frei?

Vanessa: Mach Dich nicht verrückt. Klar, achtest Du jetzt auf jedes Zeichen. Und die Blutungen können ja nun wirklich Einnistungsblutungen sein. Also: erst Freitag ist Stichtag! Toi, toi, toi.... Daumen sind gedrückt!

C&A: Für Euch natürlich auch! Also einen US würde ich jetzt auch auf keinen Fall machen!

Anja: Hey, was ist los mit Euch??? Langsam mache ich mir Sorgen!! Meldet Euch doch mal!

LG
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“