Ich hab wieder mal gestartet! Noch jemand?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Andi,

tja, den Zwilling musste ich hergeben, weil das Fruchtwasser gelaufen war und das wurde ausgelöst durch Hämatom und abgestorbener Zwilling, der das Ganze "kaputt" gemacht hat. :( Das Kind, also das lebende, war völlig kerngesund bis zur 18.SSW und hat sich auch gegen "induzierte" Geburt gesträubt...so kam es mir vor, denn es wollte bei mir bleiben. :( Erst bei der Geburt ist er eingeschlafen worden.....es war ein Junge (Niklas)!
Ich hatte da von Anfang an nur Probs mit der SS, ab 7.SSW bis zur ca 14.SSW hatte ich nur noch mit Blutungen zu kämpfen, mal waren sie gaaaaanz schwach und zwei Mal waren sie fürchterlich sooo stark (wie Wasserfall), so dass ich jedes Mal echt dachte, es sei AUS ! War aber nie so, das gesunde Kind (ein Zwilling) war munter und fit trotz Blutungen. Die Doc`s im KH konnten da auch nur staunen....denn sie meinten auch, bei so vielen Blutungen müsste das Kind auch evtl. abgehen....war aber nicht so!
Erst im Oktober vor einem Jahr ging das FW ab, ich kam schnell ins KH, wir warteten noch ne Woche ab, doch es ging einfach nicht weiter. Das Kind lebte nach wie vor und war fit, doch ohne FW ginge ja nix....also musste das Kind raus! Das war ne schwere Entscheidung für uns ! Mein Mann hatte da auch Geburtstag, als Niklas auf die Welt kam. :(
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, ich mach im Januar meine 4.IVF.....hoffe nur, alles wird gut laufen. Mal sehen!

Hallo Corinna,
also Gingko hab ich auch genommen, ich weiss, ob s geholfen hat oder nicht, die SH-Dicke wurde bissel besser....ich werd mir noch diese Woche welche besorgen und nehme sie das wieder ein....ich denke mal, schaden kann sie ned ! (ist allerdings nicht billig....tja...)

So, bis später denne....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo,
wollte mich mal kurz melden. Ganz überraschend habe ich gestern erfahren, daß ich morgen Punktion habe. Im linken Eierstock, war am Donnerstag nichts zu sehen und gestern war da plötzlich ein Follikel mit den Maßen 29 x 19 mm !!!!! Also ich glaube, das die letzte Woche nicht richtig den Eierstock gesucht und gefunden hat! Tja, rechts war nur ein kleiner mit 12 x 10 mm. Ob das was wird morgen, weiß ich nciht. Ich rechne mal damit, daß ich ohne Eizellen nach Hause fahre. Vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen die Daumen drücken, das wäre toll!
Ich melde mich, wenn es meine Verfassung erlaubt. Bis dahin Euch alles Gute!
Andi :( :-?
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo,
jetzt hatte ich einen Beitrag geschrieben und jetzt ist er weg, doof!
Ich wollte nur kurz sagen, daß ich morgen Punktion habe. Leider bin ich gar nciht optimistisch, weil ich links einen Foli mit 29x19 und rechts einen mit 12x10mm habe, das klingt nicht grad gut. Na ja, ich melde mich, sobald es meine Verfassung erlaubt.
Drückt mir bitte die Daumen, danke!
Andi :( :( :cry: :cry:
P.S.: Jetzt ist der Beitrag wieder da, komisch!
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallo Andi,

nur ganz schnell kurz von mir:
Sprich doch erstmal unbedingt kurz vor der Punktion mit dem Doc, ob s sich eine Punktion lohnen würde bei evtl. einer EZ oder zwei? Klär das unbedingt ab.....denn sonst würde der Versuch "verloren" gehen!!!
Wenn nötig, brich s lieber ab und fang s neu an.......

Wenn doch, dann drück ich dir fest die Daumen, dass doch noch alles gut geht.

:knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hi Knuddelchen,
das ist lieb, das Du Dir Sorgen machst. Ab er ich werde die Punktion schon druchführen, weil ich doch ein Lowi bin und schon über eine oder zwei Eizellen froh bin. Außerdem zählt der Versuch nur, wenn eine Eizellkultur angelegt wurde. Was das allerdings genau bedeutet ist mir nicht mehr so klar, denn die Assistentin sagte mir, daß mein letzter Versuch nicht zählte und da hatte keine Befruchtung stattgefunden.
Liebe Grüße
Andi :(
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Meine Daumen

Beitrag von Storchenexpress »

sind für morgen ganz fest gedrückt, liebe Andi

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ach...Andi, so ist also...mönsch, da drück ich dir gaaaaaanz besonders meine Däumchen, dass alles gut geht und wenigstens eine mit guter Qualität rauskommen mag!
Wird schon werden, vielleicht gibt es ja eine Überraschung und eine oder zwei haben sich "nur" versteckt.
Wann bist du morgen dran? (Uhrzeit) Berichte bitte davon, ja....

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Andi,

wie war`s ?
Bild*drückdrückquetschquetsch* Bild

Ich denk an dich.....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo Ihr Lieben,
na ja, was soll ich sagen, leider habe ich wieder mal nur eine Eizelle zustande gebracht. Aber ich hatte auch damit gerechnet, daß gar keine da ist, insofern bin ich nicht ganz so unglücklich. Aber es hätten sich doch wirklich noch einige verstecken können!!
Tja, nun hoffen wir natürlich auf eine Befruchtung, morgen nach 13 Uhr weiß ich es. Ich habe echt Bammel vor dem Anruf, wie immer.
Ich hoffe, Euch geht es allen gut, gibts irgendwelche Neuigkeiten?
Gute Nacht und süße Träume
Andi :(
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Andi!

Beitrag von Storchenexpress »

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sie sich befruchtet und schon teilt.

ganz ganz liebe Grüße
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“