tja, den Zwilling musste ich hergeben, weil das Fruchtwasser gelaufen war und das wurde ausgelöst durch Hämatom und abgestorbener Zwilling, der das Ganze "kaputt" gemacht hat.
Ich hatte da von Anfang an nur Probs mit der SS, ab 7.SSW bis zur ca 14.SSW hatte ich nur noch mit Blutungen zu kämpfen, mal waren sie gaaaaanz schwach und zwei Mal waren sie fürchterlich sooo stark (wie Wasserfall), so dass ich jedes Mal echt dachte, es sei AUS ! War aber nie so, das gesunde Kind (ein Zwilling) war munter und fit trotz Blutungen. Die Doc`s im KH konnten da auch nur staunen....denn sie meinten auch, bei so vielen Blutungen müsste das Kind auch evtl. abgehen....war aber nicht so!
Erst im Oktober vor einem Jahr ging das FW ab, ich kam schnell ins KH, wir warteten noch ne Woche ab, doch es ging einfach nicht weiter. Das Kind lebte nach wie vor und war fit, doch ohne FW ginge ja nix....also musste das Kind raus! Das war ne schwere Entscheidung für uns ! Mein Mann hatte da auch Geburtstag, als Niklas auf die Welt kam.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, ich mach im Januar meine 4.IVF.....hoffe nur, alles wird gut laufen. Mal sehen!
Hallo Corinna,
also Gingko hab ich auch genommen, ich weiss, ob s geholfen hat oder nicht, die SH-Dicke wurde bissel besser....ich werd mir noch diese Woche welche besorgen und nehme sie das wieder ein....ich denke mal, schaden kann sie ned ! (ist allerdings nicht billig....tja...)
So, bis später denne....

*drückdrückquetschquetsch*