Hallöchen!
So, ich glaube ich kann es mal wagen...
Ihr seid wirklich lieb! Danke für Euer Daumendrücken. Ich hab mich auch wieder beruhigt. Nach ein paar Tränchen gestern Abend geht es mir etwas besser.
Und nun ausführlich:
Wir sind ja Sonntagmorgen losgefahren: erst zu meinen Eltern, dann meiner Schwester und dann Schwägerin, bei der wir geschlafen haben (wenn man das Schlafen nennen kann). Hab mich die paar Stunden, die wir uns hingelegt haben, natürlich nur von eine Seite auf die andere gewälzt und ewig auf die Uhr geschaut. Sind dann um viertel vor drei aufgestanden und um halb vier gefahren.
Hat alles sehr gut geklappt und gestern um halb fünf waren wir wieder hier.
Diesmal habe ich neun Einstiche (letztes mal waren es sieben). Woran es liegt, daß es nicht geklappt hat, können sie auch nicht sagen. Die Ärztin meinte, daß es nur bei einem Pärchen im Jahr vorkomme, die evtl. auch ein drittes Mal kommen müssen. Ich hoffe nur nicht, daß wir gerade dieses Pärchen sind.
Claudia: Laß Dich mal ganz feste

Kopf hoch! Noch ist doch nichts vorbei! Und es klappt bestimmt!! Daumen sind ganz feste gedrückt!
Christiane: Danke für Dein Angebot mit dem Bären... Vielleicht komme ich darauf zurück. Ich weiß ja nur noch nicht, ob ich Freitag das Auto habe...
Wenn ich das alles hier so lese, habt Ihr ja einiges getrunken und auch viel Spaß gehabt!!! Konnte Wolf denn gestern überhaupt arbeiten??
Und wie sieht der Ortseingangsspanner aus?
Tina: Also getränkemäßig war der Weihnachtsmarkt ja schon ein Erfolg und sonst auch?? Haben sie denn auch alle schön eingekauft (Christiane???)? Wir wären ja zu gern auch gekommen... Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben...leider!
Conny u. Christiane: Wenn Ihr dann mit Euren Haushalten fertig seid, könnt Ihr dann bitte bei mir vorbeischauen??? Bütte bütte....
Martina: Ui... kein Weihnachtsschmuck?? Na ja, dann machst Du nächstes Jahr eben um so mehr... Da lohnt es sich auch schon etwas mehr... Laß Dich bloß nicht mehr die letzten Tage ärgern, hörst DU!!!
Tanja: Na, wie siehts aus mit den Urlaubsvorbereitungen?? Schon alles gepackt? Wir wünschen Euch einen ganz ganz schönen Urlaub! Genießt es und erholt Euch gut! (u. vergiß die Sonne für uns nicht!). Liebe Grüße an Euch Beide!
C&A: Hoffe es geht Astrid etwas besser? Was haben die Docs gesagt?
Anja????
Vanessa????
Ina????
Babs????
Billi????
Batty????
WO SEID IHR DENN ALLE????
Bis später mal... (Arbeit geht zum Glück; bin aber müüüdeee und wir haben keinen Kaffee mit Koffein!!!)